gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
IchBins1124
"Ein Direktes Arschloch"

Benutzerbild von IchBins1124

Registrierungsdatum: Jan 2008
Bezihung am ende?! hoffe nicht... :(

Hallo,
Hätte nie gedacht das ich solch ein Problem habe.

Habe sonst immer von anderen soetwas gelesen und musste wirklich immer mal öfters grinsen weil ich dachte wie viel Pech kann man nur haben.

Nun denn zu meinen Problem...

Also ich und meine Freundin.
Wir waren jetzt 2 Jahre zusammen und wir waren auch fast immer Glücklich.
Hatte in letzte zeit viel Spaß haben viel unternommen.
Und viel mehr.

Naja sie ist mir halt so verdammt wichtig das ich das gefühl habe das ich nicht ohne sie kann.
Ich habe son schiss das sie die bezihung jetzt beendet nach 2 jahren ich liebe sie über alles und ich kann es mir ohne sie nicht vorstellen.
Sie geht jedem treffen seid letzte woche donnerstag aus dem weg.

...

OK jetzt fragt ihr euch warum das kann ich euch erzählen.

Wir waren in der schule haben normal geredet...
Naja ok haben uns dann auch irgendwann gezofft und da sagt sie mir "du kotzt mich an".
Ich fragte mich erst ob das jetzt ernst gemeint war.
Haben dann 3 std nur zoff gehabt und dann schuhlschluss da wollte ich mich enschuldigen.
Bin zu ihr hin und meinte das es mir leid tut...
Und da brüllt mich ihre freundin an "verpiss dich du arschloch lass sie in ruhe"...
Es liegt daran das wir uns langsam handgreiflich angegangen sind ich habe mich zurück gehalten ich wollte sie auch nicht wirklich schlagen ich habe sie nur gepackt und gesagt sie solle aufhören und sich wieder einkriegen...

OK das hat ihr vieleicht weh getan aber ich habe mich dafür enschuldigt und da meinte sie ich solle mich ficken...
und da hats halt dann aufgehört ich bin in meinen raum zurück habe mich hingesetz und mir nen kopf darüber gemacht wie ich das wieder gut machen könne?

Naja dann kam halt das nach der schule.

Habe sie dann freitag samstag und sonntag in ruhe gelassen und dachte sie kriegt sich schon wieder ein.

Naja so war es dann doch nicht ich habe nachgelassen rufte sie an...
Klingelte 5 mal sie ging nicht dran.
Habe es eine stunde später nochmal versucht und da hat sie mich weggedrückt.
Dann hab ich mir ernstahafte gedanken gemacht über das alles.

Ich ahbe eingesehn das ich wirklich richtig scheiße mit läuten in miener umgeung umgehe und mir das auch alles sehr leid tut ich möchte mich ändern und naja ich möchte sie einfach besser behandeln das sie sowas nicht verdient hat.

...
Bin halt dann gestern zu ihr...
habe geklingelt und da ging ihre ma dran die mich wirklich auch sehr mag.
Ich fragte ob sie da sei.
Ihre mutter antwortete mit ja sie ist da aber sie möchte erstmal alleine sein.

Bittere entäuschng für mich jetzt mache ich mir ernstahafe gedanken ob sie die bezihung beendet.
Ich kann nicht mehr ich flenn hier auch andauernt rum ich kann halt nicht mehr weil mir das alles wirklich sehr leid tut...
Ich weiß halt nicht weiter sie geht nicht an ihr handy ignoriert meine SMS und kommt nicht raus oder will geschweige denn mit mir reden.
weiß nicht ob das das retten kann aber das was war will ich nicht wegen einen streit kaputt machen.
Sie ist die erste die ich liebe und da tut sowas sau weh wenn sie mich jetzt verlässt ich weiß nicht wie ich damit umgehn soll ich komm eifnahc nicht damit klar wir waren 2 jahre zusammen.
Glaubt ihr isie schmeißt die zeit weg?!

Ich kann nicht mehr das alles macht mich gerade richtig fertig.
Alt 14. 05. 2008, 09:35 IchBins1124 is offline Mit Zitat antworten #1
moSt
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Bezihung am ende?! hoffe nicht... :(

Handgreiflich egal in welcher hinsicht solltest du gegenüber einer frau nie sein das ist das schlimmste was machen kann.

Lass ihr zeit zum überlegen dann kannst du versuchen zu anzurufen und mit ihr zu reden oder sie zu treffen
Alt 14. 05. 2008, 09:50 moSt is offline Mit Zitat antworten #2
konzern
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Naja ok haben uns dann auch irgendwann gezofft und da sagt sie mir "du kotzt mich an".

Warum denn? Was haste zu ihr gesagt?

Zitat:
Es liegt daran das wir uns langsam handgreiflich angegangen sind ich habe mich zurück gehalten ich wollte sie auch nicht wirklich schlagen ich habe sie nur gepackt und gesagt sie solle aufhören und sich wieder einkriegen...

Ähm... mit wem bist du handgreiflich geworden? Mit deiner Freundin oder mit der Anderen? Naja eigentlich ists auch egal

Ich würd mal sagen du entschuldigst dich nochmal (wenn sie nich mit dir redet eben schriftlich) für letzteres und lässt sie dann erstmal in Ruhe. Wenn du die Andere rumgeschubst hast entschuldigst du dich auch nochmal persönlich bei ihr. So aus Anstand mal.

Wenn du Glück hast meldet sie sich ja nochmal.
Alt 14. 05. 2008, 09:59 konzern is offline Mit Zitat antworten #3
IchBins1124
"Ein Direktes Arschloch"
(Threadstarter)

Zitat:
Warum denn? Was haste zu ihr gesagt?

naja es ging darum das ich ne andere angemacht habe halt geflirtet..
Wir haben ja erst normal darüber geredet und naja da hat sie mich dann vollgelabert und da meinte ich "jou dann suchsch mir mal ne andere"
Naja ok wie gesagt bin nen Arschloch und sage das was ich denke was am ende dann das negative ist.
Bin nicht stolz drauf das ich das gesagt habe!!!
Ich hasse mich dafür!

Naja dann fing sie halt an mit "Du kotzt mich an".
und dann ging der Streit los...

Zitat:
Ähm... mit wem bist du handgreiflich geworden? Mit deiner Freundin oder mit der Anderen? Naja eigentlich ists auch egal

Naja also als wir uns gestritten haben und sie mich so Angelalbert hat da hab ich sie halt ziemlich derb angefasst und sie dann auch richtig gepackt und meinte "hörste jetzt mal wieder auf kirg dich wieder ein".
als ich sie los lies meinte sie Fick Dich!!! drehte sich um und ging von da an haben wir erstmal nicht geredet und dann schulschluss kam halt das mit der Freundin und so...
ICH BIN SOWAS VON BEKLOPPT!!!!
Alt 14. 05. 2008, 10:22 IchBins1124 is offline Mit Zitat antworten #4
Dunervst
mag Miniröcke

Benutzerbild von Dunervst

Registrierungsdatum: Mar 2007

Sie hat ein wenig überreagiert,obwohls halt auch scheiße von dir.Das Einzige was du machen kannst ist abwarten,aber trotzdem nicht locker lassen,,wenn du sie nicht verlieren willst.
Ist halt schwer zu entscheiden,ob sie Schluss macht...Man weiß ja nicht was in dem Menschen vorgeht.

