gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
McHawk
Mitglied

Benutzerbild von McHawk

Registrierungsdatum: Aug 2006
Re: Der Ich-bin-glücklich thread

Wir könn alle glücklich sein weil wir haben luxus zb nen Dach übern Kopf und dazu noch Internet Anschluß und dazu noch ein oder mehr als ein PC und warmes essen.

Und es gibt gute tage/Jahre und es gibt schlechte tage/jahre im leben bei jeden menschen.

Manche sehen halt ihr glück nur nicht
Alt 12. 05. 2008, 17:40 McHawk is offline Mit Zitat antworten #26
BlackBloc
Ich bin nicht Deutschland

Benutzerbild von BlackBloc

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von buggerman
Das mit dem Stoffwechsel ist bei mir auch so!

Ich bin aber nicht froh darüber! Ich kann auch essen was ich möchte, aber "dünn" bleibe ich immer. Selbst 1 Monat ausschließlich Mc Donald hat sich nicht ausgezahlt!

Ich bin damit nicht so zufrieden, meine Freundin freut sich darüber auch nicht so ganz

Ich hätte gern noch ca. + 6kg drauf ...

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, Bugger... aber das geht schneller, als Dir lieb ist. Lass Dir eines gesagt sein: Mit 25 geht´s langsam los und wenn Du dann nicht gegensteuerst, dann haste mit 27 ´nen ansehnlichen Bauch. Alle 7 Jahre ändert sich der Stoffwechsel des Körpers sowieso.

BB
Alt 12. 05. 2008, 17:55 BlackBloc is online now Mit Zitat antworten #27
Thomas_Vercetti
Sorry, I need this!

Benutzerbild von Thomas_Vercetti

Registrierungsdatum: Jul 2007

Ich bin froh weil ich am Freitag meine 80 Sozi's fertig habe und die 4 Tage bei dem gechilltesten Hausmeister der Welt machen darf, da der Heimleiter sich Urlaub genommen hat
Alt 12. 05. 2008, 19:53 Thomas_Vercetti is offline Mit Zitat antworten #28
bALLER oNKEL
Ranz in Person

Benutzerbild von bALLER oNKEL

Registrierungsdatum: Sep 2004

Ja der eine hat Glück und der andere nicht. Bis vor einem Jahr hatte ich auch noch ziemliches, zumeist selbst verschuldetes, Pech.

Viele Falsche Freunde, (Ex)Freundin hat schluss gemacht, viele Drogen konsumiert, Schule abgestürzt, viel Scheiße gebaut, beinahe zu Hause rausgeflogen, etc

Doch dann letztes Jahr am 19.03.07 habe ich ein wunderschönes Mädchen kennen gelernt, mit dem ich jetzt knapp ein Jahr zusammen bin. Seitdem geht auch alles bergauf.
Habe trotz eines extrem schlechten Schulabschlusses eine richtig gute Lehrstelle ab september diesen jahres gefunden, meine Freundin hat mir bei dem Entzug diverser Drogen geholfen, ich habe viele neue Freunde gefunden, habe fast mein Führerschein fertig und zu Hause läuft alles super und obwohl ich schon 19 bin habe ich eine derbe taschengeld erhöhung bekommen xD

Es kann nur noch besser werden.

Naja so geht das Leben nunmal....immer Bergab und wieder Bergauf.....bei den einen dauert das Bergab länger und bei den anderen ist es nur kurz oder vielleicht auch gar nicht vorhanden.

Kopf hoch an alle die Probleme egal welcher Art haben
Alt 12. 05. 2008, 22:03 bALLER oNKEL is offline Mit Zitat antworten #29
buggerman Spender
[G:C]Gullianer Clan

Benutzerbild von buggerman

Registrierungsdatum: Jul 2005

@BlackBloc

Naja bin 19 Jahre jung

Es wird schon werden. Das merkwürdige ist aber wirklich, dass ich immer Hunger habe und was esse. Aber ich bin für mein Alter theoretisch laut BMI Untergewichtig...
Alt 12. 05. 2008, 22:37 buggerman is offline Mit Zitat antworten #30
Bloodavenger
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

finde den thread auch super !
sehr gut gemacht ;D
bin eig auch volkommen glücklich...hab die geilsten freunde überhaupt... also für mich^^
tolle familie...gehe zum neuen schuljahr nach brasilien...lerne gerad meine 3 fremdsprache..portugiesisch kommt halt noch dazu...
und nun jaa..bin zwar immer knapp bei kasse obwohl ich arbeiten gehe und alles
achja bin 16 jahre, gehe aufs gym. 10. klasse....abi 2011 ! (:
das einzige was mir fehlt is ne freundin^^
laufe seit nem halben jahr nem mädchen hinterher ;D wird schon

gute nacht euch allen
Alt 12. 05. 2008, 23:37 Bloodavenger is offline Mit Zitat antworten #31
ArtSoundz
Homo Sapiens

Benutzerbild von ArtSoundz

Registrierungsdatum: Feb 2007

ich bin eigentlich glücklich (freunde, karriere, freizeit, familie)
aber leider sind es immer wieder die frauen, die einem den tag vermiesen können
nur noch beten, dass die vergötterte einen erhört
Alt 12. 05. 2008, 23:40 ArtSoundz is offline Mit Zitat antworten #32
Jizzy B
...in the R we trust...

Benutzerbild von Jizzy B

Keine schlechte Idee dieser Thread, wirklich. Ich bin ja trotzdem einer von den Pessimisten hier .
Aber dennoch möchte ich gern wissen, wie lange es braucht, bis du,TS , selbst seelisch/moralisch auf die Schnauze fliegst, und den nächsten Heulthread hier aufmachst . (nicht negativ betrachten)

Finde der ZwiMe erfüllt seine Zweck verdammt gut und ich habe zwar nichts gegen "gut-laune-threads", aber könnte hier auch genauso ohne leben, allein durch die aufbauenden beiträge für die probleme der user von den ganzen anderen usern.

@ buggerman: joa mit meinen selbigen 19 jahren spricht mir mein bmi-weert auch das untergewicht zu xD

PS.: ein hoch auf alle mit super stoffwechsel
Alt 13. 05. 2008, 00:08 Jizzy B is offline Mit Zitat antworten #33
Surrender
undefiniertes Wesen

Benutzerbild von Surrender

Registrierungsdatum: Jun 2005

Ich bin "glücklich" wenn mir alles scheissegal ist und ich gleichgültig bin.
Mehr geht einfach nicht!
Ein Feuerwerk der Gefühle meinerseits...
Alt 13. 05. 2008, 00:15 Surrender is offline Mit Zitat antworten #34
ArtSoundz
Homo Sapiens

Benutzerbild von ArtSoundz

Zitat:
Zitat von Jizzy B
PS.: ein hoch auf alle mit super stoffwechsel

hip hip hurra =)
auch ein grund zum freuen^^
Alt 13. 05. 2008, 00:16 ArtSoundz is offline Mit Zitat antworten #35
lastminute
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

glücklich können die menschen sein, die gelernt haben, sich an den dingen zu erfreuen die sie noch haben und nicht erst dann, wenn neue dazugekommen sind denn die, die sich klar machen, dass das was sie haben, nicht selbstverständlich ist, können bewusster durchs leben gehen.
die dinge, die mich glücklich machen, wirken auf viele gewöhnlich. vieles davon ist nicht materiell und sind kein finanzieller gewinn.....
aber trotzdem sind diese dinge für mich unbezahlbar, ich bin sehr dankbar dafür sie besitzen zu können und deshalb bin ich glücklich!
Alt 13. 05. 2008, 00:27 lastminute is offline Mit Zitat antworten #36
_Nero_
Happy Birthday
(Threadstarter)

Benutzerbild von _Nero_

Registrierungsdatum: Jan 2005

alle leute die mir mein glück oder allgemein leuten glück net gönnen und iwas raussuchen und drauf rumhacken, z.b. hat iwer gesagt, dass ich kohle und auto in den arsch geschoben bekomme...
naja wie ihr meint, aber ists denn schlimm? meine eltern gehen beide arbeiten und ich denke ich bin nicht der einzige mensch auf der welt, der ein auto zum abi bekommt oder geld von den großeltern.
auf jeden fall wollt ich nur kurz sagen, dass ich keinen grund sehe mich in irgendeiner art und weise für mein glück rechtfertigen zu müssen, vlt habe ich den threat auch unter anderem aufgemacht, um mir selbst nochmal klarzumachen, wie glücklich ich mich doch schätzen kann und das könnten alle leute, die hier was über ihr eigenes glück reinschreiben.

btw: ich weiß, dass es im leben hochs und tiefs gibt, ich hatte schon einige tiefs und bin deswegen umso glücklicher, dass alles so super läuft
Alt 13. 05. 2008, 01:11 _Nero_ is offline Mit Zitat antworten #37
Jizzy B
...in the R we trust...

Benutzerbild von Jizzy B

Zitat:
Zitat von Kamran2
btw: ich weiß, dass es im leben hochs und tiefs gibt, ich hatte schon einige tiefs und bin deswegen umso glücklicher, dass alles so super läuft

na dann is doch prima!
zu meinem teil wollte ich an dich appelieren, dass du wenn du schon gerade so glücklich bist, (was ich dir nicht vergönne, bin übrigens auch trotzdem i-wie glücklich, auch wenn gerade nicht alles nach plan verläuft) auch hoffentlich mit den "tiefs" genauso gut umgehen kannst.
naja, DANN.....denke ich, kannst du dich wirklich als glücklich schätzen
Alt 13. 05. 2008, 02:42 Jizzy B is offline Mit Zitat antworten #38
MauMau
Gegen Bergaufbremser

Benutzerbild von MauMau

Registrierungsdatum: Feb 2006

Meiner Erfahrung nach hat jeder sein eigenes Päckchen im Leben zu tragen -und im Endeffekt kommt es bei jedem Menschen irgendwo gleich hinaus. Der eine hat mehr Geld, dafür aber gesundheitliche Probleme, der andere viele Freunde, dafür aber wenig Talente und der nächste vielleicht Geld und Gesundheit, dafür klappt's aber nie in Beziehungen usw. Die Karten sind bei allen Menschen eben nur sehr unterschiedlich gemischt und wer andere beneidet, kennt normalerweise nur ihr HALBES Leben und nicht die Nachteile, mit denen diese leben müssen.

Und selbst WENN es so aussieht, als hätte jemand NUR Glück -das Leben ist lang und zehn Jahre später sind die Karten vielleicht plötzlich ganz anders gemischt (Schicksalsschläge usw.). Es gibt also eigentlich keinen Grund neidisch zu sein und anderen ihr Glück nicht zu gönnen.

Und letztendlich gibt es auch noch eine besondere Gruppe von Menschen, die es wirklich härter trifft, als andere: jene, die sich ihre Probleme selbst schmieden. Diese Menschen lassen leider keine Möglichkeit aus, sich ihr Leben möglichst selbst schwer zu machen. Das sind dann jene, die bei Domian & Co. anrufen (oder in diversen Gulli-Foren schreiben) und über ihr Leid jammern, aber einfach nicht kapieren können, daß nicht das Leben sie bestraft, sondern sie das sehr gut selbst erledigen.
Alt 13. 05. 2008, 05:43 MauMau is offline Mit Zitat antworten #39
BlackBloc
Ich bin nicht Deutschland

Benutzerbild von BlackBloc

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von buggerman
...Aber ich bin für mein Alter theoretisch laut BMI Untergewichtig...

Ja, war ich auch. jetzt wiege ich 8kg mehr. Wie gesagt:"Das geht schneller, als Dir lieb ist." Achso, immer schön Fitness nebenher machen, sonst verteilen sich die Kilos recht unproportional.

BB
Alt 13. 05. 2008, 06:57 BlackBloc is online now Mit Zitat antworten #40
dinero2305
=FiRE-iNSiDE=

Benutzerbild von dinero2305

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von McHawk
Wir könn alle glücklich sein weil wir haben luxus zb nen Dach übern Kopf und dazu noch Internet Anschluß und dazu noch ein oder mehr als ein PC und warmes essen.

Und es gibt gute tage/Jahre und es gibt schlechte tage/jahre im leben bei jeden menschen.

Manche sehen halt ihr glück nur nicht

Da hast du völlig recht!Ich bin der meinung man sollte immer positiv denken, wenns einem schlecht geht, dann soll man immer an die guten dinge im Leben denken!Dan gehts einem auch viel besser!!!
Alt 13. 05. 2008, 09:32 dinero2305 is online now Mit Zitat antworten #41
dinero2305
=FiRE-iNSiDE=

Also ich finds gut das man hier auch mal positive Sachen zu sehen bekommt.

Ich kann auch nicht klagen, mir gehts eigendlich auch ganz gut.Doch sowas kann auch stressen.z.B pasierts mir öfters beim shoppen, das die Leute neidich gucken wenn ich in meinem Anzug aus meinem 406 coupé aussteige.Wobei der Anzug die Arbeiskleidung von mir ist( ich mach eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen)Und für das auto musste ich mir einen Kredit nehmen und noch bei bekannten geld leihen(was ich durch nebenbei Arbeit zurückzahle)Die leute gucken nur neidich, wissen aber nicht das hinter dem ganzen ziehmlich viel harte Arbeit liegt.(ist doch auch ein Problem, oder )
Ich bin der Meinung das man sein glück hier auch schreiben kann, wenn nicht, sollte man dafür eine neue Rubrick eröffnen

peace
Alt 13. 05. 2008, 09:55 dinero2305 is online now Mit Zitat antworten #42
shafire
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

Es ist dein Auftretten. Du kannst auch mit einem H&M Anzug kommen und die Leute denken, du wärst reich, obwohl du nurn 400-Euro Job hast.
Alt 13. 05. 2008, 10:11 shafire is offline Mit Zitat antworten #43
dinero2305
=FiRE-iNSiDE=

Zitat:
Zitat von shafire
Es ist dein Auftretten. Du kannst auch mit einem H&M Anzug kommen und die Leute denken, du wärst reich, obwohl du nurn 400-Euro Job hast.

da hast du recht!Aber es macht schon Spaß so AufzuträtenDoch der Spaß mit dem Auto kostet mich schon einiges... ich bezahl knapp 450€ Monatlich ( Versicherung+ Kredit+ Sprit) Aber was solls..
Alt 13. 05. 2008, 10:43 dinero2305 is online now Mit Zitat antworten #44
Brixis
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008

Wo einige Recht haben : Jeder definirt "Glück" anders.

Ich kenne beide Seiten. Bin jetzt fast 25 und seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Unsere Beziehung wird durch ein Kind vervollständigt, welches aber nicht von mir ist, ich es aber wie mein eigenes anerkenne. Ich wohne in einer 140m² Dachwohnung, und besitze 2 Autos (eins davon is 2 Jahre alt und hatte ein neuwert von 40,000,- Euro) aber für diesen "Standart" hab ich seit ich 16 bin hart Gearbeitet, aber auch viele Tiefschläge/Rückschläge erlitten. Angefangen von einer Exfreundin die lieber mit fremden Männern in die Kiste gestiegen ist, als mit mir, bis das mir der Gerichtsvollzieher fast die Bude leergereumt hätte.

Damals war ich blind durch die Liebe und hab ihr immer wieder verziehen, aber mitte 2004 hab ich nen Fetten Schlussstrich gezogen. Mein glück war das ich einen sehr guten Job habe, der zwar hart ist aber dafür der Betrag der Monatlich auf meinem Konto eingeht all die Anstrengungen wett macht. Wie gesagt nach dem Schlusstrich war ich Down, und musste erstmal zusehen wie ich durchkomme. Schulden bei gewissen Versandheusern, deswegen Monatliche Gerichtsverhandlungen weil sie mich dafür zahlenlassen wollten was sie über ihren Namen bestellt hatte, ect.

Dann lernt ich im Sommer 2005 meine Jetzige Freundin (bald Frau) kennen, ihr Exfreund hatte sie Schwanger sitzen lassen, und nach einer weile kam eins zum andern. Und seit diesem Zeitpunkt gehts immer noch Bergauf, und ich hoffe das es immer so bleiben wird.

Also für die die ähnliches durchgemacht haben, oder noch auf der suche nach der/dem Freundin/Freund sind, kopf hoch auch wenns mal tiefschläge giebt nicht aufgeben.

Gruss Benny aka Brix
Alt 13. 05. 2008, 11:06 Brixis is offline Mit Zitat antworten #45
BlauerCrystal
Mod by chip.de

Benutzerbild von BlauerCrystal

Registrierungsdatum: Feb 2006

Also ich kann mich auch nicht beschweren.
Habe eigentlich immer genug Geld, einen aktuellen PC sowie die neusten Konsolen.
Mein Studium macht mir Spaß und ich fliege in den Sommerferien nach Tokio.

Ich bin lieber single, halte von einer Beziehung nicht so viel. Habe zwar eine Freundin, wir unternehmen auch was, sind aber nicht verliebt oder so. Freunde habe ich auch genung und ich habe sogar Erfolg beim Pokern.

Ich darf mit dem Auto von meinem Vater fahren und dies hat schon einen ganz schönen wert. Naja, also eigentlich alles in Ordnung.

Negativ sehe ich nur, dass ich in Deutschland wohne. Würde lieber in Japan oder Amerika wohnen.

MfG
Alt 13. 05. 2008, 11:42 BlauerCrystal is offline Mit Zitat antworten #46
dinero2305
=FiRE-iNSiDE=

Zitat:
Zitat von BlauerCrystal

Negativ sehe ich nur, dass ich in Deutschland wohne. Würde lieber in Japan oder Amerika wohnen.

MfG

+1

Ich will auch wegziehen...Die Steuern in Deutschland bringen einen echt um!!!
Alt 13. 05. 2008, 11:49 dinero2305 is online now Mit Zitat antworten #47
XeNoNmAsTeR
Psychosen Sammler

Benutzerbild von XeNoNmAsTeR

Registrierungsdatum: Mar 2008

Ich bin Glücklich

Meine Freundin hatte Schluss gemacht weil sie sich nicht mehr bewusst was ob sie mich noch Liebt. Zwei Tage später kam sie mit Tränen in den Augen zu mir, schaute mich kurz an und umarmte mich und zog mich so nah und fest wie nur möglich an sich heran und beteuerte mir was es für ein großer Fehler gewesen ist mit mir Schluss zu machen. Joah da ich sie immer noch über alles Liebe hab ich ihr vergeben und seit dem läuft unsere Beziehung besser denn jeh.

Außerdem hab ich letzte Woche eine Zusage für eine Ausbildungstelle als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bekommen, in einem Betrieb wo ich schon drei Monate Praktikum mache. Meine Kollegen sind überaus Nett, das Betriebsklima könnte besser nicht sein (Außer die Hitze im Büro ), ich verdien endlich mein eigenes Geld, die Arbeit macht mir Spaß.

Mein Freundeskreis ist klasse. Jedes Wochenende wird zusammen etwas unternommen. Troz das es in unserer Reagion nicht viele Möglichkeiten gibt finden wir trotzdem meistens etwas, das uns allen Spaß macht.

Meine Eltern sind sehr Tolerant mir gegenüber (was ich damit meine könnt ihr euch selbst ausmalen bedarf also keiner weiteren erklärung, wenn doch fragt nur).

EDIT: Habe meinen Führerschein, und das schon seit dem ich 17 geworden bin und mein eigenes Auto, was ich mir auch selber leisten konnte, durch hart erarbeites Geld... Übrigends ich bin 18 und werde am 26. November 2008 19 Jahre.

Joah das solls estmal gewesen sein wenn mir noch was einfällt dann schreib ichs noch hier rein

Mit freundlichen Grüßen
Xenonmaster

Geändert von XeNoNmAsTeR (13. 05. 2008 um 12:18 Uhr). Grund: Mehr Gründe
Alt 13. 05. 2008, 12:13 XeNoNmAsTeR is offline Mit Zitat antworten #48

Benutzerbild von Ville

Gut, dass hier so viele Leute ihr Glück von irgendwelchen Materien abhängig machen.
Wenn man sich um nix Sorgen muss, dann ist man glücklich.
Alt 13. 05. 2008, 13:03 Ville is offline Mit Zitat antworten #49
_Nero_
Happy Birthday
(Threadstarter)

Benutzerbild von _Nero_

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von Ville
Gut, dass hier so viele Leute ihr Glück von irgendwelchen Materien abhängig machen.
Wenn man sich um nix Sorgen muss, dann ist man glücklich.

nein wenn man sich um nichts sorgen machen muss, ist man net direkt glücklich, aber unbeschwerter und kann die einfacher dinge im leben mehr genießen, als wenn man sich ständig gedanken machen muss, dass man eigentlich nicht das geld hat dies zu tun oder das zu tun
Alt 13. 05. 2008, 13:06 _Nero_ is offline Mit Zitat antworten #50