gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Kanehuna666
Daikomio

Registrierungsdatum: May 2008
Aloha

Ich bin absoluter Neuling hier und seid alle herzlichst gegrüsst. Meine Interessen und Hobbies sind Eso und Exoterik. Ich unterrichte Schamanismus und bin in Hawaii, Neuseeland, Australien und in Lappland von Schamanen ausgebildet wurden. Diese Systeme unterrichte ich hier im Westen, ach ja, ich habe auch mal zusammen mit dem Indianer Sun Bear in USA zusammengearbeitet. In Hawaii wurde ich von Serge Kahili King ausgebildet. Wenn ich genug Zeit habe , höre ich gerne Musik oder Hörbücher oder guck mir eine gute DVD an. Ansonsten hatte ich auch mal mit Jan van Helsing und Konsorten zu tun und glaube an die Weltverschwöhrung die von einigen wahnsinnigen gesteuert wird um die Menschheit immer mehr zu kontrollieren und zu unterdrücken.
So das war jetzt erst mal eine kurze Vorstellung von mir. Das Beste für euch alle in Namen von mir und seid gesegnet von Dalai Lama - Avalokiteshvara - Chenreisig!
Namastehttp://board.gulli.com/images/smilies/biggthumpup.gif
Alt 13. 05. 2008, 16:32 Kanehuna666 is offline Mit Zitat antworten #1
Jäger Meister

Benutzerbild von Jäger Meister

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: Aloha

Grüß dich Gott viel Spaß!
Mfg
Alt 13. 05. 2008, 17:06 Jäger Meister is online now Mit Zitat antworten #2
gstap2
Mitglied

Benutzerbild von gstap2

Registrierungsdatum: Oct 2006

happy Welcome!
Alt 13. 05. 2008, 20:19 gstap2 is offline Mit Zitat antworten #3
GuennieMK
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Eyyyy...ich will auch von dem Zeug was der eingeworfen hat....muss ja der totale Brainblaster sein
Alt 03. 07. 2008, 16:43 GuennieMK is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory