gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
mfgjoker
mit-monster-glied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Muttertag versaut

Ich habe es auch vergessen/ absichtlich nicht gemacht weil ichs auch für reine Geld mache halte
... dummerweise bin ich einen Tag später auf diesen Post gestoßen...

Zitat:
My beloved mother died 5 days ago from breast cancer. I am still in big shock and in big sadness. She was a great person, she was always making me laugh at her jokes. She did everything for me. Three days after her death, I was just crying, I just couldn't believe that she was gone. Luckily I have a lovely girl which I want to say a big thanks who gave me such a big support in overwhelming this. Today I am in big sadness cause of mothers day going on. I remember when I was giving her drawings as a gift when I was a little kid...She was crying of happiness...

Message to the readers: Make your mom proud and happy today - cause you never know what's going to happen.

lime
... und er hat mich doch schon ziemlich nachdenklich gestimmt...
Alt 14. 05. 2008, 20:59 mfgjoker is offline Mit Zitat antworten #76
rHamsys
Drei Punkte...

Benutzerbild von rHamsys

Registrierungsdatum: Jan 2000
Lightbulb Re: Muttertag versaut

Einer Form genügen zu wollen, bedeutet, den eigenen Raum einzuengen. Muttertag ist eine (gemachte) Form - dein (un-gemachtes) Leben ist Raum. Wenn das Wesen des Mutter-Seins in deinem Leben genug Raum hat, brauchst du keinen besonderen Tag mehr, um dem Menschen Respekt zu zollen, der dich ins Leben gebracht hat. So wie Weihnachten nur für die da ist, die nicht gelernt haben, ihren All-Tag in Liebe zu leben.

Liebe Grüße
rHamsys
Alt 14. 05. 2008, 21:16 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #77
Jizzy B
...in the R we trust...

Benutzerbild von Jizzy B

Registrierungsdatum: Feb 2007

@ mfgjoker: ---> Text = Werbegag....

nein schbaaaassss, hat mich auch zum nachdenken gestimmt, aber meine meinung ändern werde ich trotzdem nicht, ich mache meine mum jeden tag mit irgendner kleinigkeit glücklich, seis auch ein kompliment, da is dieser tag für uns wie jeder andere...
Alt 14. 05. 2008, 22:35 Jizzy B is offline Mit Zitat antworten #78
esell
ALABAMA MAN

Registrierungsdatum: Jun 2007

Ich war über Muttertag im "Urlaub" bei einem guten Freund im Norden, 700km von Zuhause...
Auch am Telefon kein Wort drüber verloren aber glücklicherweise ist meine Mutter da sehr entspannt und weiss auch so dass ich ihre "Dienste" () für mich geschätzt habe und schätze und sie mir wichtig ist, nunja, hab aber trotzdem ein wenig überlegt und dann Musik gesucht die sich mit meinem Geschmack vereinbaren lässt und ihr auch gefällt...
... also rumgesucht, im Radio durch zufall was gefunden, kurz die letzten Groschen rausgekram und ihr extra noch ne CD heute Morgen gekauft und direkt auch geschenkt, dann noch für alles bedankt und ihr viel Spass damit gewünscht ...
Sie war glücklich und überrascht, ich war zufrieden mit meiner Idee - alles in Butter.

Es wird nichts so heiss gegessen wie's gekocht wird, nachreichen (geht um die Geste), der Mutti Freude bereiten -> schon ist alles vergessen und beide sind glücklich.

P.s: ihr wisst dass der Muttertag als offizieller Feiertag noch aus Hitlers Ideenstamm kommt? ^^
Alt 14. 05. 2008, 23:17 esell is offline Mit Zitat antworten #79
Decay
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2000

also ich habe eine methode über jahre entwickelt, durch die ich diesen blumenfeiertag nicht mehr vergesse.
es ist ganz einah, funktioniert aber nur wenn man einen bruder hat, der immer dran denkt. ich muss dann nur noch zuhause anrufen und alles jute wünschen und dazu sagen, das ich mitgeschenkt habe. funktioniert schon seit jahren.
Alt 15. 05. 2008, 10:18 Decay is online now Mit Zitat antworten #80
93samu93
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

blumen pflücken ?!
lol , das hab ich noch nie gemacht... ich hab meine mutter am muttertag noch nicht einmal gesehn ..
Alt 15. 05. 2008, 21:28 93samu93 is offline Mit Zitat antworten #81
BeASnowman
Nacht Eule

Benutzerbild von BeASnowman

Registrierungsdatum: May 2008

Ganz ehrlich ?
Ich finde hier manche Sprüche über den Muttertag wie zb. "Geldmacherrei" einfach nur erbärmlich.
Findet ihr nicht das eure Mutter auch mal einen Tag verdient hat an dem ihr euch bei ihr für alles bedankt was sie jemals für euch getan hat ?
Ich wette nämlich das 90 % von den Usern hier sich das ganze Leben nie bei ihrer Mutter bedanken, weil sie einfach alles als selbstverständlich sehen.
Alt 15. 05. 2008, 22:15 BeASnowman is offline Mit Zitat antworten #82
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory