|
|
|
|
|
|
Mit Computer
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: [rec]
Zitat:
|
Zitat von timbu
ich hab den film auch gesehen,
aber fime aus spanien sind nicht zu vergleichen mit denen aus hollywood.
der film ist wirr und dumm,die kameraführun im wahrsten sinne das wortes zum kotzen,die handlung und story banal,einfallslos und einfach schlecht gemacht...trash pur.
|
Da stimme ich dir absolut zu.
Zu dämlich ist der Anfang; die Feuerwehrleute machen sich vom Auto auf den Weg zum Haus des schreckens und die Reporterin fragt "Was habt ihr denn so alles dabei" der eine Firefighter: "Wergzeug um in Wohnungen zu kommen, schlösser zu knacken, das sind spezialwerkzeuge"
Dann drinne, finden diese blutende Oma, plötzlich ist die tür unten zu und sie kommen nicht raus?
HÄÄÄÄÄÄÄÄ???? das erinnert mich an: http://youtube.com/watch?v=iOMagqxSSdc
Ich kenn von so handcam-gewackel-filmen nur Blair witch, Cloverfield und diesen hier.
Lediglich Blair witch find ich hatte annähernd Stimmung. So unlogisches kram macht nen Film IMO unschaubar.
Fazit 0 von 100000 Punkten :-D
was ich zugeben muss ist, wo der eine Feuerwehrtyp das Treppenhaus runterknallt, ja lustich gemacht, aber gibt dem Film auch nicht mehr...
|
08. 06. 2008, 07:34
|
|
|
Anonymer Weltstar
|
endlich mal wieder ein toller horror streifen,fand den film sehr gelungen.wackelcam hin oder her.
für mich macht es den film realstischer und auch die atmosphäre ist sehr dicht.
einziges manko ist die hauptdarstellerin (reporterin) die nun wirklich sehr schlecht gespielt hat.
das gegrunze b.z.w. geschreie der zombies fand ich ziemlich genial,hat mir jedesmal einen gruselschauer verpasst.
rundum ein wirklich toller gruselfilm.und bei einem horror streifen sollte man auch nicht zu viel von der story erwarten.
gibt halt keine zombie filme mit guter story, und rec hatte doch schon sowas wie eine story.
ich fand clowfield auch schon sehr gelungen,kann aber auch die leute verstehen die diese real-wackelcam-filme nicht mögen.
aber ich mag es
|
16. 06. 2008, 14:59
|
|
|
potenzieller Terrorist?
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Wurstman
Ich persönlich hatte probleme mit dem Schluss den ich nicht ganz verstand könnte mir da jemand mal erklären????????????
|
Die abgemagerte Frau zum Schluss, war die die in den ganzen Zeitungen war in der Wohnung. Der Mann der sie gefangen hielt war 6 Jahre nicht da und sie war die ganze Zeit infiziert in der Bude gewesen.
Hab den Film heute Nacht gesehen, Film war übergeil
Manchmal voll erschrocken, die Kameraführung fand ich passend zum Film.
Mfg
|
01. 08. 2008, 18:29
|
|
|
weiblich
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Mahlzeit,
also, ich fand den Film recht gut. Nur leider habe ich Tage lang nicht schlafen können und dann war mein Freund auch noch eine Nacht nicht da. Ich lag Zähne klappernt Nachts im Bett. Ich weiß, ist albern aber das ist halt so.
|
02. 08. 2008, 11:59
|
|
|
it fucks my mind.
|
Zitat:
|
Zitat von -ZiGGY-
Zu dämlich ist der Anfang; die Feuerwehrleute machen sich vom Auto auf den Weg zum Haus des schreckens und die Reporterin fragt "Was habt ihr denn so alles dabei" der eine Firefighter: "Wergzeug um in Wohnungen zu kommen, schlösser zu knacken, das sind spezialwerkzeuge"
Dann drinne, finden diese blutende Oma, plötzlich ist die tür unten zu und sie kommen nicht raus?
HÄÄÄÄÄÄÄÄ????
|
Hast du den Film gesehen?
Wenn sie rausgehen würden, würden sie erschossen werden.
Deshalb bleiben sie logischerweise drin, auch wenn drinnen !Zombies! rumrennnen, zu diesem Zeitpunkt wissen sie das ja noch nicht.
Meiner Meinung nach ein sehr unterhaltsamer Film.