Aber ich denke nach 2 Jahren sollte man schon soviel Vertrauen in den anderen haben und wissen das der nur aus Spaß mit nem andern Menschen n bissl flirtet.Wenn es Spaß von dir war.
Alt 14. 05. 2008, 10:31 Dunervst is offline Mit Zitat antworten #5
moSt
Mitglied

Noch ein tipp flirte mit keiner frau wenn du ne freundin haßt sonst haßt du es dir für immer verschießen
Alt 14. 05. 2008, 10:40 moSt is offline Mit Zitat antworten #6
IchBins1124
"Ein Direktes Arschloch"
(Threadstarter)

Ich habe schon mit der geflirtet aber ich weiß das ich nur sie will...
Es gibt keine andere für mich un die zeit die ich mit ihr zusammen war habe ich nie ne andere irgendwie angergabscht... oder sonstwas
Ich habe halt nur geredet und n paar komplimete gemacht und das war nichts schlimmes aus meiner sicht her...
Vieleicht war das ihre meinung zu mir das ich sie so das erstemal erlebt habe...
Vieleicht meinte sie das wirklich ernst!

Zitat:
Noch ein tipp flirte mit keiner frau wenn du ne freundin haßt sonst haßt du es dir für immer verschießen

Werd dein rat befolgen wenn sie mir wieder vertraut und sie sich wieder meldet...
Wie kann ich ihr zeigen das sie mir sau wichtig ist ich glaube ich setze mich gleich vor ihre tür bei ihrem fenster und warte bis sie was macht...
Egal wie viele std tage ich bleib sitzen...
genau das mach ich...
Alt 14. 05. 2008, 10:41 IchBins1124 is offline Mit Zitat antworten #7
moSt
Mitglied

Denkmal mal nach wenn du einer anderen frau Komplimente macht was denkt sie dann er findet mich nicht mehr hübsch er macht nur noch anderen frauen komplimente ?1 denkst du das gefällt einer frau
Alt 14. 05. 2008, 10:44 moSt is offline Mit Zitat antworten #8
ALLAHs-Diener
Nihilist.

Benutzerbild von ALLAHs-Diener

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von IchBins1124 
Naja sie ist mir halt so verdammt wichtig das ich das gefühl habe das ich nicht ohne sie kann.
Ich habe son schiss das sie die bezihung jetzt beendet nach 2 jahren ich liebe sie über alles und ich kann es mir ohne sie nicht vorstellen.

hm, das zwischen euch klingt so gar nicht nach liebe, eher nach einer abhängigkeit.
du bist extrem abhängig von ihr. das ist keine liebe.

du solltest wirklich mal versuchen von ihr los zukommen, sie gehen zu lassen, denn eine so extreme abhängigkeit tut keinem gut!

bevor du sie kennen gelern hast, ging es dir doch auch prima, oder? da hast du sie auch nicht gebraucht oder?
du brauchst sie jetzt auch nicht. vergiss sie.
Alt 14. 05. 2008, 10:46 ALLAHs-Diener is offline Mit Zitat antworten #9
_Rotz1zahn_
Jedi-Meister

Benutzerbild von _Rotz1zahn_

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von IchBins1124 
Hallo,
Hätte nie gedacht das ich solch ein Problem habe.

Habe sonst immer von anderen soetwas gelesen und musste wirklich immer mal öfters grinsen weil ich dachte wie viel Pech kann man nur haben.
Jeden triffts mal...

Zitat:
Sie geht jedem treffen seid letzte woche donnerstag aus dem weg.
Hm..Ja nach 2 Jahren kann man das wohl sagen...

Zitat:
Ich fragte mich erst ob das jetzt ernst gemeint war.
Haben dann 3 std nur zoff gehabt und dann schuhlschluss da wollte ich mich enschuldigen.
Bin zu ihr hin und meinte das es mir leid tut...
Und da brüllt mich ihre freundin an "verpiss dich du arschloch lass sie in ruhe"...

