gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
UserKing
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Problem mit Mädchen

so das es ja schon ein glücklich thread gibt mach ich jetzt ein unglücklich thread auf so wie ich mich grade fühle!

und wiso gehts mir so kacke natürlich die fraun sind schuld!

kurze beschreibung:

Vor paar monaten jemand kenn gelernt war echt top als wir uns trafen war alles super sie hat knuddeln wollen und so aber dann irgentwann sagte sie mir als wir wieder zuhause warne das es net wird mit uns!

nun sind wir freunde und trefffe nund recht heufig sie will immernoch knuddeln! freundin sagt das sie leider mit viel zu vielen knuddelt sie is recht jung!

Hab dich lieb kommt öfters von mir und das is das was ich ihr auch wirklich abkaufe!

naja egal bin sehr hin und her hab mich total verliebt und naja !

das wars erstmal von mir nu seit ihr dran!
Alt 13. 05. 2008, 18:20 UserKing is offline Mit Zitat antworten #1
GyroX
wurde beim Posten geblitz

Benutzerbild von GyroX

Registrierungsdatum: Jul 2006
Re: Der Ich-bin-unglücklich thread

Ich sehe irgendwie keinen Sinn, zu dieser Thematik einen Sammelthread zu öffnen.
Wenn jmd. Probleme mit Mann/Frau hat, kann man einen normalen Thread eröffnen, auf den man dann im Regelfall problembezogene Antworten bekommt.
Und davon gibt es täglich viele, immerhin ist das ja ein Hauptthema im ZwiMe

Aber ein Sammelthread ist doch totaler Schwachsinn...gleich gibts noch
"Der ich bin Single Thread", dann widerrum "Der ich bin vergeben und will damit angeben Thread" ....

Gegen den "ich bin glücklich Thread" hab ich auch nichts gegen, ist ja eine schöne Sache mal etwas über seine Erlebnisse zu erzählen...aber die umgekehrte Variante, wie sie ja hier steht verlangt ja meist nach Antowrten und die werden sich sicherlich nicht in einem Sammelthema zusammenfinden können, weil hier ein totales Chaos ausbrechen würde.
Und falls man sich nur was von der Seele schreiben möchte...Dafür gibts den Kummerkasten!!!
Alt 13. 05. 2008, 18:42 GyroX is offline Mit Zitat antworten #2
UserKing
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: May 2008

hey das ist kunst ^^

ja ach mir war grad so is ja schon gut ^^
Alt 13. 05. 2008, 18:52 UserKing is offline Mit Zitat antworten #3
neXt_Pr_O
Stolzer Gullianer ^^

Benutzerbild von neXt_Pr_O

Registrierungsdatum: Jan 2008

ich geb dir nen tipp : verbessere deine rechtschreibung ...frauen stehn nicht so auf dumme typen ^^
Alt 13. 05. 2008, 21:04 neXt_Pr_O is offline Mit Zitat antworten #4
Quotenschlumpf
Mitglied

Benutzerbild von Quotenschlumpf

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von UserKing
Klar, eine baut scheisse und alle sind schuld dran
Besonders alt könnt ihr so oder so beide nicht sein (13-14maximal!) und da von Frau zu sprechen ist etwas übertrieben, aber wollen ja alle immer auf alt machen
Alt 13. 05. 2008, 21:12 Quotenschlumpf is offline Mit Zitat antworten #5
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von UserKing

Das Spannende ist ja, dass es vielen im "glücklich Tread" gut geht, seit sie eine Beziehung führen...
... und hier im "unglücklich Tread" die Frauen schuld sein sollen.

Vielleicht hängt das Glück der Welt ja nicht an den Freundinnen/Frauen sondern eher an der eigenen Beziehungsfähigkeit.

Gruss jomsn
Alt 13. 05. 2008, 21:25 jomsn is offline Mit Zitat antworten #6
zac371
MittendrinStattNebendran

Benutzerbild von zac371

Registrierungsdatum: Nov 2006

Ich find den Thread hier nicht wirklich das Wahre.
Unglückliche Story´s gibts hier ja zu genuge.

Was mir aber auffällt, ist, dass hier circa 95% der Geschichten von Jungs erzählt werden.
Entweder jammern die Mädchen nich so viel, oder sie bekommens einfach auf die Reihe.
(Soll kein Angriff auf die Traurigen sein. Ich selbst bekomme es auch nicht wirklich auf die Reihe. Aber was solls. Es gibt noch andere Dinge im Leben, die zählen. Freunde zum Beispiel)

Mädels, vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Tipps beisteuern, wie man euch so erobert=)

Grüße
Alt 13. 05. 2008, 21:40 zac371 is offline Mit Zitat antworten #7
rHamsys
Drei Punkte...

Benutzerbild von rHamsys

Registrierungsdatum: Jan 2000
Lightbulb Re: Der Ich-bin-unglücklich thread

Mensch Junge... immer noch die selbse?

Zitat:
Zitat von UserKing
sund wiso gehts mir so kacke natürlich die fraun sind schuld!
Es geht doch nicht um schuld oder Nicht-Schuld... Eine Frau löst IN DIR etwas aus, was du als unangenehm empfindest. Dafür solltest du ihr eher dankbar sein, als sie verdammen. Denn nur so lernst du eine Eigenschaft VON DIR kennen, der du sonst nie auf die Spur kommen würdest.

Zitat:
Zitat von UserKing
naja egal bin sehr hin und her hab mich total verliebt und naja!
An Bewegung (hin und her...) ist nichts Verkehrtes! Und das meine ich noch nicht mal sexuell... Es passiert etwas IN DIR und das ist eben aufregend. Was glaubst du wie sich die Neandertaler gefühlt haben als die direkt vor einem Mammut gestanden haben und als das gebrüllt hat und mit dem Rüssel gewedelt... Heute ist es doch um sooooo vieles einfacher. Also Kopf hoch und weitergekuschelt

LG
rHamsys
Alt 13. 05. 2008, 21:52 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #8
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007

UserKing, änder doch bitte mal den Titel dieses Threads um. Ein "Sammel-Thread" macht da tatsächlich wenig Sinn.
Alt 13. 05. 2008, 22:23 Grey Hawk is offline Mit Zitat antworten #9
rHamsys
Drei Punkte...

Benutzerbild von rHamsys

Registrierungsdatum: Jan 2000
Lightbulb Re: Der Ich-bin-unglücklich thread

Zitat:
Zitat von Ruper
Ich bin auch unglücklich, weil men leben scheiße ist.
Dein Leben ist nicht scheiße, sondern du interpretierst es nur so. Hast du mal versucht, wenigstens versucht, es von einer anderen Perspektive her zu betrachten?

LG
rHamsys
Alt 13. 05. 2008, 22:53 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #10
GyroX
wurde beim Posten geblitz

Benutzerbild von GyroX

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von zac371
Was mir aber auffällt, ist, dass hier circa 95% der Geschichten von Jungs erzählt werden.
Entweder jammern die Mädchen nich so viel, oder sie bekommens einfach auf die Reihe.

Bedenke bitte eines!
Mädels sprechen meist offen mit ihrer besten Freundin darüber, dass machen Jungs eher selten. Weiterhin ist das g:b eines von vielen Boards und wenn du in gewisse Teenie Foren gehst, da wirst du auch einen Haufen an Threads finden, die von weiblichen Personen erstellt wurden

Und wenn man gewisse Geschichten hier liest, dann gibt es auch Situationen, in denen du selbst nicht weiterkommst und dann hast du halt heutzutage die Möglichkeit das Medium Internet auch zu nutzen, um solche Fragen zu klären.
Und das ist an sich auch nicht schlecht, solange man wirklich die Ratschläge dann auch umsetzt, um sich dann auch im richtigen Leben normal zurecht finden zu können und damit alles einen besseren Verlauf nimmt
Alt 14. 05. 2008, 09:03 GyroX is offline Mit Zitat antworten #11

Benutzerbild von Ville

Registrierungsdatum: Apr 2008
Re: Problem mit Mädchen

Woah echt, mit ein ganz klein bisschen Rechtschreibung und Zeichensetzung könnte Ich auch noch was von diesem Krampf verstehen, so kann ich dir aber nichts sagen, tut mir echt leid :<
Alt 14. 05. 2008, 09:48 Ville is offline Mit Zitat antworten #12
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.

Anmelden

Benutzername
Kennwort

ANZEIGE

Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net
Message Boards and Forums Directory