| gulli / » gulli:board / » Hard- und Software / » Hardware / » Auf Treiber suche für mein Notebook |
|
|
Moneyman
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Auf Treiber suche für mein Notebook
Hallo!
ich hab mir vor kurzem windows xp 64 installiert und die meisten Treiber habe ich auch gefunden nur ich weiß nicht was mir jetzt noch für ein Treiber fehlt könnt ihr mir das vielleicht sagen ? vieleicht der chipsatz `? also da wo other device steht. |
|
|
|
|
Dein schlechtes Gewissen
Registrierungsdatum: Oct 2003
|
Re: Auf Treiber suche für mein Notebook
was'n dat für ein Notebook ?
(könnte der Chipsatz sein !) NB ??? |
|
|
|
|
Moneyman
(Threadstarter)
|
Notebook ist von Packardbell
http://support.packardbell.com/de/it...5150388&t=2007 den chipsatz hab ich aber instaliert. |
|
|
|
|
Dein schlechtes Gewissen
|
|
|
|
|
|
Moneyman
(Threadstarter)
|
hi danke für die schnelle hilfe aber wo kann ich diesen packardbell updater downloaden habe nichtz gefunden.
und den Bios updater für win xp 64 ? |
|
|
|
|
Dein schlechtes Gewissen
|
tja keine Ahnung, wenn ich auf das Symbol klicke, passiert nix. (vermutl. wirklich nur symbolischen Charakter ^^)
Ist der updater vllt. auf einer mitgelieferten CD ? Mein Vorschlag, warte bis Di. und setze Dich mit dem Support in Verb. (kostet leider 14Cent/min, aber so bist Du auf der sicheren Seite ! Noch ein Tip zum Sparen von evt. Tel.kosten : http://forum.packardbell.com/de/ Easynote MX61 eingeben und Zeit mitbringen !
|
|
|
|
|
Moneyman
(Threadstarter)
|
ja okay ich gucke dann ma morgen weiter. gehe jetzt ins bett
und welche auswirkung hatt das auf meinenpc wenn ich die nicht instaliert habe ? und wenn ich zuerst vista drauf hatte und mein bios war up to date und ich jetzt xp drauf gemacht hab müsste es doch immer noch up to date sein oder ändert sich das durch die windows installation ? |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|