Ergebnis 1 bis 17 von 17
    Mitglied

Standard autobatterie aufladen

wie kann man autobatterien ohne auto aufladen? bräuchte eine für den garten, kann man das mit solarzellen aufladen? (also mit so kleinen 20cmX20cm) ?

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: autobatterie aufladen

Die Sufu hast Du benutzt und warst nicht zufrieden, weil:

???

Biite um Stellungnahme...vielleicht können wir was verbessern

Ansonsten, ja, wenn die Summe der Zellenspannung dieser putzigen Zellen über der einer Autobatterie liegt.

Gruss
    Tim

deaktivierter Nutzer

Immer diese Basteleien mit den Autobatterien.

Ein ganz popeliges Ladegerät für 10€ verwenden?

Gruß

Holger

Mitglied

(Threadstarter)

hm....sry, ich hab keine ahnung von technik (bin 15 ;D) und von nem autobatterieaufladegerät hab ich noch nie gehört, trotzdem danke.....sufu hab ich nich benutzt, weil ich 2 min später schon wegmusste, die frage war aber dringend

deaktivierter Nutzer

Frag mal Papa, der hat sowas bestimmt in der Garage stehen

Gruß

Holger

Mitglied

(Threadstarter)

hat er leider nich, sonst hätt ichs gleich benutzt, und noch ne frage: könnte man die batterie mit nem fahrraddynamo aufladen (während der fahrt die batterie aufladen, damit man sie später benutzen kann)?

deaktivierter Nutzer

Nein!

Gruß

Holger

Mitglied

(Threadstarter)

was bistn du für einer? das sind ernst gemeinte fragen und wenn du nen schlechten tag heut hattest dann hör auf unfreundlich zu antworten! könnte ich vllt. noch wissen, warum nicht?

deaktivierter Nutzer

Nein sagt doch alles, was soll ich da noch schreiben???

Ich lass es jetzt gut sein. Hat doch keinen Wert!

Gruß

Holger

Mitglied

(Threadstarter)

hm...na dann.....und wieso nicht?

Mitglied

Zitat Zitat von Domainik
    .....und wieso nicht?
    Darum nicht.
    Und jetzt geh wieder in den Garten spielen!

Mitglied Avatar von Brummelchen

Man merkt, dass Ferien sind und die Sonne zu warm auf einige Häupter Grützköpfe schien.

Mitglied