Hallo,
bin Mittwoch um 2, am Donnerstag um 3 ins Bett gegangen (vorher etwa 3 stunden geschlafen) und muss um halb 7 aufstehen.
Habe dann von Freitag auf Samstag von 2-halb 5 sehr billigen Wodka getrunken (warum ist nicht wichtig), habe dann bis etwa 4 geschlafen und bin dann abends weg gegangen. Mir war zwar saumäßig übel usw. aber ok. Habe an dem Abend nichts alkoholisches getrunken.
Dann wollte ich um 2 Uhr ins Bett, habe mich bestimmt 50 mal rumgedreht und alles versucht, doch mir war so übelst schlecht und hatte dazu noch Schmerzen im oberen Bauchbereich, sodass ich es nicht ausgehalten habe und um 4 Uhr aus dem Bett gegangen bin, weil ich nicht mehr konnte. Habe dann mit dem iPhone rumgespielt, TV geguckt usw. und eine Schmerztablette genommen, nachdem ich eine Michschnitte gegessen habe und dann kotzen musste, wobei ich das Gefühl schon die ganze Zeit seit gestern Nacht hatte.
Nun haben wir halb 8. Wie lang müsste ich schlafen um ohne Drogen heute Abend Party machen zu können (ohne Speed)?
Mir geht's zwar immer noch nicht gut, aber es geht...
Danke!