Aua! Dumm.. Tut mir leid, aber das war schlichtweg dumm. Egal wie sehr du Arschloch bist (und das auch noch gern bist), das wars nicht wert. Niemals, Nieeeeeemals, NIEMALS handgreiflich werden. NIE! Egal wie wann wo, ausser vllt wenn irgendein Spasti deine Freundin angreift, dann ja, sonst NIE! Da musst du dich überhaupt nicht wundern wenn deine Freundin und ihre Freundin dir sowas sagen.. Natürlich habt ihr beide überreagiert, aber meinst du deine Freundin ist in dem Schockzustand den sie hatte (Du hast mit ner anderen geflirtet und sie dann auch noch angegriffen), fähig rational zu denken?! Wohl kaum!

Zitat:
OK das hat ihr vieleicht weh getan aber ich habe mich dafür enschuldigt und da meinte sie ich solle mich ficken...
und da hats halt dann aufgehört ich bin in meinen raum zurück habe mich hingesetz und mir nen kopf darüber gemacht wie ich das wieder gut machen könne?
du kannst dich hundertmal entschuldigen...nützen wird das erst was wenn sie wieder rational denkt, aber vermutlich, so wie ich das einschätze, wird sie die Beziehung erst beenden..

Zitat:
Habe sie dann freitag samstag und sonntag in ruhe gelassen und dachte sie kriegt sich schon wieder ein.
"Dachte sie kriegt sich schon wieder ein" - Tut mir leid, aber du bist ein sehr egozentrischer Mensch. Du denkst nur über dich nach, nicht wie sie sich in dem Moment gefühlt hat oder es noch tut. Deine Position ist : Ja ich hab was falsch gemacht. Aber innen drin, im Unterbewusstsein, da denkst du nicht so. Das kommt dann in deiner Wortwahl und deinen Aussagen zum Vorschein.
Zitat:
Naja so war es dann doch nicht ich habe nachgelassen rufte sie an...
Klingelte 5 mal sie ging nicht dran.
Habe es eine stunde später nochmal versucht und da hat sie mich weggedrückt.
Dann hab ich mir ernstahafte gedanken gemacht über das alles.
Sicher?
Zitat:
Ich ahbe eingesehn das ich wirklich richtig scheiße mit läuten in miener umgeung umgehe und mir das auch alles sehr leid tut ich möchte mich ändern und naja ich möchte sie einfach besser behandeln das sie sowas nicht verdient hat.
Schonmal ein anfang...
Zitat:
Bin halt dann gestern zu ihr...
habe geklingelt und da ging ihre ma dran die mich wirklich auch sehr mag.
Ich fragte ob sie da sei.
Ihre mutter antwortete mit ja sie ist da aber sie möchte erstmal alleine sein.
Und das sieht schonmal besser aus ^^ Aber tut mir leid, auch das wird nicht viel bringen, denn die Mutter wird ihre Meinung recht schnell geändert haben wenn ihre Tochter erzählt das du handgreiflich geworden bist und höchstwahrscheinlich wird deine Freundin noch etwas hinzugedichtet haben so das es dann hieß : "ER hat mich geschlagen"(Wahrscheinlich wird sie das gemacht haben.. nichtmal unbedingt bewusst..vllt kam es ihr auhc nur so vor, aber da sie schätzungsweise stark eingeschränkt war in der Denkfähigkeit (wegen Schockzustand), kann es durchaus sein das sie das gesagt hat..)

Zitat:
Bittere entäuschng für mich jetzt mache ich mir ernstahafe gedanken ob sie die bezihung beendet.
Ich kann nicht mehr ich flenn hier auch andauernt rum ich kann halt nicht mehr weil mir das alles wirklich sehr leid tut...
Ich weiß halt nicht weiter sie geht nicht an ihr handy ignoriert meine SMS und kommt nicht raus oder will geschweige denn mit mir reden.
weiß nicht ob das das retten kann aber das was war will ich nicht wegen einen streit kaputt machen.
Sie ist die erste die ich liebe und da tut sowas sau weh wenn sie mich jetzt verlässt ich weiß nicht wie ich damit umgehn soll ich komm eifnahc nicht damit klar wir waren 2 jahre zusammen.
Glaubt ihr isie schmeißt die zeit weg?!

Da sind wir ja wieder beim egozentrischen Denken.. "Sie schmeißt die Zeit weg". Kennst du den Begriff Ich-Aussage und Du-Aussage? Das ganze hilft zur besseren Kommunikation. Du beschuldigst immer wieder deine Freundin. Ich weiß nicht wieviel Mitschuld sie hatte, aber so wie du das erzählst liegt das eigtl alles von dir und im Grunde genommen hast DU die Zeit weggeschmissen..

Noch ne Frage: Wie alt seit ihr beide?
Alt 14. 05. 2008, 11:02 _Rotz1zahn_ is online now Mit Zitat antworten #10
StaTiC Spender
Gesperrt

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Zitat von moSt 
Handgreiflich egal in welcher hinsicht solltest du gegenüber einer frau nie sein das ist das schlimmste was machen kann.

ich will mal sehene wie dich ne frau verprügelt
wenn dich eine angreift halte ich es für durchaus legitim sie etwas kraftvoller zu fixieren oder wegzuschubsen.

ich stell mir aber gerade wirklich vor wie moSt wehrlos am boden liegt und die handtasche übergesemmelt bekommt
Alt 14. 05. 2008, 11:26 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #11
moSt
Mitglied

Zitat:
Zitat von StaTiC 
ich will mal sehene wie dich ne frau verprügelt
wenn dich eine angreift halte ich es für durchaus legitim sie etwas kraftvoller zu fixieren oder wegzuschubsen.

ich stell mir aber gerade wirklich vor wie moSt wehrlos am boden liegt und die handtasche übergesemmelt bekommt

setz deine drogen ab Natürlich wehrt mann sich wenn die frau handgreiflich wird aber schlagen tut mann sie immer noch nicht mann geht einfach nur aus dem weg
Alt 14. 05. 2008, 11:49 moSt is offline Mit Zitat antworten #12
Quotenschlumpf
Mitglied

Benutzerbild von Quotenschlumpf

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von moSt 
setz deine drogen ab Natürlich wehrt mann sich wenn die frau handgreiflich wird aber schlagen tut mann sie immer noch nicht mann geht einfach nur aus dem weg
Er hat sie aber NICHT geschlagen
Wie hier gleiche alle durchdrehen als hätte er sie ins Krankenhaus befördert! Mein Gott, er hat sie fester gehalten, hoffentlich stirbt sie jetzt nicht dran

Zitat:
Haha, das wäre ein geiler Anblick
Alt 14. 05. 2008, 12:06 Quotenschlumpf is offline Mit Zitat antworten #13
IchBins1124
"Ein Direktes Arschloch"
(Threadstarter)

Zitat:
Noch ne Frage: Wie alt seit ihr beide?

Werde 15 diesen monat sie ist schon 15 gewurden...

Naja halt geade alles scheiße sie ignorierts!

Zitat:
hm, das zwischen euch klingt so gar nicht nach liebe, eher nach einer abhängigkeit.
du bist extrem abhängig von ihr. das ist keine liebe.

du solltest wirklich mal versuchen von ihr los zukommen, sie gehen zu lassen, denn eine so extreme abhängigkeit tut keinem gut!

bevor du sie kennen gelern hast, ging es dir doch auch prima, oder? da hast du sie auch nicht gebraucht oder?
du brauchst sie jetzt auch nicht. vergiss sie.

Es geht hier nicht um die abhängigkeit...
Ich kanns mir halt nicht vorstellen das wenn sie schluss macht ich irgendwann ne andere will...
Ich weiß ja selbst nicht aber es ist eifnach nur alles so perfekt wenn sie da ist und dann fühle ich mich gut ...
Ich kanns nicht beschreiben soviel wie ich gelesen habe hat jeder mensch seine eigene deffinierung von liebe und seine eigene art zu lieben.
Jeder nennt das wenn er gefühle für jemanden hat und die sehr stark sind liebe...
Doch da könnte ich doch jetzt sagen das die die hier auch schon um hilfe gebeten haben auch nicht lieben.
Liebe ist bei jedem verschieden so sehe ich das wenn jeder gleich lieben würde könnte ich mir ausuchen wenn ich will und lieben möchte.
Mann kann es sicht halt nicht aussuchen weil jeder anderst ist und bei ihr ist was was mir so gefällt und das weiß ich halt nicht wasses ist Ich Liebe Sie...

Warum sollte ich sie vergessen wegen einen einzigen streit???!
Wieso!
Ich möchte bei ihr sein und ich hoffe das sie das auch noch so sieht aber ich weiß schon wie es ihr gehn kann ich möchte sie jetzt nicht nerven oder drängen ich achte auf ihre gefühle imoment und das werde ich ab jetzt immer ich finds halt scheiße das ich den spruch gegebn habe...!
Alt 14. 05. 2008, 12:17 IchBins1124 is offline Mit Zitat antworten #14
_Rotz1zahn_
Jedi-Meister

Zitat:
Zitat von IchBins1124 
Werde 15 diesen monat sie ist schon 15 gewurden...

Naja halt geade alles scheiße sie ignorierts!
Mir kommts so vor als hättest du meinen Post nicht richtig gelesen...

Zitat:
Ich kanns mir halt nicht vorstellen das wenn sie schluss macht ich irgendwann ne andere will...
Da tauchts doch schon wieder auf das.. Sie^^

Zitat:
Ich möchte bei ihr sein und ich hoffe das sie das auch noch so sieht aber ich weiß schon wie es ihr gehn kann ich möchte sie jetzt nicht nerven oder drängen ich achte auf ihre gefühle imoment und das werde ich ab jetzt immer ich finds halt scheiße das ich den spruch gegebn habe...!

Das ist ein Anfang.. Für ihn weiter aus. Und wenn es nicht gehen sollte. Glaub mir, du bist da nicht der erste, dann leb weiter. Es gibt viele andere die deine Liebe genauso verdient haben und vllt sogar noch mehr.
Aber denk über die egozentrische Art nach, und informiere dich mal über Ich-Botschaften und Du-Botschaften...

Zitat:
Zitat von Quotenschlumpf 
Er hat sie aber NICHT geschlagen
Wie hier gleiche alle durchdrehen als hätte er sie ins Krankenhaus befördert! Mein Gott, er hat sie fester gehalten, hoffentlich stirbt sie jetzt nicht dran

Nein...aber für sie mag es vllt wie ein Schlag vorgekommen sein. Man packt auch Frauen nicht einfach so an. Manche können das vllt ab (Dabei denke ich jetzt mal an die Boxerin in meiner Klasse..xD), aber andere sind da so hochsensibel das sie gleich vollkommen austicken und die Situation 10 mal schlimmer machen als sie ist.
Alt 14. 05. 2008, 12:27 _Rotz1zahn_ is online now Mit Zitat antworten #15
Missy681
genervt...

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Hattet ihr schon öfter so heftigen Streit, dass sie dir ein paar Tage aus dem Weg gegangen ist?
Alt 14. 05. 2008, 12:29 Missy681 is online now Mit Zitat antworten #16
IchBins1124
"Ein Direktes Arschloch"
(Threadstarter)

Zitat:
Da tauchts doch schon wieder auf das.. Sie^^

Das sie steht da weil ich genau weiß das ich mit ihr alt werden will ich würde die beziehung nicht beenden und wenn sie zuende ist dann hat sie sie beendet nicht ich...

Ich habe deinen post voll durchgelesen ich sehe ja meine fehler ein aber ich weiß nicht wie ICH es gut machen soll...
Daher frage ich hier um hilfe wenn ichs wüsste hätte ich das bestimmt nicht hier erzählt...

