| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Kinder / » Geschichten für eine Abend"andacht" für Kinder |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Geschichten für eine Abend"andacht" für Kinder
Hey ihr da draußen!
Ich fahr demnächst als Betreuer auf eine Kinderfreizeit für Kinder zwischen 8-13 Jahren mit. Jetzt kam mir die Idee, dass man, kurz bevor die Kiddies ins Bett gehen eine Art Abendandacht halten kann. Dabei hatte ich an so schöne Kurzgeschichten die leicht verständlich sind und zum Nachdenken anregen gedacht. Nichts religiöses sondern nur schöne Geschichten! Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr da Erfahrung mit? Kennt ihr Geschichten die gut bei Kindern ankommen? Danke schonmal fuer euer Feedback! raziafarg! |
|
|
|
|
Onkelfiziert
Registrierungsdatum: May 2008
|
Re: Geschichten für eine Abend"andacht" für Kinder
abendandacht.... is des n zock?
hmm bestimmt kirche oder xD geh doch auf www.scientology.de lol gibts nen guten "Videokanal " etc. etc. ![]() ich glaub kaum das hier jmd andachten besitzt... www.gidf.de EDIT: les grad nix religiöses... ok... dann erzähl mal was für geschichten brauchst du denn... kann mal jemanden bekannten fragen |
|
|
|
|
...hat immer Recht
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
Vollidiot sag ich da nur Ich würd dir diese Seite empfehen, hab die beim Googeln entdeckt: http://www.axel-baumgart.de/ Musste mal gucken ob du da was findest, also mir fallen jetzt erstmal nur religiöse Sachen ein^^ Viel Spaß auf der Freizeit
|
|
|
|
|
|
Breittreter
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Fettes Arschloch
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
ich hab den kids immer grusel geschichten erzählt.
warn auch ganz begeistert.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|