gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
makai
Aus Steuergründen tot.

Benutzerbild von makai

Registrierungsdatum: Aug 2006
E-Plus oder Vodafone? Nur Tarif!

Hey Leute!

Ich kauf mir pro Monat meistens so 2 Handykarten á 15€ = 30€ monatlich fürs Handy. Jetzt dacht ich mir, biste dämlich hol dir doch so ein Tarif mit allerlei inklusivleistungen Folgende hab ich mir jetzt ausgesucht:

VODAFONE KombiPaket Student (60)

E-PLUS Time & More All in Web Code 25 (100)

Eigentlich tendiere ich eher zu E-Plus, vielleicht sogar zu der 200er Version! Aber ich kenn das Netz net, hab da bisher kaum was von gehört... Sind die denn zuverlässig?
Alt 13. 05. 2008, 13:20 makai is offline Mit Zitat antworten #1
MHensel
Sklave der Mods

Benutzerbild von MHensel

Registrierungsdatum: May 2005
Re: E-Plus oder Vodafone? Nur Tarif!

Wäre nicht auch Congstar mit 9 Cent pro Min. bzw. SMS eine Alternative?
Die Aufladung könntest du so auch per SMS durchführen, bräuchtest dir also nichtmal mehr Karten kaufen.

Netz = T-Mobile
Alt 13. 05. 2008, 19:06 MHensel is online now Mit Zitat antworten #2
makai
Aus Steuergründen tot.
(Threadstarter)

Benutzerbild von makai

Registrierungsdatum: Aug 2006

ist denn der tarif dann zugesichert? oder erhöhen die denn dann nach 2-3 Monaten wieder hoch? irgendwie müssen die doch auch die kosten reinkriegen, vllt durch die taktung?

wenn ich jetzt den vodafone vertrag nehme: 100frei SMS + 60 frei Min = 160 Einheiten à 12,50 € / Monat

12,50€ / 160 Einheiten = 0,08€ pro Einheit. Ich wollte da eigentlich drin bleiben, bin also so günstiger Aber du hast schon recht, damit ist man eindeutig flexibler!
Alt 14. 05. 2008, 11:33 makai is offline Mit Zitat antworten #3
Bischi456
WEMMSER

Benutzerbild von Bischi456

Registrierungsdatum: Oct 2007
Exclamation Re: E-Plus oder Vodafone? Nur Tarif!

Also ich hab Vodavone und bin damit voll zufriden ich hab so gt wie überall Netz! Nur ich habe noch einen 5-6 Jahre alte Karte udn dadurch noch einen sehr alten Vertrag dadurc it es sehr teuer! Aber die neuen sind ja spottbillig!

Zu E-Plus mein Vater hat ein E-Plus Vertrag. Aber er ist ot und iel Unterwegs und regt sich eig. nur auf. Da er fast nirgend richtig Netzt hat! Nichtmal bei uns Zuhause kann errichtig Telefonieren dazu muss er raus gehen!

mfg Bischi
Alt 14. 05. 2008, 11:38 Bischi456 is offline Mit Zitat antworten #4
MHensel
Sklave der Mods

Benutzerbild von MHensel

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
ist denn der tarif dann zugesichert? oder erhöhen die denn dann nach 2-3 Monaten wieder hoch?

1. Der Preis wurde gerade wieder gesenkt
2. Da auch die anderen Mobilfunkanbieter sinkende Preise haben (allgemein sinken die Preise des Mobilfunkmarktes), könnte sich Congstar eine Erhöhung nicht leisten.
3. Da es eine Prepaidkarte ist, kannst du jederzeit den Anbieter wechseln, ansonsten wären steigende Preise auch ein Sonderkündigungsrecht.

Zitat:
12,50€ / 160 Einheiten = 0,08€ pro Einheit. Ich wollte da eigentlich drin bleiben, bin also so günstiger

Bedenke aber auch, dass du dann 2 Jahre an diesen Tarif gebunden bist. Bei wie gesagt sinkenden Mobilfunkpreisen nicht unbedingt das ideale.
Alt 14. 05. 2008, 13:51 MHensel is online now Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory