gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Cpi-Fighter
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Re: Familienauto um ca 17000€ - Was lohnt sich wirklich?

Zitat:
Zitat von Club3D 
Der Opel für 16.000 € hat erst 11.400km runter. Das ist keine Summe, der wurde erst eingefahren. Opel braucht sich sowohl technisch als auch optisch vor niemanden zu verstecken. Zudem hat sich der Vectra Motor über Jahrzehnte bewährt und es gibt keine Kinderkrankheiten mehr.

Aber die Entscheidung welches Auto sich der TS kauft kann ihm keiner abnehmen.

Endlich mal einer der auch mal Ahnung hat

@Private Paula

Das würde ich so nicht sagen, dass der Vectra keine Konkurrenz zum Passat ist!
Ich bin in ziehmlich vielen Autoforen unterwegs und dort liest man im Passat 3C Abteil sehr viel über die Minderwertige Verarbeitung des Innenraumes, z.B. das klappern im Innenraum das aus dem Amaturenbrett kommt usw.
Sowas hab ich bisher noch nicht vom vectra gelesen, komisch oder? Außerdem ist die Qualität bei Opel im Moment auf einem sehr hohen Niveau! Man sollte nicht immer an den alten Zeiten festhalten!
Außerdem ist der Preis, in dem von mir geposteten link sehr fair! Der ist sozusagen neu! Für das Geld bekommt man noch keinen klappernden 3C
Alt 15. 05. 2008, 10:43 Cpi-Fighter is offline Mit Zitat antworten #26
Lukiiii
Jackass

Benutzerbild von Lukiiii

Registrierungsdatum: May 2008

Sharan
Alt 15. 05. 2008, 10:59 Lukiiii is online now Mit Zitat antworten #27
Private Paula
Denim Demon

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von Cpi-Fighter 
Endlich mal einer der auch mal Ahnung hat

@Private Paula

Das würde ich so nicht sagen, dass der Vectra keine Konkurrenz zum Passat ist!
Ich bin in ziehmlich vielen Autoforen unterwegs und dort liest man im Passat 3C Abteil sehr viel über die Minderwertige Verarbeitung des Innenraumes, z.B. das klappern im Innenraum das aus dem Armaturenbrett kommt usw.
Sowas hab ich bisher noch nicht vom vectra gelesen, komisch oder? Außerdem ist die Qualität bei Opel im Moment auf einem sehr hohen Niveau! Man sollte nicht immer an den alten Zeiten festhalten!
Außerdem ist der Preis, in dem von mir geposteten link sehr fair! Der ist sozusagen neu! Für das Geld bekommt man noch keinen klappernden 3C

Also ich bin in der letzten Zeit etliche VW Passat Beruflich und Privat gefahren und es hat keiner geklappter. Es gibt bei beiden Fahrzeugen Montagsautos.

Was bringt eine Hochwertige Verarbeitung, wenn die eingesetzten Materialien (PVC wohin das Auge reicht bei dem von dir geposteten link) billig sind?

Und wenn das Armaturenbrett klappert, sollte man eben nicht die Osteuropa Reimporte kaufen
Alt 15. 05. 2008, 16:06 Private Paula is offline Mit Zitat antworten #28
em_di
Master of Desaster

Registrierungsdatum: Jul 2006

Außerdem ist bei den Spritpreisen natürlich zu überlegen, ob sich ein Diesel überhaupt noch rentiert. Immerhin hat man höhere Anschaffungskosten und höhere Steuern. Mittlerweile sind die Preisunterschiede zwischen Diesel und Super ja wahnsinnig geschrumpft, hier in Esslingen sind es nur noch 3 cent. Da muss man viele Kilometer fahren, nur um die höheren Steuern auszugleichen.
Bei einem Neuwagen hätte man dann z.b. noch die Chance, gleich ein auf Erdgas umgerüstetes Auto zu kaufen. Damit kann man doch einiges sparen.
Alt 16. 05. 2008, 14:06 em_di is offline Mit Zitat antworten #29
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory