gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
_tnt_
PlayStation 2/3 & PSP

Benutzerbild von _tnt_

Registrierungsdatum: Nov 2005
Muttertag versaut

Tach,
so blöde wie es klingtt, war seit letzten Mittwoch bis Freitag bis auf ein paar Sachen holen ned @home sondern feiern. Am Freitag bin ich hald wieder mal nach Hause total fertig von den letzten Tagen. Am Samstag hab ich dann noch so was gemacht (paar Sachen erledigt) und hald auf den Muttertag vergessen.

Heute dann, hab ich verpennt. Nicht das Frühstück gemacht etc., dann noch keine Blumen gebracht und am Nachmittag ned @home gewesen und am Abend jetzt hald gezockt.

Und jetzt meint meine Mutter, sie sei enttäuscht von mir etc. kA ob ich der einzige bin, aber irgendwie, kann ich dem Muttertag nichts abgewinnen und ich komme mir blöde dabei vor.

Aber jetzt bin ich trotzdem leicht fertig, weil ich ja meine Mutter ned enttäuschen wollte.

Bin ich der einzige Typ (19), der das schon mal versaut hat?

mfg
_tnt_
Alt 11. 05. 2008, 21:22 _tnt_ is offline Mit Zitat antworten #1
Ananym
Jungspund

Benutzerbild von Ananym

Registrierungsdatum: May 2008
Re: Muttertag versaut

Nein, ich, heute auch. Hols am Besten morgen nach, ich hatte auch verschlafen - Blumen habe ich dann aber selbst gepflueckt.
Alt 11. 05. 2008, 21:23 Ananym is offline Mit Zitat antworten #2
PPLAYER_01
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

bei mir ist dass zwar nicht der Fall aber ich GARANTIERE dir du bist NICHT der Einzige
Alt 11. 05. 2008, 21:23 PPLAYER_01 is offline Mit Zitat antworten #3
-TheTrooper-
Mitglied

Benutzerbild von -TheTrooper-

Registrierungsdatum: Dec 2007

ne bist du nicht
Alt 11. 05. 2008, 21:25 -TheTrooper- is offline Mit Zitat antworten #4
Faxin
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von _tnt_
Tach,
Und jetzt meint meine Mutter, sie sei enttäuscht von mir etc. kA ob ich der einzige bin, aber irgendwie, kann ich dem Muttertag nichts abgewinnen und ich komme mir blöde dabei vor.

Aber jetzt bin ich trotzdem leicht fertig, weil ich ja meine Mutter ned enttäuschen wollte.

Bin ich der einzige Typ (19), der das schon mal versaut hat?
Nopes.

Ich habe heute weder Blumen gebracht, noch angerufen, noch sonst was und ich weiß, dass Muttertag ist.

Es ist tolles Wetter, lad sie doch morgen auf ein Eis in der Eisdiele ein, wenn Du etwas gutmachen möchtest.

Muttertag ist 365 Tage im Jahr. Es ist selten, aber gelegentlich bringe ich meiner Mutter etwas mit, seltener Blumen, häufiger Raffaellos, da bekomme ich dann auch eins von ab. ;-)

Lass ein paar Wochen vergehen und feire dann Muttertag. Nicht den Blumen-Kauf-Tag, sondern den Tag, an dem Du beschlossen hast, Deiner Mutter mal Danke zu sagen, ohne dass die Werbung oder Blumenhändler Dich dazu antreiben.
Lass etwas Zeit vergehen, damit es nicht im Zusammenhang mit dem heutigen Tag steht, damit sie weiß, dass es eben keine Entschuldigung für heute ist, sondern der Tag an dem Du mal Danke sagst.
Alt 11. 05. 2008, 21:31 Faxin is offline Mit Zitat antworten #5
westberliner
einsame Seele des Lebens

Benutzerbild von westberliner

Registrierungsdatum: Jan 2006

Ich kann auch sagen, das ihr da nicht alleine seid. Weder Blumen noch Glückwünsche....für mich war der halbe Tag eh fürn Arsch, von daher...
Alt 11. 05. 2008, 21:34 westberliner is offline Mit Zitat antworten #6
_tnt_
PlayStation 2/3 & PSP
(Threadstarter)

Benutzerbild von _tnt_

find ich klasse. also bin ich doch ned so abnormal. aber vielleicht meine mam, weil sie sich so reinsteigert. was ich aber cool finde, die Idee, ihr so mal zu zeigen, wie wichtig sie ist.

mfg
_tnt_
Alt 11. 05. 2008, 21:41 _tnt_ is offline Mit Zitat antworten #7
harvi
Geek of the Week!

Registrierungsdatum: Jul 2007

meiner meinung nach sollte sich deine mutter schämen! und du solltest enttäuscht sein!

das sie dir überhaupt sowas vorwirft von so einem beschissenen tag der ABSOLUT NIX ZU BEDEUTEN HAT im bezug auf die liebe die du deiner mutter entgegebringst.....

wir feiern den tag sowieso net.... meine mutter ist sich im klaren das ich sie liebe und ich brauche keinen beschissenen kommerztag um ihr eine freude zu machen
Alt 11. 05. 2008, 21:59 harvi is offline Mit Zitat antworten #8
jkiller
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Ich hab heute meiner Mutter erzählt, dass ich ungerne was mit meinen Eltern unternehme.

Was kommt dem versauen noch näher?..
Alt 11. 05. 2008, 22:03 jkiller is offline Mit Zitat antworten #9
Empathy
in deinem Kopf **********

Benutzerbild von Empathy

Registrierungsdatum: May 2007

tzzz ein einfaches frohe pfingsten und alles liebe zum muttertag hätte schon gereicht scheiss auf blumen und so und wenn dei mum jez enttäuscht is, dann hat sie ihren job verfehlt
Alt 11. 05. 2008, 22:03 Empathy is offline Mit Zitat antworten #10
_tnt_
PlayStation 2/3 & PSP
(Threadstarter)

Benutzerbild von _tnt_

jop stimmt eh.
Aber sie is vom Typ her so ein Familienmensch, der Wert auf Bräuche / Traditionen legt.

Gibt ja schon manchmal Streit oder so, weil ich der Meinung bin, dass gemeinsames Essen etc. nicht sein muss, sondern das jeder sein Leben leben soll und so.

Und ihr wärs hald recht, wenn wir beim Essen reden würden etc. und ich sehe das Essen nur so als "muss man hald".

Nur so ein Beispiel. kA

mfg
_tnt_
Alt 11. 05. 2008, 22:25 _tnt_ is offline Mit Zitat antworten #11
N4KA
Mitglied

Benutzerbild von N4KA

Registrierungsdatum: May 2008

Zitat:
Zitat von Faxin
Nopes.

Ich habe heute weder Blumen gebracht, noch angerufen, noch sonst was und ich weiß, dass Muttertag ist.

Es ist tolles Wetter, lad sie doch morgen auf ein Eis in der Eisdiele ein, wenn Du etwas gutmachen möchtest.

Muttertag ist 365 Tage im Jahr. Es ist selten, aber gelegentlich bringe ich meiner Mutter etwas mit, seltener Blumen, häufiger Raffaellos, da bekomme ich dann auch eins von ab. ;-)

Lass ein paar Wochen vergehen und feire dann Muttertag. Nicht den Blumen-Kauf-Tag, sondern den Tag, an dem Du beschlossen hast, Deiner Mutter mal Danke zu sagen, ohne dass die Werbung oder Blumenhändler Dich dazu antreiben.
Lass etwas Zeit vergehen, damit es nicht im Zusammenhang mit dem heutigen Tag steht, damit sie weiß, dass es eben keine Entschuldigung für heute ist, sondern der Tag an dem Du mal Danke sagst.

Meine Meinung!

Mach ich genauso!

.N4KA
Alt 11. 05. 2008, 22:28 N4KA is offline Mit Zitat antworten #12
Oburi
AHHH ERROR!

Benutzerbild von Oburi

Registrierungsdatum: Oct 2007

Alter, ich hab noch 15Cent bis mein Lohn am 22ten endlich kommt, ich konnte weder Blumen noch Pralinen oder so kaufen... Dann hab ich Idiot gestern abend noch Date gehabt das bis heut morgen 5 Uhr ging...
Fazit: Mutter stocksauer, ältester Sohn bis 18:00 gepennt...

Kommt halt vor...
Morgen hat sies mir verziehen...
Alt 11. 05. 2008, 23:14 Oburi is offline Mit Zitat antworten #13
Ex-Maxx
Studentenpöbel

Benutzerbild von Ex-Maxx

Für sowas hab ich Schwestern....
Alt 11. 05. 2008, 23:16 Ex-Maxx is offline Mit Zitat antworten #14
duster801
HAL 9000

Benutzerbild von duster801

Registrierungsdatum: Oct 2006

Natürlich ist sie erst mal enttäuscht. Ich finde das ist nachvollziehbar.
Andererseits wird sie sich darüber 1-2 Tage ärgern und damit hat sich die Sache. Ist mir auch schonmal passiert. Das Holst du im nächsten Jahr einfach nach (bzw. schon nachträglich morgen)

Ich habe lustigerweise heute meine Mutter zu diesem Thema befragt, indem ich ihr erklärte, dass ich den Muttertag nicht vergessen kann, weil ich mich noch an diesen Tag damals und ihre Enttäuschung erinnere.
Damals war es allerdings so, dass ich zu ihr gesagt habe - wie du - dass ich die Bedeutung des Muttertags nicht verstehe und ich daran nichts Besonderes sehe. So nach dem Motto, dann können wir doch auch Kinder- und Vatertag feiern. So hab ich das zu ihr gesagt.
Sie erzählte mir, dass sie sich eher darüber geärgert hat, wie ich geantwortet habe, als über den Umstand des Vergessens an sich.

Es gibt Schlimmeres. Aber die Mutter an einem Tag im Jahr besonders zu ehren finde ich nicht verkehrt. Komischerweise fällt einem das nicht ein, wenn man noch zu Hause wohnt. Sieht man sich dagegen aber nur 2-3 mal im Jahr, hat man meiner Meinung nach ein stärkeres Empfinden dafür.
Alt 11. 05. 2008, 23:20 duster801 is offline Mit Zitat antworten #15
c4sin0
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

oha
ehrlich gesagt wusste ich nich ma wann muttertag ist
Alt 11. 05. 2008, 23:35 c4sin0 is offline Mit Zitat antworten #16
blackmambo
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

hab ich was zum vatertag bekommen?
Alt 11. 05. 2008, 23:55 blackmambo is offline Mit Zitat antworten #17
TalRasha
Mitglied

tzz... seit meinem 17. Lebensjahr habe ich meiner mutter diesen muttertag entwöhnt xD ja ich weiss undankbarer asozialer sohn...
Alt 12. 05. 2008, 00:02 TalRasha is offline Mit Zitat antworten #18
Atraxia
Mit(ohne)Glied

Benutzerbild von Atraxia

Registrierungsdatum: Apr 2007

Wenn ihr öfters mal lieb zu Mutti wärt, würde sie euch das auch eher verzeihen
Aber wenn ihr sonst auch solche Scheusale seid, würde ich auch mein eltzte Hoffnung auf diesen einen Tag legen

Ich habs auch schon vergessen, war peinlich, weil ich sie an dem Tag noch angerufen hatte und irgendwas was wichtiges sagen musste

Naja hab ihr dann ein 6Seiten Fax geschickt mit allem möglichen, was ich an ihr mag, was sie für ne tolle Mum is usw.
Das fand sie toll

Wenn ihrs vergessen habt, dann schaut einfach mal, ob ihr ne Karte oder sowas findet mit ner Entschuldigung extra dafür...im Internet gibts doch sowas zuhauf, kommt ja scheinbar öfters vor

@blackmmabo hast du denn auch irgendwas wichtiges dazu beigetragen, dass du's auch wert sein darfst? nur zeugen is vielleicht bissl wenig
Alt 12. 05. 2008, 01:40 Atraxia is offline Mit Zitat antworten #19
FionaOfAmber
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Naja meine Mutter kann dem auch nix abgewinnen. Also von da her. Ich hab ihr gratuliert und gut ist.

Ich mag die ganzen Feiertage nicht, wo man zur Verwandschaft MUSS und dann so tun als wenn man sich freun würde
Alt 12. 05. 2008, 07:20 FionaOfAmber is offline Mit Zitat antworten #20
Batters
Mitglied

Benutzerbild von Batters

Registrierungsdatum: Feb 2007

bist 100% nicht der einzige . obwohl ich nciht kapielr wieso man da was machen soll .

schlie0tlich werden wir am weltkindertag auch nicht verwöhnt.
Alt 12. 05. 2008, 07:24 Batters is offline Mit Zitat antworten #21
Destroyah
L'homme naturel.

Benutzerbild von Destroyah

Registrierungsdatum: May 2006

erklär ihr einfach, wie sinnlos und scheiße der muttertag ist
wieso muss man einen bestimmten tag haben, um dazu gezwungen zu werden, gut zu seiner mutter zu sein?
und das 'gut-zuseiner-mutter-sein' ist meist mit geschenken oder anderen kostspiligen sachen verbunden. warum wohl?
weil das alles nur geldmacherei - sonst nichts ^^
Alt 12. 05. 2008, 07:38 Destroyah is offline Mit Zitat antworten #22
oneill983
bored

Benutzerbild von oneill983

Registrierungsdatum: Jul 2005

Ich hab ihr nicht Gratuliert, und auch keine Blumen geschenkt. Blumen schenke ich so übers Jahr verteilt, wenn ich lust dazu habe, aber nicht wenn mir irgendein bescheuerter Tag das vorschreibt.
Alt 12. 05. 2008, 10:05 oneill983 is offline Mit Zitat antworten #23
Missy681
unermesslicher Puls

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zum Glück legt meine Mutter auf sowas keinen wert. Mich interessieren solche Tage auch nicht wirklich, egal welcher Feiertag oder was auch immer.
Da ich weiter weg wohn von meinen Eltern ist es meiner Mutter aber auch mehr wert, wenn ich mal komme oder anrufe, als ihr Tonnen von Geschenken zu machen.
Alt 12. 05. 2008, 10:21 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #24
tf23
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

also kann man davon ausgehen das an muttertag nur 20% seiner mutter beglückwünschen Ich selber habe es auch nicht gemacht...warum auch, hatte es mal versucht aber nacher gleich "nen arschtritt" bekommen und das wars. Dehalb seid einigen jahren auf distanz.
Alt 12. 05. 2008, 11:18 tf23 is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.

Anmelden

Benutzername
Kennwort

ANZEIGE

Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net