gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
flaschenwurst
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jan 2008
Kann man heute Abend was machen?

Hallo,

bin Mittwoch um 2, am Donnerstag um 3 ins Bett gegangen (vorher etwa 3 stunden geschlafen) und muss um halb 7 aufstehen.
Habe dann von Freitag auf Samstag von 2-halb 5 sehr billigen Wodka getrunken (warum ist nicht wichtig), habe dann bis etwa 4 geschlafen und bin dann abends weg gegangen. Mir war zwar saumäßig übel usw. aber ok. Habe an dem Abend nichts alkoholisches getrunken.

Dann wollte ich um 2 Uhr ins Bett, habe mich bestimmt 50 mal rumgedreht und alles versucht, doch mir war so übelst schlecht und hatte dazu noch Schmerzen im oberen Bauchbereich, sodass ich es nicht ausgehalten habe und um 4 Uhr aus dem Bett gegangen bin, weil ich nicht mehr konnte. Habe dann mit dem iPhone rumgespielt, TV geguckt usw. und eine Schmerztablette genommen, nachdem ich eine Michschnitte gegessen habe und dann kotzen musste, wobei ich das Gefühl schon die ganze Zeit seit gestern Nacht hatte.

Nun haben wir halb 8. Wie lang müsste ich schlafen um ohne Drogen heute Abend Party machen zu können (ohne Speed)?

Mir geht's zwar immer noch nicht gut, aber es geht...

Danke!
Alt 11. 05. 2008, 06:30 flaschenwurst is offline #1
pinkiwinki
... supports Rocket !

Benutzerbild von pinkiwinki

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: Kann man heute Abend was machen?

Man merkt, dass Ferien sind !

Wann du wieder feiern kannst können wir dir nicht beantworten. Das musst du schon selber wissen: gehts dir am Abend gut, erlaub ich es dir, geht es dir schebissen, dann lass es lieber
Alt 11. 05. 2008, 07:06 pinkiwinki is offline #2
flaschenwurst
Gesperrt
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von pinkiwinki 
Man merkt, dass Ferien sind !

Wann du wieder feiern kannst können wir dir nicht beantworten. Das musst du schon selber wissen: gehts dir am Abend gut, erlaub ich es dir, geht es dir schebissen, dann lass es lieber

Man merkt, dass Ferien sind? Sorry, aber mir ist schlecht und ich habe nicht viel besseres zu tun. Ach ja, wir haben Sonntag, da hat ein normaler Mensch FREI!
Alt 11. 05. 2008, 07:09 flaschenwurst is offline #3
sukram Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von sukram

Registrierungsdatum: Aug 2004

wir sind weder ärzte noch hellseher, und überhaupt! von daher

geschlossen.
Alt 11. 05. 2008, 09:15 sukram is offline #4
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory