gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ITnetX
paravirtualisiert

Benutzerbild von ITnetX

Registrierungsdatum: Apr 2001
Das iPhone in ein Touch verwandeln!

Ich hab mir ein iPhone 4GB geholt aber ich kann auf die Pushfunktion des Blackberrys nicht verzichten als bleibt es mein Primärhandy und nun möcht ich aber das iPhone auch nicht mehr hergeben. Nur wie bekomm ich nun mein 1.1.3 er iPhone mit Jailbreak und Unlock dazu sich genau wie ein iPod Touch zu verhalten .. Klar mir ist durchaus bewust das alle funktionen eh schon enthalten sind aber mich stören die Nagscreens das die SimKarte fehlt usw. Ich dachte da hier ja die selbe Firmware im Einsatz ist, das es vielleicht was gibt das die GSM Funktion komplett deaktiviert.

Jemand eine Idee ??
Alt 13. 05. 2008, 20:56 ITnetX is offline Mit Zitat antworten #1
lordimac
iPhone Junkie

Benutzerbild von lordimac

Registrierungsdatum: Jul 2006
Re: Das iPhone in ein Touch verwandeln!

Müsste es nicht eigentlich reichen den Flugmodus einzuschalten? Nur sone Idee am Rande.

edit: Jedes Tauschangebot landet ohne weitere Vorwarnung im Mülleimer! Ich dachte eigentlich auf diesen Hinweis könnte ich inzwischen verzichten aber hab mich wohl getäuscht ...
Alt 13. 05. 2008, 21:03 lordimac is offline Mit Zitat antworten #2
RedParkz
Mitglied

Benutzerbild von RedParkz

Registrierungsdatum: Dec 2007

noch ne möglichkeit ist über die bossprefs die "phone"-funktion zu deaktivieren. Dann hast du immer noch wlan aktiv (im gegensatz zum Flugzeug-Modus)
Alt 13. 05. 2008, 21:20 RedParkz is online now Mit Zitat antworten #3
lordimac
iPhone Junkie

Benutzerbild von lordimac

Registrierungsdatum: Jul 2006

Stimmt, im Flugzeugmodus ist ja WLAN inaktiv, das hab ich ganz vergessen gehabt.

Die Sache mit dem BossPrefs Schalter könnte funktionieren.
Alt 13. 05. 2008, 21:25 lordimac is offline Mit Zitat antworten #4
ITnetX
paravirtualisiert
(Threadstarter)

Benutzerbild von ITnetX

Registrierungsdatum: Apr 2001

Danke für den Tipp, hab ich gemacht .. Die störenden Screens sind jetzt weg, WLAN geht auch noch! Obwohl nur die Firmware des Touch genau das wiedergibt was ich es mir vorstelle.(Kein SMS Menü, Flugzeug auch weg usw..) Naja einen Tod stirbt man immer ! Trotzdem Danke!

Ps. Ich bin zwar Tauschangebote nicht abgeneigt aber wenn dann nur per PN! Aber Primär geht es mir um eine Technische Lösung könnte ja sein das mit Firmware 2.0 das iPhone wieder interessant wird für mich.
Alt 14. 05. 2008, 10:08 ITnetX is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory