| gulli / » gulli:board / » Multimedia / » iPod, iPhone & Co / » iPhone, nicht gejailbreakt, macht probleme |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
iPhone, nicht gejailbreakt, macht probleme
Hi, habe mir vor einen Monat den iPhone von der T-Mobile gehohlt. Habe es in Originalzustand gelassen und nicht gejailbreakt..
bin sehr zufrieden aber: -Ich bekomme SMS (trotz vollausschlag) das mich jemand angerufen hat. (bin also nicht erreicht.) -Ich möchte telefonieren (bei Vollauschlag) und ich höre die ersten zwei male tüt tüt (iPhone legt dann auf) -Selten aber manchmal kann ich keine SMS versenden. -Selten aber anstatt "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar" kommt "Der Teilnehmer unterstützt den angeforteten Dienst nicht... Ich habe vor ein paar Tagen kostenlos eine neue Karte bekommen... Hat nichts gebracht. Meine beobachtung ist, dass ich nur probleme habe wenn, ich mich länger wie 2 Stunden in einer Zelle bin. Beim / nach dem Autofahren habe ich keine Probleme. Was soll ich tun? - Wieder herstellen - auf 2.0 warten - iPhone einschicken 3 Wochen warten, das selbe leere iPhone bekommen mit den selben problemen??? Gruß Filip |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|