|
|
|
|
|
|
Jedi-Meister
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Re: Was haben Heteros eigentlich gegen Schwule, ich verstehe das nicht!
Moin Moin.. Ich hab die letzen 5 seiten jetz nich wirklich gelesen..nur die erste ^^
Aber ich will doch auch mal meine Meinung dazu geben.
Wie das bereits einer sagte, Schwul (oder auch lesbisch) ist ein von der Natur NICHT vorgesehener Prozess und daher in der naturnorm abnormal..
Leider ist unsere heutige Gesellschaft dermaßen "emanzipiert" das so gut wie jede abnormale sexuelle Neigung erlaubt ist..(Ausgenommen natürlich die gesetzeswidrigen, was ich für vollkommen RICHTIG halte..)
Soll heißen wenn jemand gerne Tiere fi***, dann darf er das tun.. Das unterliegt natürlich auch gesetzen, aber im grunde schon.. Und wenn ein Mann gerne den anderen pop*** will, dann darf er das auch tun.. Aber ich finde sowohl das eine als auch das andere ehrlich gesagt absolut wiederlich.. Frauen geben sich nunmal Küsse, und sind auch irgendwo immer ein bisschen Bi.. Und mal ganz ehrlich.. @ Frau: Findet ihr es erregend wenn ihr Schwule Männer seht die eine sexuelle Handlung durchführen? (Um es mal gewählt auszudrücken..)
Da wir ja inner Gleichberechtigung alle so schöne Fortschritte gemacht haben musste ich diese Frage einfach mal stellen.. Denn die meisten Männer finden Lesben ja schon irgendwie erregend. Da frag ich mich doch ob das andersrum genauso is..
Naja.. aber wieder zurück... Ich finde Schwule gehören nicht in die Öffentlichkeit.. und wenn mich jemand anschwult, dann läuft er Gefahr sich ne gehörige Ohrfeige einzufangen.. Ansonsten.. es gehört einfach nicht in Öffentlichkeit..
|
11. 05. 2008, 01:26
|
|
|
A tue huansen
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
|
Zitat von _Rotz1zahn_
Aber ich finde sowohl das eine als auch das andere ehrlich gesagt absolut wiederlich..
|
Du meinst "widerlich", oder?
Du hättest dir im Übrigen die folgenden Seiten durchlesen sollen, dann wüsstest du nämlich dass Homosexualität nicht wider der Natur ist, sondern auch auch im Tierreich vorkommt und das nicht zu knapp.
Für die Natur ist die einzig unnatürliche sexuelle Handlung: keine. (sponsored by CSI)
@Trooper: Durch deinen Beitrag konnte ich leider nicht auf mehr Intelligenz schliessen. Und selbst wenn du mir erzählen würdest, dass du in Informatik habilitiert hast, würde das an meiner Meinung nichts ändern.
Hast du schonmal eine Frau geleckt?
Ich persönlich fände es auch abstossend "vollgewichst zu werden", aber das ist meine Meinung, eben weil ich hetero bin und die Handlung an sich ist dadurch nicht eklig.
Für andere Menschen mag sie eine schöne Erfahrung sein.
Aber eine derart intolerante, naive Denkweise verdient nunmal nur das Prädikat "dumm".
Und die Tatsache dass du, weshalb auch immer, eine seltsame Handlung wie das "Lecken an einem Glas" mit Homosexualität verbindest bekräftigt das nur.
Ich kenne einen Hetero, der hat 20 Millionen Menschen umgebacht.
Im Übrigen habe ich nicht speziell dich gemeint, sondern eine Vielzahl an Postern in diesem Thread.
|
11. 05. 2008, 01:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
hi,
ich finde es einfach sehr unverantwortungsbewusst vor dir, meine intelligenz zu beleidigen (du kennst mich nicht einmal..) und dass du mir das recht entziehen willst, zu reden(!!!), nur weil ich es sehr ekelhaft finde, wenn ein mann davon träumt, sperma von einem mann aufzunehmen (die natur hat es nun mal so nicht vorgesehen). ich kann es wirklich nicht glauben.
du siehst tatsächlich einen menschen in mir, der nicht denken kann, nur weil er es abartig findet, wenn ein mann sperma leckt.
deswegen kann ich nicht denken?
ob ich schon mal eine frau geleckt habe? äähm, was willst du denn genau?
und übrigens, falls du glaubst, dass user mit wenigen posts keine meinung haben dürfen und "dumm" sind, dann liegst du völlig falsch.
arbeite mal an dir, anstatt mich als "dumm" zu bezeichnen.
nur weil wir uns nicht verbal konfrontiert sind, bedeutet das gleich, dass du mich beleidigen kannst? ich sitze genau so gegenüber dir, wie wenn wir verbal mit einander konfrontiert sein würden. schließlich sitzt ein mensch dir gegenüber.
|
11. 05. 2008, 02:03
|
|
|
A tue huansen
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Liest du eigentlich meine Posts oder springen dir nur manche Punkte ins Auge und du reimst dir den Rest zusammen?
