Es haben sich bereits einige gemeldet und wir versuchen ein erstes Treffen an diesem Wochenende zu organisieren. Alle Interessenten schicken mir bitte eine PN mit ihrem Gamertag. Ich verspreche diesen nirgends zu veröffentlichen!
Voraussetzungen:
GTA 4
Headset
Xbox live Gold Abo oder genug 48h Testcodes
Spaß am Spiel
mittlere Skills
Auf einen netten Abend...
P.S.: Über eine CLAN-HP und mehr reden wir dann beim Treffen oder ein anderes Mal. Weiß auch nicht wie das hier läuft, der Gullianer Clan hat ja bereits eine HP.
Headset ist Standart. Training wäre dann in der MItspielersuche, RAngliste kommt man nicht zusammen. Member hab ich noch keine, dachte man könnte hier welche zusammentrommeln. PLatz inna LObby ist für 16, Clanwars dann 8on8
ich würde gerne mitmachen, wennd as nciht heißten würde das ich mein gamertag bekanntgeben und somit meine anonymität die ich in diesem Board sehr schätze aufgeben müßte... aber vieleicht sieht man sich ja mal online, zocke das fast jeden abend 2, 3 stunden. go GTAgulliteam!
So, das erste Treffen findet definitiv am Sonntag, 16 Uhr statt! Da die meisten bereits zugesagt haben das sie kommen können wir weiteres besprechen und bereits die ersten Runden spielen
Ich bin bereits mit buggerman, dem Leader des Clans in Kontakt getreten und wir werden weiteres klären.
Bis Sonntag, und wer Interesse hat: PN an mich mit Gamertag, ich lade euch alle in die Lobby ein.
Kann man eigentlich noch mitglied werden ??
Mein XBL Acc: EvoX90
Zu den Voraussetzungen:
* GTA 4 Hab Ich
* Headset Hab Ich, aber wahrscheinlich kaputt :-(
* Xbox live Gold Abo oder genug 48h Testcodes Ähm
* Spaß am Spiel Hab Ich
* mittlere Skills Hab Ich, wenn nicht sogar hohe xD
Also zu "Xbox live Gold Abo oder genug 48h Testcodes", ich werde mir wahrscheinlich immer mal wieder 3 -12 Monate kaufen , z.Z. hab ich noch nen 3 Monatsacc bis ende August, soweit ich richtig gerechnet habe
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news