|
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Re: Was haben Heteros eigentlich gegen Schwule, ich verstehe das nicht!
Zitat:
|
Zitat von -TheTrooper-
vielleicht schaue ich nicht jeden tag hier rein? vielleicht antworte ich nicht in jeden thread? wenn ich mal in einen thread schreibe, dann schreibe ich auch rein.
was soll diese anspielung?
schau die den post von Anyndil an, siehst du, man kann auch vernünftig antworten.
gute argumentation
ohne beleidigende worte oder anspielungen, sehr gut
hast natürlich recht mit deinem posting.
es ist nicht so, dass ich alle schwule bekämpfen will. was interessiert mich es, was er privat macht.
also ich hatte mal einen schwulen in der klasse.. seine art zu reden hat schon genervt.. außerdem hat er an flaschen geleckt usw.. also das fand ich widerlich. sicherlich sind nicht alle gayloards so, man kann ja nicht alle in einen topf werfen.
ich finde den gedanken einfach widerlich, dass ein mann davon träumt, sich vor einen penis zu knien und mit dem mund so lange rummacht bis er was zu trinken hat..
normal ist schwulsein nicht, das kann doch niemand bestreiten. es ist halt eine art störung. das bedeutet nicht, dass ich alle menschen, die eine störung haben, verabscheue! ich habe freunde, die haben eine schwere behinderung, diese kann ich zu den besten freunden zählen.
|
Deine Beiträge sind äußerst merkwürdig. Sie wirken, wie mit einem schlechten Übersetzungsprogramm vom Englischen ins Deutsche übertragen.
Bitte tu mir den Gefallen und geh zurück in die Schule, du kannst dich einfach nicht artikulieren.
Zitat:
wenn ich mal in einen thread schreibe, dann schreibe ich auch rein.
|
Na wenn das wirklich so ist, dann gebe ich dir absolut recht. Du hast mich überzeugt.
Zitat:
|
was? also bitte!! jetzt schlägts aber zwölf!!
|
YMMD! Kannte das Sprichwort noch gar nicht.
|
11. 05. 2008, 20:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Dark_Rabbitz
Ähm ja, bin ich der einzige der es hier krank findet Homosexualität eine 'Störung' zu nennen und im gleichen Satze mit einer schweren Behinderung zu vergleichen? Wtf?
|
Na gut, dann schreib ich halt auch was dazu, lol ^^
"Kinseys Forschungsergebnisse sorgten für großes Aufsehen in der Öffentlichkeit. Zu seinen Schlussfolgerungen zählten unter anderem:
+Zwischen 90 % und 95 % der Bevölkerung sind zu einem gewissen Grad bisexuell (siehe Kinsey-Skala)
+Masturbation ist unter Männern extrem weit verbreitet
+Frauen, die vor ihrer Ehe masturbierten, sind in ihrer Ehe nicht weniger sexuell befriedigt; statistisch ist ihre sexuelle Zufriedenheit sogar höher
+Deviationen bzw. Paraphilie sind weiter verbreitet, als man meinte."
Quelle: Wiki
Erst die Gesellschaft macht aus Homosexualität eine schwere Behinderung ansonsten wäre sie nur eine weitere genetische Vielfalt, genauso wie unterschiedliche Haut/HaarAugenfarben etc
|
11. 05. 2008, 20:10
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Vielleicht könnten wir uns auch fragen, was der Treadstarter damit bezwecken will, wenn er eine so allgemein gehaltene Behauptung in den Raum stellt. Was macht der TS mit uns? Fordert er uns zum frohen diskutieren heraus(?) - wobei er sich praktisch nicht beteiligt - sondern durch Abwesenheit glänzt. Ist das Gut? Wenn ja, für wen? Ihn? Uns?
Gruss jomsn
|
11. 05. 2008, 20:15
|
|
|
Mitglied
|
Was der Threadstarter damit bezwecken wollte, kann doch eigentlich egal sein, solange der Thread als Basis für die Aufklärung über Homosexualität genutzt werden kann.
@Flaschenwurst:
Ich muss es leider mal erwähnen, aber der letzte Kommentar von dir war nicht sehr konstruktiv...Homophobie lässt sich aber nur durch Aufklärung über die Tatsachen kurieren. Auch wenn ich natürlich verstehe, dass du sauer bist, wirst du sicher auch wissen, dass solche Kommentare nicht gerade zum Verständnis der Homosexualität beitragen.
|
11. 05. 2008, 20:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Ich mag das Schwulsein auch nicht wofür gibts wohl Mann und Frau, doch habe ich nichts gegen die Personen ansich.
Solange sie mich nicht anmachen ist mir das wurscht, kann ja jeder machen was er will.
|
11. 05. 2008, 20:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Hier auch ein sehr interssanter Spiegelbeitrag zu einer Ausstellung in Oslo (Norwegen) über das Thema Homosexualität im Tierreich:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...444512,00.html
Interessant ist vor allem der Absatz über den Umgang von Zoologen mit Tierhomosexualität in der Vergangenheit:
Zitat:
|
Allzu oft hätten Zoologen in der Vergangenheit die Homosexualität ihrer Untersuchungsobjekte einfach ignoriert. Unter einem etwa vier Meter hohen Bild von zwei männlichen Giraffen in eindeutiger Pose berichtet Söli, wie das Ganze für gewöhnlich ablief: In einer Studie zu Giraffen in Afrika sortierten Wissenschaftler es etwa als "sexuelles Interesse" ein, wenn ein männliches Tier eine Artgenossin auch nur beschnüffelte. Doch bestieg ein Giraffenmännchen ein anderes, dann vermerkten die Forscher dies als "Revierkampf", selbst wenn sie eine Ejakulation beobachteten. Weil nicht sein konnte, was nicht sein durfte.
|
Für mich bekräftigt die Aussagen im Kinsey-Report - Wir laufen mit vielerlei Schranken im Kopf herum
PalimPalam
|
11. 05. 2008, 20:19
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von Anyndil
Was der Threadstarter damit bezwecken wollte, kann doch eigentlich egal sein, solange der Thread als Basis für die Aufklärung über Homosexualität genutzt werden kann.
@Flaschenwurst:
Ich muss es leider mal erwähnen, aber der letzte Kommentar von dir war nicht sehr konstruktiv...Homophobie lässt sich aber nur durch Aufklärung über die Tatsachen kurieren. Auch wenn ich natürlich verstehe, dass du sauer bist, wirst du sicher auch wissen, dass solche Kommentare nicht gerade zum Verständnis der Homosexualität beitragen.
|
Recht hast du, aber mir fällt da einfach nichts mehr zu ein. Warum sollte ich mit jemandem diskutieren, der sich nicht artikulieren kann? Begriffe falsch einsetzt, Rechtschreibfehler hat usw.?
|
11. 05. 2008, 20:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
du, jetzt reicht es mir aber endgültig.
anstatt einfach deine meinung zu äußern beleidigst du mich mit jedem beitrag.
du weißt schon, zu was das führt. du bist nicht in der lage, eine sachliche diskussion zu führen.
in welchen meiner postings habe ich deine persönlichkeit beleidigt? du kannst dich nicht beleidigt fühlen, wenn ich dir sage, dass ich homosexuelle handlungen ekelhaft finde.
du hast echt schwere komplexe. in deinem nächsten post wirst du mich wieder beleidigen, da bin ich mir sicher. solche user wie du verdienen eine verwarnung.
habe übrigens deinen beleidigenden post gemeldet. mal sehen was rauskommt.
ich lasse mich von nienamdem auf diese weise beleidigen, nur weil ich geschrieben habe, dass ich homosexuelle handlungen ekelhaft finde. wo leben wir denn? wie assozial ist das denn? kannst du denn nicht wie eine vernünftiger mann antworten? bitte das niveau heben. warum hast du so einen hass auf die menschen?
am besten schreibst du hier nicht mehr rein. das EINZIGSTE, was ich von dir lese, sind beleidigungen, die auf mich gerichtet sind. das muss ein ende haben.
ich kenne da ganz andere homos. war bei nem kumpel. er hatte noch zwei freunde dabei, einer von denen war ein homo. ich habe ihm meine meinung gesagt, wir haben einfach gelacht.
ich habe auch keine probleme, mit kumpels in einem bett zu pennen (tu ich auch). wieso auch.
|
11. 05. 2008, 20:22
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von -TheTrooper-
in welchen meiner postings habe ich deine persönlichkeit beleidigt? du kannst dich nicht beleidigt fühlen, wenn ich dir sage, dass ich homosexuelle handlungen ekelhaft finde.
|
Ach Gottchen, ihn jetzt vielleicht nicht so häufig wie ein paar Millionen andere Leute, ja, die ach so bösen schwulen Mitmenschen.
Zitat:
|
du hast echt schwere komplexe.
|
Ich seh das jetzt trotzdem mal als Beleidigung.
|
11. 05. 2008, 20:26
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von -TheTrooper-
du, jetzt reicht es mir aber endgültig.
anstatt einfach deine meinung zu äußern beleidigst du mich mit jedem beitrag.
du weißt schon, zu was das führt. du bist nicht in der lage, eine sachliche diskussion zu führen.
du hast echt schwere komplexe. in deinem nächsten post wirst du mich wieder beleidigen, da bin ich mir sicher. solche user wie du verdienen eine verwarnung.
habe übrigens deinen beleidigenden post gemeldet. mal sehen was rauskommt.
ich lasse mich von nienamdem auf diese weise beleidigen, nur weil ich geschrieben habe, dass ich homosexuelle handlungen ekelhaft finde. wo leben wir denn? wie assozial ist das denn? kannst du denn nicht wie eine vernünftiger mann antworten? bitte das niveau heben. warum hast du so einen hass auf die menschen?
am besten schreibst du hier nicht mehr rein. das EINZIGSTE, was ich von dir lese, sind beleidigungen, die auf mich gerichtet sind. das muss ein ende haben.
ich kenne da ganz andere homos. war bei nem kumpel. er hatte noch zwei freunde dabei, einer von denen war ein homo. ich habe ihm meine meinung gesagt, wir haben einfach gelacht.
ich habe auch keine probleme, mit kumpels in einem bett zu pennen (tu ich auch). wieso auch.
|
Einfach nur lachhaft, mein Verhalten ist sicher nicht asozial, deines schon eher.
Warum habe ich so einen Hass auf die Menschen? Junge, sieh mal den Tatsachen ins Auge. Ich habe keinen Hass auf Menschen, ich kann es nur nicht verstehen, was dich das angeht, ob Schwule sich "anspritzen" oder nicht? Warum denkst du nur immerzu an solche Handlungen?
Darf ich fragen, ob du Ausländer bist?
|
11. 05. 2008, 20:27
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Ich sag mal so. Wer hier Schwule als "gestoert" abstempelt, hat gute Karten, einen Kickstiefel in seinen Exit-Only-Arsch zu kriegen. Und solang hier nicht die Schwulen auflaufen und mit derselben selbstverstaendlichkeit allen, die es interessiert erklaeren, wie widerlich so ne Moese ist und wie abstossend diese knutschenden Heten sind, auch die, die meinen, in aller Selbstverstaendlichkeit selbiges von Schwulen zu behaupten. Its as easy as that.
Im Uebrigen mal wieder ein hervorragender Anschauungsthread zum Thema "Wie mittelalterlich ist unsere achso tolerante Gesellschaft wirklich". Glueckwunsch. Und wenn die ganzen tollen Heteros hier ebenso selbstverstaendlich niemals keine Frauen schlecht anmachen, wie sie es von Schwulen erwarten, dann bin ich wirklich ueberrascht.
|
11. 05. 2008, 20:27
|
|
|
Jedi-Meister
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von flaschenwurst
Okay, die Volljährigkeit hast du noch nicht erreicht, daher kannst du dich gerade mal raushalten, danke!
|
oO? Lol?! YMMD!
Wie war das doch gleich? Diskussion auf Augenhöhe führen und sich nicht selbst als etwas besseres darstellen egal wie alt und weise man zu glauben sei?
Ich fühle mich hier stark beleidigt, denn selbst wenn ihc noch nicht die Volljährigkeit erreicht habe, bin ich deswegen trotzdem immernoch um EINIGES reifer und geistig älter als ein Großteil derjenigen die die Volljährigkeit erreicht haben..
Wenn du meine Aussage also nicht ertragen oder nicht sehen kannst, dann ist das dein Pech und nicht meins. Dann musst du nicht dein mangelndes Selbstbewusstsein hinter der Alters-Fassade verstecken. Das musste mal gesagt werden. Denn meine Meinung ist tollerant und absolut legitim. Denn damit greife ich weder jemanden an, noch verstecke ich meine eigenen "Ängste" o.ä...
Ich hoffe das dir mal klar geworden ist wie jugendlich bzw kindlich du dich grade benommen hast, und übrigens hat damit auch jede deiner Aussagen absolut an Wert verloren, indem du dich über andere stellst. Nächstes mal ERST nachdenken, dann posten!
|
11. 05. 2008, 20:30
|
|
|
Mitglied (und Glocken)
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Hab nicht alle Beiträge gelesen, daher weiß ich nicht, obs schon geschrieben wurde.
Wie bei allen Abneigungen, die man anderen Menschen gegenüber hat, ist es sehr oft so, dass diese Menschen Dinge ausleben oder "an sich haben", die man selbst auch in sich hat und diese Charakterzüge an sich selbst nicht leiden kann. Weil diese Eigenschaften per Erziehung und sonstigem sozialem Umfeld als schlecht gebranntmarkt worden sind.
Auf gut deutsch: Diejenigen mit der größten Homophobie haben lediglich Angst, selbst homosexuelle Veranlagungen zu haben. Würden diese "durchbrechen", müsste der Homophobe sich selbst hassen. Also projiziert er diesen potentiellen Selbsthass lieber auf geoutete Schwule, das tut ihm selbst nicht so weh.
|
11. 05. 2008, 20:32
|
|
|
Gesperrt
|
Korrupt, du kennst dich ja etwas aus 
Merke ich an dem Begriff "Heten"
Ich möchte mir diese Diskussion eigentlich nicht länger antun. Magst du nicht mal schließen? Nicht reinschauen? Muss ich komischerweise.
|
11. 05. 2008, 20:32
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von _Rotz1zahn_
Denn meine Meinung ist tollerant und absolut legitim. Denn damit greife ich weder jemanden an, noch verstecke ich meine eigenen "Ängste" o.ä...
|
Zitat:
|
Naja.. aber wieder zurück... Ich finde Schwule gehören nicht in die Öffentlichkeit.. und wenn mich jemand anschwult, dann läuft er Gefahr sich ne gehörige Ohrfeige einzufangen.. Ansonsten.. es gehört einfach nicht in Öffentlichkeit..
|
Ohne Worte.
|
11. 05. 2008, 20:35
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von _Rotz1zahn_
Wenn du meine Aussage also nicht ertragen oder nicht sehen kannst, dann ist das dein Pech und nicht meins. Dann musst du nicht dein mangelndes Selbstbewusstsein hinter der Alters-Fassade verstecken. Das musste mal gesagt werden. Denn meine Meinung ist tollerant und absolut legitim. Denn damit greife ich weder jemanden an, noch verstecke ich meine eigenen "Ängste" o.ä...
Ich hoffe das dir mal klar geworden ist wie jugendlich bzw kindlich du dich grade benommen hast, und übrigens hat damit auch jede deiner Aussagen absolut an Wert verloren, indem du dich über andere stellst. Nächstes mal ERST nachdenken, dann posten!
|
Mangelndes Selbstbewusstsein? Ich denke nicht, dass das der Fall ist und das kann man wohl auch kaum aus meinen Beiträgen schließen. Ich verdeutliche nur mein Unverständnis gegenüber intoleranten Menschen.
Und wo habe ich mich jugendlich verhalten? Weil ich dich auf dein Alter angesprochen habe? Komisch nur, dass es sogar stimmt, dass du unter 18 bist. Man merkt es einfach.
|
11. 05. 2008, 20:36
|
|
|
I just can't get enough!
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Korrupt
Ich sag mal so. Wer hier Schwule als "gestoert" abstempelt, hat gute Karten, einen Kickstiefel in seinen Exit-Only-Arsch zu kriegen.
|
n1
ymmd
ich kapier den ganzen thread nicht.
aber viel spass euch hier noch.
|
11. 05. 2008, 20:36
|
|
|
Jedi-Meister
|
Zitat:
|
Zitat von Ananym
Ohne Worte.
|
Hättest du alles gelesen von mir, dann wüsstest du wohl das ich meine Aussage revidiert habe und mich korrigiert.. Es war spät, und da bin ich für gewöhnlich etwas gereizt und dementsprechend sind meine Posts meistens etwas aggressiver geschrieben.. Ich schlage nicht. Ich hab das vllt geschrieben, aber ich würds nicht tun. Punkt.
|
11. 05. 2008, 20:39
|
|
|
Mitglied
|
Richtige Lösung: "Nein danke, ich bin hetero"
|
11. 05. 2008, 20:39
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von _Rotz1zahn_
Hättest du alles gelesen von mir, dann wüsstest du wohl das ich meine Aussage revidiert habe und mich korrigiert.. Es war spät, und da bin ich für gewöhnlich etwas gereizt und dementsprechend sind meine Posts meistens etwas aggressiver geschrieben.. Ich schlage nicht. Ich hab das vllt geschrieben, aber ich würds nicht tun. Punkt.
|
Da scheint sich jemand seiner Meinung äußerst bewusst zu sein. Sowas nennt man erwachsen.
|
11. 05. 2008, 20:40
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von flaschenwurst
Einfach nur lachhaft, mein Verhalten ist sicher nicht asozial, deines schon eher.
Warum habe ich so einen Hass auf die Menschen? Junge, sieh mal den Tatsachen ins Auge. Ich habe keinen Hass auf Menschen, ich kann es nur nicht verstehen, was dich das angeht, ob Schwule sich "anspritzen" oder nicht? Warum denkst du nur immerzu an solche Handlungen?
Darf ich fragen, ob du Ausländer bist?
|
Ob ich Ausländer bin? Zufällig nicht
Merkst du aber was? Du knöpfst Vorurteile! Weißt du, dass du grad alle Ausländer beleidigt hast?!
Und schon wieder eine Beleidigung
Du kannst einfach nicht auf sachlicher Ebene diskutieren und suchst jetzt das Weite (Thread schließen).
Aber ich sage dir, nicht immer (besonders im RL) kannst du deinen Problemen davon laufen.
Deine Postings beweisen deine geistige Unreife. Von dir kommt einfach nichts Produktives.
Ich habe doch geschrieben, dass es mir egal ist, was die Gayloards privat machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was schreibst du da eigentlich?
Übrigens tust du dazu beitragen, dass Leute sagen: ach Gulli, dieses Kinderboard. Wenn man sich deine Postings anschaut.. OMG.
|
11. 05. 2008, 20:42
|
|
|
Jedi-Meister
|
Zitat:
|
Zitat von flaschenwurst
Mangelndes Selbstbewusstsein? Ich denke nicht, dass das der Fall ist und das kann man wohl auch kaum aus meinen Beiträgen schließen. Ich verdeutliche nur mein Unverständnis gegenüber intoleranten Menschen.
Und wo habe ich mich jugendlich verhalten? Weil ich dich auf dein Alter angesprochen habe? Komisch nur, dass es sogar stimmt, dass du unter 18 bist. Man merkt es einfach.
|
Dich springen die einzelnen Aussagen in meinem Post auch an und du schreibst einfach drauf los.. Aufmerksam gelesen hast du sicher nicht. Und wo wir schon bei Intolleranz sind, es ist genauso dumm und intollerant die Meinung eines Menschen, der durchaus dazu fähig ist eine korrekt gebildete Meinung zu besitzen, nicht anzuerkennen.
Du hast dich jugendlich bzw kindlich verhalten indem du indirekt sagtest ich wäre nicht auf deinem Niveau und hätte somit nichts zum Thema beizutragen. Das magst du nichtmal bewusst so gemeint haben, aber das steckt dahinter...
Zitat:
|
Zitat von flaschenwurst
Da scheint sich jemand seiner Meinung äußerst bewusst zu sein. Sowas nennt man erwachsen.
|
Wohl wahr.. Danke übrigens  Die meisten Menschen die mich persönlich kennen sagen das, trotz meiner 16 Jahre^^
|
11. 05. 2008, 20:42
|
|
|
Mitglied
|
*DING DING*
Darf man die werten Herr und Damenschaften daran erinnern, dass das Thema hier nicht die geistige Reife irgendeines Gulli-Members oder Vorurteile Ausländern gegenüber, sondern die Homophobie ist?
Wenn hier nicht bald mal schluss ist mit Anfeindungen wird nur der Thread geschlossen, was dann wohl heißt, dass man auf diesem Forum sobald nicht wieder vernünftig über Homosexualität reden können wird.
|
11. 05. 2008, 20:46
|
|
|
Gesperrt
|
Ich würde auch sagen, dass jetzt mal Schluss ist.
Ich möchte mir diese Diskussion mit Trooper nicht mehr antun.
Ich möchte aber einige Aussagen von dir nicht so stehen lassen:
Zitat:
Übrigens tust du dazu beitragen, dass Leute sagen: ach Gulli, dieses Kinderboard. Wenn man sich deine Postings anschaut.. OMG.
|
Denk doch mal bitte einfach nach. Homophobie ist kindisch und nicht das Abwehren von homophoben Meinungen, wenn man selbst schwul ist. Das ist einfach nur eine Abwehrmaßnahme.
Zitat:
Deine Postings beweisen deine geistige Unreife. Von dir kommt einfach nichts Produktives.
|
Homophobie deutet auf DEINE geistige Unreife hin.
Zitat:
Aber ich sage dir, nicht immer (besonders im RL) kannst du deinen Problemen davon laufen.
|
Ich laufe nicht davon, aber man kann dich nicht überzeugen, das ist das Problem. Du bist vehement gegen Schwule. Man muss Schwule nicht anziehend finden, aber diese Art, die du hier an den Tag legst, ist nicht zu dulden.
Danke!
Beruhigt euch, sonst ist der Thread zu!
|
11. 05. 2008, 20:56
|
|
|
Mitglied
|
Was schreibst du da bitte??
So, jetzt LIEST DU DIR BITTE ALL MEINE POSTS DURCH.
Anstatt meine Postings durchzulesen hast du mich lieber (und die Ausländer) beleidigt!
Wer redet hier bitteschön von Hass? Ich bin verhemmt? Und jetzt LIES! Es reicht ok?!
|
11. 05. 2008, 21:00
|
# | |