Ich habe nicht gesagt dass du nicht denken kannst weil du es eklig findest, wenn ein Mann Sperma leckt. Ich finde das ebenso eklig und damit stehen wir sicher nicht alleine da.
Aber du schliesst in einer Weise von dir auf andere, die ich als sehr intolerant empfinde.
Aber durch die Art und Weise wie manche Leute posten, du unter anderem, fühlte ich mich dazu genötigt: "
Manche Menschen haben es nicht verdient den Mund öffnen zu können (oder in diesem Zeitalter einen Computer benutzen zu dürfen). "
Die Erläuterung die Aussagen die mich dazu bewogen haben, nur von der letzten Seite:
|
11. 05. 2008, 02:23
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
also es kann sein das die heteros die männer lieber umbringen wollen die etwas gegen schwänze fühlen oder sich sexuell erregt fühlen wenn sen schwanz sehn, das kann ich bestätigen sowas liegt in der natur des menschen
|
11. 05. 2008, 02:56
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Das ist so traurig und macht mich zugleich wütend und nachdenkend.
Ich erwarte ein tolles Leben mit meinem Schwulsein, wenn es so asoziale Menschen wie euch gibt.
The-Trooper, ganz objektiv gesehen gehörst du sowohl in eine Psychiatrie, als auch zurück in eine Bildungsanstalt, falls du da schon mal warst, du bist DUMM, du liest richtig, ich bezeichne dich nicht nur wegen deiner Meinung als dumm und krank, sondern auch wegen deiner Ausdrucksweise, deinem
unzureichenden Textverständnis und deiner Artikulationsweise, falls man das in deinem Fall so nennen kann. Tu dir den Gefallen und geh zurück in die Schule. Du scheinst gar nichts zu können.
Alleine dass du immer nur DICH angegriffen fühlst, weist schon darauf hin, dass du kein normal lebender Mensch bist.
Warum antwortest du nicht auf die Frage, ob du schon mal eine Frau geleckt hast? Weil du es nicht hast? Komisch komisch.
Jeder der das als Fehler der Natur bezeichnet, sollte meiner Meinung nach nicht das Haus verlassen dürfen.
Warum sollten Frauen 2 miteinander schlafende Schwule anziehend finden, wenn es noch nicht mal bei 2 Heterosexuellen der Fall ist?
|
11. 05. 2008, 04:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Ich habe jetzt nur die 1. Seite des Threads gelesen (ist schon spät und bin recht müde), möchte aber mal kurz auf die eigentliche Frage und die sich auftuende Frage auf Seite 1 "Ist es (ab-)normal schwul zu sein?" eingehen.
Was haben Heterosexuelle gegen Homosexuelle?
Die Frage ist schon falsch formuliert. Nicht jeder Heterosexuelle hat eine Abneigung gegenüber Homosexuellen.
Bei denen, die eine Abneigung gegenüber Homosexuellen (vorallem bei Schwulen, da die Mehrheit unserer Gesellschaft meines Erachtens nach [was auch immer der konkrete Grund dafür ist] keine teilweise so starke Antipathie gegenüber Lesben hat) haben, wird, so denke ich (Achtung, beruht auf keinen wissenschaftlichen Tests  ), die Angst davor selber "angeschwult" zu werden, eine große Rolle spielen.
Nun tut sich die Frage auf: "Weshalb haben so viele Angst davor?"
Antwort:
Weil sie selbst heterosexuell sind und weil die Evolution keine Beziehung zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen vorgesehen hat. Beweis hierfür: gleichgeschlechtliche Liebespartner können sich nicht fortpflanzen->keine Fortpflanzung->Menschheit würde nicht existieren.
Klar ist das ein wenig übertrieben, aber das Argument mit der Evolution hätte ich gerne erstmal entkräftet.
Ich denke hier liegt auch schon die Antwort vor, warum es (zumindest für mich) abnormal ist homosexuell zu sein. Nämlich das Thema Evolution.
Eine weitere Frage wäre nun, ob es "schlimm" ist "abnormal" zu sein.
Hier denke ich, dass es nicht schlimm ist, solange es allgemein im Rahmen bleibt, was für mich konkret bedeutet, dass ich nicht "angeschwult" werden möchte und dass ich auch selbstverständlich nicht alles was "abnormal" (wie ... z.B. Tierquälerei) akzeptiere. Anscheinend ist jedoch bei einigen, oder ich sag mal besser bei manchen, die Meinung "abnormal"=schlecht vorherrschend. Vielleicht sind auch manche Menschen noch zu sehr von der Evolution geprägt und denken, sie müssten Schwule "ausrotten" (ja, ich wähle mit Absicht diesen total übertriebenen Ausdruck), um die Spezies "Mensch" aufrechtzuerhalten  .
Fazit: Ich akzeptiere Schwule, möchte aber lieber nichts mit ihnen direkt zu tun haben und empfinde es auch als abstoßend, wenn Schwule sich in der Öffentlichkeit küssen ( ja und ich empfinde es sogar als extrem abstoßend).
Eine Frage habe ich noch:
Was denkt ihr würde passieren, wenn auf einmal jeder schwul wäre? Muss man dann alle Frauen künstlich befruchten  ? Müsste man, bevor es dazu kommt, einschreiten?
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören  .
P.S.: Wem meine Meinung nicht passt, der kann sie getrost ignorieren. Falls meine Ansichten nicht den Tatsachen entsprechen, bitte ich um Verzeihung  . Habe noch keine Diplomarbeit über das Thema geschrieben  . Weiterhin ist es möglich, dass meine Empfindungen gegenüber Schwulen so geprägt sind, weil ich keinen direkten Kontakt mit Schwulen (sei es im Freundes-, Bekannten- oder Verwandtenkreis) habe und ich meine Meinung ändern würde, wenn ich einmal mit einem Schwulen befreundet wäre (was ja wiederum schlecht machbar ist, weil ich ja mit ihnen lieber nichts zu tun haben möchte ... ein Teufelskreis^^).
 Vielleicht ist das auch der Grund, dass viele eine Abneigung gegenüber ihnen haben, weil sie die vielleicht guten Seiten von Schwulen nicht zu schätzen wissen, weil sie nunmal keinen Kontakt mit ihnen haben  .
P.P.S.: Vielleicht befasse ich mich in den nächsten Tagen nochmal genauer mit dem Thema, werde mir den Thread komplett durchlesen und gegebenfalls meine(n) Beitra(e)g(e) anpassen  .
MfG
|
11. 05. 2008, 04:26
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
"Eine aktuelle Studie der Salzburger Homosexuelleninitiative (HOSI) bringt erschreckende Zahlen zu Tage: 500 Schwule wurden darin zu ihrer Schulzeit befragt und rund 17 Prozent der Männer, die sich bereits in ihrer Schulzeit geoutet hatten, berichteten von mindestens einem Selbstmordversuch. Nur ein Drittel der Gruppe hatte diesen Schritt bereits im Jugendalter gewagt, dennoch belegt die Studie, dass homosexuelle Jugendliche oftmal einem extrem hohen psychischen Druck ausgesetzt sind.
|
(htt*://helix.twoday.net/stories/2847429/, die Seite müsst ihr euch nicht ansehen, da es eine extra für Schwule ist)
Und aufgrund solcher Tatsachen ist es einfach asozial von dieser Gesellschaft, so über Schwule zu urteilen. Selbstverständlich muss man solche Tucken nicht toll finden, aber solange sie einen selbst nicht stören, sollte man es tolerieren.
Glaubt ihr, ich finde es toll, wenn sich 2 hässliche oder fette Menschen küssen?
Trotzdem habe ich nichts dagegen, ich muss da nicht hinsehen.
Ihr habt verdammt noch mal KEIN recht euch gegen Schwule aufzulehnen, es widerlich zu finden und euch zu wünschen, dass es keine Schwulen gibt.
|
11. 05. 2008, 05:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Stephan_1970_hh
Hallo Leute,
neulichs an der Bushaltestelle da haben 3 Heteros 2 Schwule beschimpft, die standen da so Hand in Hand.
Warum haben eigentlich so viele Heteros etwas gegen Schwule?
Es ist doch so: Wenn ein Überangebot an Männern herrscht, dann kann man den Schwulen Männern doch eigentlich nur dankbar sein. Es bleiben dann doch mehr Frauen für einen Selbst.
