| gulli / » gulli:board / » Hard- und Software / » Anwendungssoftware / » Antiviren-Software / » Was spricht gg. Bitdefender |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Was spricht gg. Bitdefender
Wie das Topic schon sagt...
Ich überlege mir gerade ob ich mir Kaspersky oder bitdefender zulegen soll, aber da man auch hier im Board nichts zu BD findet wollt ich mal fragen ob und was gegen BD spricht. |
|
|
|
|
one name - one legend
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Re: Was spricht gg. Bitdefender
Zitat:
Aber darum geht's hier nicht. Test und Berichte hier: http://www.av-comparatives.org/ Einfach mal lesen und dann zu NOD greifen
|
|
|
|
|
|
|
Naja es geab keine Zeit wo ich keinen Key hatte
|
|
|
|
|
the one and only
|
Zitat:
Keys findet man immer für KIS .... halten meist zwar nicht lange aber man findet schnell wieder einen neuen
|
|
|
|
|
|
PSP-Freak
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Bitdefender ist supa! Sogar mein dad hats hinbekommen!!^^ Ich kanns nur empfehlen!! Hat sogar als einziger n preis von der eu bekommen weils so gut ist!!
|
|
|
|
|
one name - one legend
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
@mele - bleib bei deiner PSP!
Solche Aussagen haben den Wert des Papieres, welches ich auf Toilette benutze... PS hier geht's um eine legale Nutzung - alles andere darf hier eh nicht hin (Forenregeln). Ach ja - lesen bildet. BD liegt im Mittelfeld bei denen. Zitat:
rum. Avira bessert sich. NOD liegt zwischen beiden, hat aber die beste Heuristik und die wenigsten Fehlalarme und benötigt am wenigsten Speicher. Man hat also die Wahl zwischen Performance, Fehlalarmen und Erkennung. Ich nutze schon seit Jahren NOD, hab's nicht bereut. Ob man ein Kombi-Produkt nutzen sollte (also AV+Firewall) - ich würde es nicht tun, gerade nicht von Kaspersky - viele Nutzer sind damit einfach überfordert und nerven damit nur rum. Zudem muss ein guter AV nicht unbedingt eine gute Firewall bedeuten - siehe Eset ESS oder auch Outpost Suite. Kaspersky hat gerade bei Programmupdates gezeigt, dass es nicht so toll ist - Internetprogramme werden gnadenlos ohne Rückmeldung gesperrt. Man suche in diesem Forum mal nach Firefox, sagt alles. Eines sollte klar sein - je nach Signaturenupdate findet man alles oder auch nichts. |
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Hab mir jetzt NOD32 installiert und naja nach einiger eingewöhnung gehts eigentlich ganz gut
|
|
|
|
|
Höchstpersönlich
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
Ey, das geht auch bestimmt netter ... bleib easy, chill ein bisschen ...
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|