Zitat:
Hattet ihr schon öfter so heftigen Streit, dass sie dir ein paar Tage aus dem Weg gegangen ist?

Wir haben eigendlich fast nie gestritten ich kann mich vieleicht an 2-3 mal errienern...
Ich sagte doch Es lief alles perfekt...
Und daher hab ich son schiss das war nur ein streit...
Der ehr scheiße verlief...
Und jetzt halt das...
Alt 14. 05. 2008, 12:36 IchBins1124 is offline Mit Zitat antworten #17
Missy681
genervt...

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von IchBins1124 
Das sie steht da weil ich genau weiß das ich mit ihr alt werden will .

Sorry wenn ich das so sage.. aber ihr kamt zusammen, da ward ihr gerade mal 12/13 Jahre .. ist es da nicht etwas früh von "bis ans Lebensende" zu sprechen??

Wegen des Streits: gib ihr einfach Zeit und versuch sie nicht zu bedrängen oder zu nerven. Alles andere treibt sie nur weiter von dir weg.
Alt 14. 05. 2008, 12:42 Missy681 is online now Mit Zitat antworten #18
IchBins1124
"Ein Direktes Arschloch"
(Threadstarter)

...ja aber ich bin mir halt sicher das sie die richtig ist und an dieser meinung kann keiner was machen...
Alt 14. 05. 2008, 12:51 IchBins1124 is offline Mit Zitat antworten #19
_Rotz1zahn_
Jedi-Meister

Zitat:
Zitat von IchBins1124 
...ja aber ich bin mir halt sicher das sie die richtig ist und an dieser meinung kann keiner was machen...

Jaha...deine erste Liebe, wa? Normal ;-) Ich will ja nicht sagen das ich da irre viel erfahrene bin, aber glaub mir, wenn du die Richtige gefunden hast mit der du alt werden kannst.. das merkst du dann schon, und das sieht dann anders aus.
Wenn deine jetzige Liebe dich nciht mehr will, dann ist sie es auch nicht wert das du ihr hinterherläufst. Ja, das ist einfacher gesagt als getan, aber es ist nunmal die Wahrheit.

Wenn du deine Fehler erkennst, dann freut mich das, aber wie sagt man doch so schön: Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Und wenn sie es wert ist, dann wird sie das acuh erkennen und zurück kommen. Aber hauptsache du bleibst bei deiner Erkenntnis..
Alt 14. 05. 2008, 13:30 _Rotz1zahn_ is online now Mit Zitat antworten #20
SubSeven
Dark Messiah

Benutzerbild von SubSeven

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von Missy681 
Sorry wenn ich das so sage.. aber ihr kamt zusammen, da ward ihr gerade mal 12/13 Jahre .. ist es da nicht etwas früh von "bis ans Lebensende" zu sprechen??

Vergiss es ... das wird dir niemand in der Situation abnehmen! Hab da auch schon endlos an leute hingeredet
da ist verliebt=liebe und beziehung=ehe

@TS: schreib ihr halt n brief oder ne sms ... halt irgendwas, mit dem sie sich auseinandersetzen kann ohne dich zu sehen ... mädchen in dem alter sind halt so! merk dir für die zukunft, dass du nichtmehr handgreiflich wirst ... egal in welcher form ... und egal fuer wie gerechtfertigt du es hälst, weil es das NIE ist!
btw. ihrer freundin hätte ich freundlich aba bestimmt gesagt, dass sie das ganze einen feuchten kericht angeht und sie sich um die naechste mauer kümmern soll, die ihrer zuneigung bedarf. hmmm k ... vllt doch etwas netter, weil du ja wahrscheinlich mit der mehr zu tun haben wirst in zukunft ... komisch ...warum entwickeln menschen erst so spät einen sinn für diskretion??

naja ... good luck!

SubSeven
Alt 14. 05. 2008, 13:36 SubSeven is offline Mit Zitat antworten #21