Ich kann Frauen verstehen, die das sauer macht. Schließlich verknappt es ja das Angebot an Männer, wenn Männer Bindungen eingehen. Ich kann aber nicht verstehen, wieso so viele Männer immer ganz gewaltig ausrasten.
Ich selbst bin nicht schwul. Ich bin allen Schwulen aber natürlich dankbar, schließlich bleibt dann doch mehr für mich?
Habt Ihr ne Erklärung?
|
Ich hab auch was dagegen...nicht an die Person an sich, nur die Vorstellung von ++ ekelt mich irgendwie an. Naturgegeben ist halt +- und fertig. Das ist meine Persönliche Meinung. Lesben find ich genau so "unnatürlich" - nur kann man sich das als Mann noch irgendwie ansehen.
Klar hat der TE Recht mit der Ansicht, dass dann mehr für die Hetros übrigbleibt... trotzdem finde ich es immernoch unnatürlich.
Gott hat sich wohl was dabei gedacht...oder schonmal Probiert nen Schlüssel in nen Schlüssel zu stecken?
|
11. 05. 2008, 05:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von paiks
Du hättest dir im Übrigen die folgenden Seiten durchlesen sollen, dann wüsstest du nämlich dass Homosexualität nicht wider der Natur ist, sondern auch auch im Tierreich vorkommt und das nicht zu knapp.
Für die Natur ist die einzig unnatürliche sexuelle Handlung: keine. (sponsored by CSI)
|
schon mal was davon gehört, dass genfehler auch im tierreich vorkommen können?
|
11. 05. 2008, 05:47
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von DOTZHEINZ
schon mal was davon gehört, dass genfehler auch im tierreich vorkommen können?
|
Krank?
|
11. 05. 2008, 05:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von TheTrooper
du beleidigst meine intelligenz, indem zu wiederholst sagst, dass ich dumm wäre.
|
Dein Spruch ist auf jeden Fall ziemlich dumm. Intelligenz kann man nicht beleidigen, die hat man - oder auch nicht.
Zitat:
|
Zitat von canuma
Zitat:
Zitat von wolfkid
Anscheinend hat Toleranz doch etwas mit Intelligenz zu tun.
->alle Moslems und Christen sind dumm?
|
Ja! Wenn ich jetzt auch rumtrollen wollte, wäre genau das meine Antwort.
Ich bemühe mich allerdings, nicht alle Menschen über einen Kamm zu scheren. Deswegen schränke ich meine (nein - eigentlich ist es ja deine) Aussage auch gerne ein.
Aber es stimmt, dass zumindest die Moslems und Christen dumm sind, die sich von irgend welchen Leuten oder einer Institution etwas einreden lassen, was im Widerspruch zu ihrem Glauben steht.
Meines Wissens nach ist nämlich sowohl im Koran als auch in der Bibel von Nächstenliebe und Toleranz die Rede. Die aber gleichzeitig durch Prediger und "Gelehrte" wieder untersagt wird, wenn es um Homosexualität geht.
Zum Glück sind aber nicht alle Moslems und Christen homophob. Jetzt stelle ich mir nur die Frage, wie du zu der Annahme kommst, sie wären es doch.
Zitat:
|
Zitat von Maddin1991
@wolfkid: Toll!!! Warum musst du gleichzeitig mit mir einen Post schreiben
|
Na ich war ja längst fertig. Hab halt nur mit dem Absenden gewartet, bis du angefangen hattest.
//Edit
Zitat:
Die Vorstellung des "Aktes" bei zwei Männern finde ich aber übrigens auch recht abstoßend.
Aber jeder soll so leben wie er will, solange man seine Lebensweise nicht exzessiv jedem auf die Nase bindet (z.B. zwei Schwule, die auf der Straße rumzüngeln o.ä.).
|
Warum sollten Schwule nicht "rumzüngeln"?
Männlein und Weiblein machen das ja auch manchmal in der Öffentlichkeit?
Und man stelle sich vor, Anal ist auch für mich was fürn Arsch. Und das, obwohl es eindeutig keine rein schwule Sexualpraktik ist.
Können und machen nämlich ebenfalls Männlein und Weiblein zusammen.
Und selbst wenn ein kleiner Popo*pieps* für mich nicht zum üblichen Repertoire gehört.
Wer Lust drauf hat, soll es meinetwegen tun...
|
11. 05. 2008, 06:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Lol, Genfehler..
Naja, ich persönlich habe kein Problem mit homosexuellen Männern, solange sie mich in Ruhe lassen.
Die Vorstellung des "Aktes" bei zwei Männern finde ich aber übrigens auch recht abstoßend.
Aber jeder soll so leben wie er will, solange man seine Lebensweise nicht exzessiv jedem auf die Nase bindet (z.B. zwei Schwule, die auf der Straße rumzüngeln o.ä.).
|
11. 05. 2008, 06:41
|
|
|
Fight The System
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Mich belustigt es hier gerade wie manche Leute dumm angemacht und beleidigt werden weil sie ehrlich auf ein Thema antworten.
Ich werde gefragt wie Ich über das Thema denke und werde prompt beleidigt. Die Leute die Toleranz von Mir erwarten schiessen hier am schärften mit Beleidigungen und dummen Sprüchen um sich. Diese Doppelmoral ist einfach nur lächerlich. Bevor Ihr wollt das andere Euch oder Eure Meinung akzeptieren, sollt Ihr erst mal akzeptieren das es auch andere Meinungungen gibt die nicht mit Euer Meinung konform sind.
Wenn Ich finde das Schwule wider der Natur sind und in MEINEN Augen abnormal, dann braucht man nicht mit pseudo Argumenten wie, Verhüten ist abnormal, kommen sondern hat Meine Meinung zu akzeptieren, genau wie Ich die Meinung akezptiere das andere hier Schwule ok finden...
|
11. 05. 2008, 06:44
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von Lith1um
Lol, Genfehler..
Naja, ich persönlich habe kein Problem mit homosexuellen Männern, solange sie mich in Ruhe lassen.
|
Aber Heterosexuelle dürfen das?
|
11. 05. 2008, 06:47
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von Support4War
Mich belustigt es hier gerade wie manche Leute dumm angemacht und beleidigt werden weil sie ehrlich auf ein Thema antworten.
Ich werde gefragt wie Ich über das Thema denke und werde prompt beleidigt. Die Leute die Toleranz von Mir erwarten schiessen hier am schärften mit Beleidigungen und dummen Sprüchen um sich. Diese Doppelmoral ist einfach nur lächerlich. Bevor Ihr wollt das andere Euch oder Eure Meinung akzeptieren, sollt Ihr erst mal akzeptieren das es auch andere Meinungungen gibt die nicht mit Euer Meinung konform sind.
Wenn Ich finde das Schwule wider der Natur sind und in MEINEN Augen abnormal, dann braucht man nicht mit pseudo Argumenten wie, Verhüten ist abnormal, kommen sondern hat Meine Meinung zu akzeptieren, genau wie Ich die Meinung akezptiere das andere hier Schwule ok finden...
|
Fully not signed! Lern bitte erst mal, dich zu artikulieren, danke!
|
11. 05. 2008, 06:52
|
|
|
zumindest nicht vergessen
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Touby15
Weil sie selbst heterosexuell sind und weil die Evolution keine Beziehung zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen vorgesehen hat. Beweis hierfür: gleichgeschlechtliche Liebespartner können sich nicht fortpflanzen->keine Fortpflanzung->Menschheit würde nicht existieren.
Klar ist das ein wenig übertrieben, aber das Argument mit der Evolution hätte ich gerne erstmal entkräftet.
Ich denke hier liegt auch schon die Antwort vor, warum es (zumindest für mich) abnormal ist homosexuell zu sein. Nämlich das Thema Evolution.
|
OK. Lies mal ein wenig über Darwins Paradoxon.
Zurück zum Thema: Homosexualität war nicht immer in der menschlichen Gesellschaft geächtet.
Sowohl im frühen Griechenland,
in Ägypten und 14-16 Jahrhundert in Japan war das durchaus Gang ung Gebe.
Die vielen Vorurteile, auf die Schwule heute stoßen, sind ein Resutat des christlich geprägten Mittelalters.
|
11. 05. 2008, 08:15
|
|
|
Mitglied
|
ich bin platt.
ich hab mir echt eingebildet. dass homosexualität inzwischen anerkannt ist. aber das stigma is scheinbar immernoch dasselbe wie bei schlecht deutschsprachigen leuten mit migrationshintergrund.
homosexualität ist weder ne krankheit noch ein gendeffekt und erst recht nich unnormal. homosexualität gibt es in allen gesellschaften und völkern. es betrifft frauen und männer. und es ist nichts ekelhaftes dran. so wirklich gar nichts.
warum solltan alle schwulen deutschlands regelmäßig die größten homohasser angraben wollen? wie oft werden denn nun wirklich heteros von schwulen angebaggert?? ist doch quatsch!
ne drag-queen oder ne hardcore tunte sieht man doch auch nicht jeden tag. kann man die jungs nicht bewundern für diesen krassen mut? kann man nicht schmunzeln, wenn jemand rumnäselt und dabei ein handtäschchen schwingt?
und: ja, frauen finden knutschende männer sexy. schließlich ist das sex! hallo! das is doch geil...und es gibt extremst viele heterokerle, die in den popo poppen richtig geil finden. da sacht auch niemand was von wegen "arschgeburt is vonner natur nicht vorgesehen". aber männer sollen das miteinander nicht machen?
ich raffs nicht. mir ist scheiß egal, ob ein kerl schwul is oder nich. ehrlich. ich hab mich auch schon in x schwule männer verliebt, weil die es meist nicht nötig haben so einen aggro-müll abzuseien.
btw: es ist nicht jede frau latent bi. das ist ja fast noch unverschämter, als zu behaupten, homosexualität wäre krank. *koppschüddl*
babyjane
|
11. 05. 2008, 08:31
|
|
|
Nihilist.
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von paiks
|
Ja, in Einzelfällen und im Tierreich, nicht bei den Menschen. Außerdem gibt es im Tierreich auch Inzest, sollen wir das etwa jetzt auch erlauben?
Nochmal: Wir sind Menschen und keine Tiere. Wir sollten unsere Handlungen nicht mit dem Tierreich legitimieren. Das ist einfach nur Schwachsinn.
Dass die Homosexualität den Untergang der Menschheit bedeuten kann, beweist folgendes Szenario:
Alle Menschen sind schwul. In spätestens 200 Jahren ist die Menschheit ausgestorben.
So gesehen ist die Homosexualität eine Bedrohung für die Menschheit, oder?
Zitat:
|
Zitat von paiks
Aber eine derart intolerante, naive Denkweise verdient nunmal nur das Prädikat "dumm".
|
Jaja, lächerlich, dass gerade du 'Toleranz' prädigst. Der User findet homosexuelle Tätigkeiten widerlich, und du sagst, das ist 'dumm'? Das ist intolerant?
Wieso akzeptierst du denn seine Denkweise selbst nicht?
Ich finde es im Übrigen auch genauso widerlich wie er. Genauso widerlich finde ich, wenn Menschen sich gegenseitig mit Kot und Urin bespritzen.
Sie können ruhig das alles machen, solange sie keinen Schaden, aber in der Öffentlichkeit hat das Ganze für mich nichts zu suchen. Ich will nicht sehen, wie zwei Schwule im Bus rummachen, ich will nicht sehen, wie sich ein Pärchen im Bus anpisst.
Es gibt eben Regeln und Normen in der Gesellschaft, die man befolgen muss.
|
11. 05. 2008, 09:03
|
|
|
Sapere aude
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Destroyah
Es gibt eben Regeln und Normen in der Gesellschaft, die man befolgen muss.
|
Dies ist ein freies Land. Wir leben nicht in einem Islamstaat. Hier darf man mit sich selbst tun und lassen, was man will. Ist das nicht toll?
Lange haben wir dafür gekämpft und geblutet. Jetzt ist das Zeitalter da, wo wir ernten können, was wir mühsehlig gesät haben (auch wenn es ab und an noch Widersacher gibt)
|
11. 05. 2008, 09:11
|
|
|
Nihilist.
Registrierungsdatum: May 2006
|
Man darf hier garantiert nicht tun und lassen, was man will.
Siehe:
Zitat:
§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
|
|
11. 05. 2008, 09:13
|
|
|
Sapere aude
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Destroyah
Man darf hier garantiert nicht tun und lassen, was man will.
Siehe:
|
Wer sich das nicht traut, hat es auch nicht verdient, frei zu sein. Du hälst dich wohl an alles, was im StGb steht?
Ich weiss schon, warum ich dich auf der Ignorierenliste hab
Davon werd ich jetzt auch wieder Gebrauch machen. Danke für diese Funktion, g:b !!
|
11. 05. 2008, 09:15
|
|
|
ist dagegen
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Leute, die Schwulen Schläge androhen (Rav3n-9) und Väter (canuma), die ihr eigenes Kind abstoßen würden wenn es Schwul wäre sind einfach nur arm.
Sich heimlich einen auf lesbische Frauen wichsen, aber schwule Männer nicht akzeptieren wollen. So sieht's doch aus...
|
11. 05. 2008, 09:15
|
|
|