gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ti6
Madam

Benutzerbild von ti6

Registrierungsdatum: Sep 2003
[Script] Eventkalender

Mahlzeit,

kann mir jemand sagen, welches Kalendersystem Breakzine benutzt? Ist das Selbstprogrammiert, oder gibts es das als Script phparchiv.de ?
Ich habe sowas ähnlichen sonst nirgendwo finden können und das ist eigentlich genau das was ich brauche. Kann mir jemand helfen? Danke!

ti6
Alt 13. 05. 2008, 15:51 ti6 is offline Mit Zitat antworten #1
koelnmedia
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: [Script] Eventkalender

Das scheint selbst gecodet zu sein ...

Schau mal hier: www.datefix.de - habe ich schon ein paar mal im Einsatz, läuft selbst unter Last (bis zu 10.000 Anfragen/Tag) problemlos und resourcenschonend! Und ist im gewissen Rahmen kostenlos (ein Werbebanner muss geduldet werden).
Alt 13. 05. 2008, 17:12 koelnmedia is offline Mit Zitat antworten #2
ti6
Madam
(Threadstarter)

Benutzerbild von ti6

Danke für deine Antwort, hab ich mir angesehen. Allerdings hab ich mich dann für den ExtCalendar 2 entschieden.

Zu dem habe ich auch gleich eine Frage. Ich hatte kein Probleme beim installieren/konfigurieren bis jetzt. Mein Ziel ist es auf 2 Domains ein und denselben Kalender zu benutzen. Wie bekomme ich das hin? Wenn ich bei der zweiten Domain den Kalender installieren unter dem selben Database table prefix einrichten will sagt der mir:

PHP-Code:
Database error encountered

This script cannot 
continue until the stated errors are fixed

ich bin Laie, muss ich auf irgenwas achten? Hab gegoogled aber keine Hilfe gefunden.
Danke fürs reinsehen.
Alt 14. 05. 2008, 15:27 ti6 is offline Mit Zitat antworten #3
ti6
Madam
(Threadstarter)

Benutzerbild von ti6

Okay ich hab es mir soweit selbst beantwortet. Ich kann einfach die selben Dateien kopieren und damit sollte das Script funzen. Ich muss allerdings die File System Pfade noch anpassen. Kann mir jemand sagen in welcher Datei die vom ExtCalendar 2 stecken?

Danke!

Edit: Was mich total nervt, ist das man bei der Flachansicht nur die Flyer von einem Monat anzeigt. Kann man nicht irgendwo einstellen das er die Flyer der nächsten drei Monate mitanzeigt?

Edit2
: Kann mir vielleicht jemand sagen wo man das Upload-Verzeichnis definiert? Suche schon bestimmt eine Std und kann es nicht finden... wäre wirklich dankbar für Hilfe.
Alt 15. 05. 2008, 13:27 ti6 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory