| gulli / » gulli:board / » Multimedia / » Konsolen / » Nintendo / » [Frage] Mario Kart (Update/Trucha Signer) |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
[Frage] Mario Kart (Update/Trucha Signer)
Also ich habe meine Wii erst ne Woche und kenne mich noch nicht soo gut aus
![]() Und habe meine Wii jetzt mit Mario Kart Updaten lassen und möchte wissen ob das jetzt schlimm ist! Und ob mit dem Update noch der Trucha Signer Exploit funktioniert!? Und wie kann man vorher erkennnen welches Update man Installieren darf und welches nicht?? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Re: [Frage] Mario Kart (Update/Trucha Signer)
Also es ist keineswegs schlimm das du das update gemacht hast von mario kart.Erkennen wirst du bei der wii nichts das du weist ob du ein update machen sollst oder nicht...Bei Pal games kannst du eigentlich immer updaten du musst blos auf Spiele aufpassen die ntsc sind da diese mit einem update deine wii bricken können oder die updates verursachen doppelt weather channels usw die sich jedoch durch ein homebrew programm entfernen lassen.Grundsätzlich empfehle ich dir bevor du nicht weist ob du ein update machen sollst oder nicht hier im gulli board nachzusehen ,denn wenn mal ein update den trucha bug oder sonstiges fixt dann wirst du es hier garantiert als erstes erfahren.
Wünsch dir noch viel spaß mit der wii un mariokart ![]() Gruß WiiMaGeDDoN |
|
|
|
|
Mitglied
|
Nein, Mario Kart Wii enthält das IOS36, der Trucha-Bug wird erst seit IOS37 geschlossen.
Per Wii kann man das nirgendwie erkennen. Einfach sich im Inet informieren, bevor mans installiert. Man kann auch die ISO durchsuchen, hab aber nur vergessen wie ![]() EDIT: Da war wohl jemand schneller |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
![]() Zitat:
----- Danke erst mal für die schnelle Hilfe
|
||
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|