Ich finde Streifen mit Zombies einfach geil. Diese Urangst zu überleben. Naja, jedem das seine  .
|
02. 08. 2008, 23:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Ich habe den Film noch nicht gesehen aber das erinnert mich schon an "The Blair Witch Project" der mir persönlich sehr gefallen hat.. Werde ihn mir auf jeden fall mal anschauen!
mfg Fabi
|
06. 08. 2008, 15:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
hab iihn mir gerade angeguckt und fand den film so richtig scheiße, was aber auch daran gelegen haben kann, dass im download-thread jemand meinte einfach so mittem im satz das ende zu spoilern. jedenfalls hab ich micht nicht einmal erschreckt und mich überwiegend gelangeweilt. alles war so extrem vorhersehbar und auch unverständlich. ich lad jetz noch tale of two sisters und hoffe dass der so richtig schockt...
|
06. 08. 2008, 15:35
|
|
|
weiblich
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von knoxxelig
hab iihn mir gerade angeguckt und fand den film so richtig scheiße, was aber auch daran gelegen haben kann, dass im download-thread jemand meinte einfach so mittem im satz das ende zu spoilern. jedenfalls hab ich micht nicht einmal erschreckt und mich überwiegend gelangeweilt. alles war so extrem vorhersehbar und auch unverständlich. ich lad jetz noch tale of two sisters und hoffe dass der so richtig schockt...
|
Geht das auch auf deutsch? Dein Text ist sowas von unlesbar und daher kann man deine Begründung auch nicht verstehen. Kannst du es mal richtig begründen? Mit Fakten wäre dies nicht schlecht.
|
06. 08. 2008, 17:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
also ich hab mir den film mit 2 freunden im kino angeschaut und wir waren ganz alleine in einer dieser 200 leute-säle ..
und da hat man sich dann doch schon ganz schön geschreckt wenn immer alles muckmäuschenstill war und plötzlich etwas passierte!!
ich finde den film extrem gut.. vlt auch nur wegen dem flair im kino..
wenn man ihn zuhause sieht (hab ich auch schon) dann kann ich gut verstehen dass man ihn nicht so gut findet!!!
film ergibt auch sinn.. keine offenen fragen und ein ende das eine fortsetzung möglich lässt...
super film!!
lg
|
08. 08. 2008, 22:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Wie die Kollegen von 'Bloody-Disgusting' berichten, soll bereits [REC] 2, die Fortsetzung zum spanischen Erfolgshorrorfilm in Planung sein. Die Macher des ersten Teils, Jaume Balaguero and Paco Plaza wollen sich wieder zusammentun, um einen weiteren Teil zu drehen, eigentlich kein Wunder, nach dem großen Erfolg des ersten Teils.
Viel ist noch nicht bekannt, aber eine Fortsetzung soll kommen. Jedoch ist erst einmal interessant, dass das Original am 08. Mai 2008 in den deutschen Kinos startet, bevor wir im November das Remake "Quarantine" zu sehen bekommen.
http://www.bloody-disgusting.com/new...h-sequel-rec-2
|
25. 09. 2008, 20:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
also ich fand den film richtig geil ein cooler horrorfilm, nur das mit der kameraaufnahme war öfters bisschen scheiße aber sonst okey^^
|
25. 09. 2008, 21:37
|
|
|
Nachfolger von Alphauser1
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von djcino
Viel ist noch nicht bekannt, aber eine Fortsetzung soll kommen. Jedoch ist erst einmal interessant, dass das Original am 08. Mai 2008 in den deutschen Kinos startet, bevor wir im November das Remake "Quarantine" zu sehen bekommen.
|
Wie meinen, wenn du das nicht irgendwo her kopiert hast dann muß ich dir leider mitteilen das wir inzwischen September 2008 haben.
Das ganze wird mit Sicherheit in Richtung 28 Days/weeks/years gehen. Ich denke das es da direkt ansetzen wird und die Staat bzw. das Land überschwemmt.
|
26. 09. 2008, 19:22
|
|
|
_______
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Fand den Film auch eigentlich ganz ok, auch wenn das Ende etwas komisch war.
Hätte man besser machen können...
|
26. 09. 2008, 20:26
|
|
|
I, K.I.N.G.
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Okay, aber meiner Freundin ging das Gewackel dermassen auf den Wecker, dass ich dann nach ner Stunde abbrechen musste. Guck ich vielleicht noch zu Ende. Aber ist schon so ne Sache mit der Kamera, bei Blair Witch Project gings ja noch einigermassen, aber bei REC wackelt das Ding ja NUR noch rum...
|
29. 09. 2008, 13:11
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.
|
|