| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Zwischenmenschliches / » Problem mit Mädchen |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Problem mit Mädchen
so das es ja schon ein glücklich thread gibt mach ich jetzt ein unglücklich thread auf so wie ich mich grade fühle!
und wiso gehts mir so kacke natürlich die fraun sind schuld! kurze beschreibung: Vor paar monaten jemand kenn gelernt war echt top als wir uns trafen war alles super sie hat knuddeln wollen und so aber dann irgentwann sagte sie mir als wir wieder zuhause warne das es net wird mit uns! nun sind wir freunde und trefffe nund recht heufig sie will immernoch knuddeln! freundin sagt das sie leider mit viel zu vielen knuddelt sie is recht jung! Hab dich lieb kommt öfters von mir und das is das was ich ihr auch wirklich abkaufe! naja egal bin sehr hin und her hab mich total verliebt und naja ! das wars erstmal von mir nu seit ihr dran! |
|
|
|
|
wurde beim Posten geblitz
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: Der Ich-bin-unglücklich thread
Ich sehe irgendwie keinen Sinn, zu dieser Thematik einen Sammelthread zu öffnen.
Wenn jmd. Probleme mit Mann/Frau hat, kann man einen normalen Thread eröffnen, auf den man dann im Regelfall problembezogene Antworten bekommt. Und davon gibt es täglich viele, immerhin ist das ja ein Hauptthema im ZwiMe ![]() Aber ein Sammelthread ist doch totaler Schwachsinn...gleich gibts noch "Der ich bin Single Thread", dann widerrum "Der ich bin vergeben und will damit angeben Thread" .... Gegen den "ich bin glücklich Thread" hab ich auch nichts gegen, ist ja eine schöne Sache mal etwas über seine Erlebnisse zu erzählen...aber die umgekehrte Variante, wie sie ja hier steht verlangt ja meist nach Antowrten und die werden sich sicherlich nicht in einem Sammelthema zusammenfinden können, weil hier ein totales Chaos ausbrechen würde. Und falls man sich nur was von der Seele schreiben möchte...Dafür gibts den Kummerkasten!!!
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2008
|
hey das ist kunst ^^
ja ach mir war grad so is ja schon gut ^^ |
|
|
|
|
Stolzer Gullianer ^^
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
ich geb dir nen tipp : verbessere deine rechtschreibung ...frauen stehn nicht so auf dumme typen
^^
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
![]() Besonders alt könnt ihr so oder so beide nicht sein (13-14maximal!) und da von Frau zu sprechen ist etwas übertrieben, aber wollen ja alle immer auf alt machen
|
|
|
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
... und hier im "unglücklich Tread" die Frauen schuld sein sollen. Vielleicht hängt das Glück der Welt ja nicht an den Freundinnen/Frauen sondern eher an der eigenen Beziehungsfähigkeit. Gruss jomsn |
|
|
|
|
|
MittendrinStattNebendran
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Ich find den Thread hier nicht wirklich das Wahre.
Unglückliche Story´s gibts hier ja zu genuge. Was mir aber auffällt, ist, dass hier circa 95% der Geschichten von Jungs erzählt werden. Entweder jammern die Mädchen nich so viel, oder sie bekommens einfach auf die Reihe. (Soll kein Angriff auf die Traurigen sein. Ich selbst bekomme es auch nicht wirklich auf die Reihe. Aber was solls. Es gibt noch andere Dinge im Leben, die zählen. Freunde zum Beispiel) Mädels, vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Tipps beisteuern, wie man euch so erobert=) Grüße |
|
|
|
|
Drei Punkte...
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
Mensch Junge... immer noch die selbse?
Zitat:
Zitat:
LG rHamsys |
||
|
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
UserKing, änder doch bitte mal den Titel dieses Threads um. Ein "Sammel-Thread" macht da tatsächlich wenig Sinn.
|
|
|
|
|
Drei Punkte...
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
Zitat:
LG rHamsys |
|
|
|
|
|
wurde beim Posten geblitz
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
Bedenke bitte eines! Mädels sprechen meist offen mit ihrer besten Freundin darüber, dass machen Jungs eher selten. Weiterhin ist das g:b eines von vielen Boards und wenn du in gewisse Teenie Foren gehst, da wirst du auch einen Haufen an Threads finden, die von weiblichen Personen erstellt wurden ![]() Und wenn man gewisse Geschichten hier liest, dann gibt es auch Situationen, in denen du selbst nicht weiterkommst und dann hast du halt heutzutage die Möglichkeit das Medium Internet auch zu nutzen, um solche Fragen zu klären. Und das ist an sich auch nicht schlecht, solange man wirklich die Ratschläge dann auch umsetzt, um sich dann auch im richtigen Leben normal zurecht finden zu können und damit alles einen besseren Verlauf nimmt
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: Problem mit Mädchen
Woah echt, mit ein ganz klein bisschen Rechtschreibung und Zeichensetzung könnte Ich auch noch was von diesem Krampf verstehen, so kann ich dir aber nichts sagen, tut mir echt leid :<
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|