gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Tyon
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006
[Suche] Seriösen Webhoster

Nun mal wieder so ein Thema jedoch suche ich einen etwas spezielleren Webspace. Ich bin seit ca. einem Jahr bei servage.net wobei sich der Hoster dramatisch verschlechtert hat. Ich kriege seit ca. 3 Monaten tägliche Probleme mit der MySQL Database was mein komplettes Projekt lahmlegt und alle 2 Tage ist der FTP Server nicht erreichbar und die komplette Website wird als 404 angezeigt.
Ein Wechsel muss her:

Ich suche Webspace für ein kleine Community.
Was der Hoster mitbringen muss:

Englischsprachiges Webinterface - Ich leite das Projekt mit einer Person die Deutsch nicht beherrscht deswegen muss Englisch her.
PHP 5 & MySQL - Sowohl die Website als auch das Forum nutzen PHP und MySQL
Ausreichender Webspace & Traffic

Zurzeit belegt Website + Forum ca. 150 MB Webspace
ca. 1500 Pageviews/day
Da wir unsere Downloads eventuell von einem Sponsor auf unseren Webspace legen müssen wären locker 2GB schon nötig.

Gute Anbindung - Da unsere Community International ist brauchen wir eine sehr gute Anbindung nach Europa und Amerika. Asien sollte jedoch halbwegs vernünftig bei uns surfen können.

Könnt ihr mir irgendeinen Anbieter empfehlen? Wo schlussendlich der Webspace steht ist im Prinzip egal, da das Projekt und die Software die genutzt wird zu 100% legal erworben oder selbst gecodet ist und alles Angebotene ebenfalls gegen keine Copyrights verstößt.

MfG Tyon
Alt 11. 05. 2008, 14:59 Tyon is offline Mit Zitat antworten #1
koelnmedia
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: [Suche] Seriösen Webhoster

Schau mal hier: www.4--webmaster.com

Solange es Dich nicht stört, dass das Deutsch auf der Bestellseite nicht so berauschend ist, bekommst Du für wenig Geld viel Leistung!

Serverstandort: USA oder Deutschland ...
Alt 12. 05. 2008, 08:44 koelnmedia is offline Mit Zitat antworten #2
Liquid-Silk
Mitglied

Benutzerbild von Liquid-Silk

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von koelnmedia
Schau mal hier: www.4--webmaster.com

Solange es Dich nicht stört, dass das Deutsch auf der Bestellseite nicht so berauschend ist, bekommst Du für wenig Geld viel Leistung!

Serverstandort: USA oder Deutschland ...

Naja, ich weiß nicht.. Suchte er nicht einen seriösen Webhoster? Wer mit den Begriffen "unlimited" wirbt.. Da ist schonmal nicht viel davon zu halten
Geiz ist nicht immer geil - und kann auch ziemlich nach hinten losgehen :-)
Alt 12. 05. 2008, 11:08 Liquid-Silk is offline Mit Zitat antworten #3
platinum
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2003

Was spricht denn gegen die üblichen Verdächtigen?

Hosteurope, Domainfactory, all-inkl.com die sind doch alle seriös.
Alt 12. 05. 2008, 11:58 platinum is offline Mit Zitat antworten #4
mathmos
PITA

Benutzerbild von mathmos

Registrierungsdatum: Jan 2003

Zumindest im Fall all-inkl.com spricht das nicht vorhandene "Englischprachiges Webinterface" dagegen.

Edit: Kommando zurück. Direkt über www.kasserver.com kann man es auch auf Englisch umstellen. Man lernt nie aus.

cu
mathmos
Alt 12. 05. 2008, 13:06 mathmos is offline Mit Zitat antworten #5
koelnmedia
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von Liquid-Silk
Naja, ich weiß nicht.. Suchte er nicht einen seriösen Webhoster? Wer mit den Begriffen "unlimited" wirbt.. Da ist schonmal nicht viel davon zu halten
Geiz ist nicht immer geil - und kann auch ziemlich nach hinten losgehen :-)

Tja, das Problem ist nur ... es ist wirklich alles UNLIMITED!

Ich habe aktuell 3.4 TB freien Webspace in meinem "Complete Unlimited"-Paket ... das reicht für die nächsten 5.000 Jahre - aber dann wird es wirklich eng!
Alt 12. 05. 2008, 16:36 koelnmedia is offline Mit Zitat antworten #6
Tyon
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: May 2006

Danke für all eure Tipps. Ich habe bereits mehrere Angebote erhalten und werde auch mal die "üblichen" Verdächtigen durchgehen wobei wir letztes Jahr bei All-Inkl kurzzeitig einen Test Account hatten.
Auf die Frage ob es das komplette Webinterface auf Englisch gibt erhielten wir leider ein Nein.
Alt 13. 05. 2008, 10:42 Tyon is offline Mit Zitat antworten #7
mathmos
PITA

Benutzerbild von mathmos

Registrierungsdatum: Jan 2003

Die Members Area lässt sich nicht umstellen. Da macht man doch eigentlich auch selten etwas, so dass du diesen Teil doch übernehmen könntest. Webmail und KAS lassen sich ja auf englisch stellen.

cu
mathmos
Alt 13. 05. 2008, 11:03 mathmos is offline Mit Zitat antworten #8
sn1
König der Herzen

Benutzerbild von sn1

Registrierungsdatum: Dec 2005

sysprovide.de
Alt 13. 05. 2008, 17:40 sn1 is offline Mit Zitat antworten #9
Necrophilium
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008

moin, also ich persönlich schwöre auf www.webspace-forum.de ...
es handelt sich dabei um eine ziemlich kleine firma, allerdings hoch seriös, kompentent und mit guten technischen vorraussetzungen. der eventuelle support ist super, da man erreicht beinnahe rund um die uhr den chef oder zumindest einen kompetenten mitarbeiter, und jedes problem wird sofort beseitigt. auch die pakete die man auf deren page findet kann man individuell und unkompliziert mitn chef nach seinen bedürfnissen anpassen. alle server haben seit ca. 5 jahren ne up-time von 99% oder mehr. (statiskik seite dafür wusst ich mal, aber glaub dafür gibs auch links auf deren seite.). die server befinden sich allesamt im tiscali rechenzentrum in Frankfurt am Main.
sollten sich die ansprüche ändern (zum beispiel besondere server configs) ist ein schneller und unkomplizierter umzug von einem server auf den anderen schnell realisiert. domains und ssl-zertifikate gibs natürlich auch, natürlich wird man im gegensatz zu manch billig hoster, auch persönlich als nutzer eingetragen. übliche sachen wie php und mysql verstehen sich von selbst.
Alt 13. 05. 2008, 18:18 Necrophilium is offline Mit Zitat antworten #10
DrFuture
Der aus der Zukunft

Benutzerbild von DrFuture

Registrierungsdatum: Apr 2003

So gut kann der Service gar nicht sein das die Preise gerechtfertigt wären
Alt 13. 05. 2008, 18:28 DrFuture is offline Mit Zitat antworten #11
Necrophilium
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008

wie sag ich immer: wer sahne will, muss auch sahne bezahlen
naja ich bekomm mitlerweile mengenrabatt xD
Alt 13. 05. 2008, 20:35 Necrophilium is offline Mit Zitat antworten #12
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory