Hallo,
Hätte nie gedacht das ich solch ein Problem habe.
Habe sonst immer von anderen soetwas gelesen und musste wirklich immer mal öfters grinsen weil ich dachte wie viel Pech kann man nur haben.
Nun denn zu meinen Problem...
Also ich und meine Freundin.
Wir waren jetzt 2 Jahre zusammen und wir waren auch fast immer Glücklich.
Hatte in letzte zeit viel Spaß haben viel unternommen.
Und viel mehr.
Naja sie ist mir halt so verdammt wichtig das ich das gefühl habe das ich nicht ohne sie kann.
Ich habe son schiss das sie die bezihung jetzt beendet nach 2 jahren ich liebe sie über alles und ich kann es mir ohne sie nicht vorstellen.
Sie geht jedem treffen seid letzte woche donnerstag aus dem weg.
...
OK jetzt fragt ihr euch warum das kann ich euch erzählen.
Wir waren in der schule haben normal geredet...
Naja ok haben uns dann auch irgendwann gezofft und da sagt sie mir "du kotzt mich an".
Ich fragte mich erst ob das jetzt ernst gemeint war.
Haben dann 3 std nur zoff gehabt und dann schuhlschluss da wollte ich mich enschuldigen.
Bin zu ihr hin und meinte das es mir leid tut...
Und da brüllt mich ihre freundin an "verpiss dich du arschloch lass sie in ruhe"...
Es liegt daran das wir uns langsam handgreiflich angegangen sind ich habe mich zurück gehalten ich wollte sie auch nicht wirklich schlagen ich habe sie nur gepackt und gesagt sie solle aufhören und sich wieder einkriegen...
OK das hat ihr vieleicht weh getan aber ich habe mich dafür enschuldigt und da meinte sie ich solle mich ficken...
und da hats halt dann aufgehört ich bin in meinen raum zurück habe mich hingesetz und mir nen kopf darüber gemacht wie ich das wieder gut machen könne?
Naja dann kam halt das nach der schule.
Habe sie dann freitag samstag und sonntag in ruhe gelassen und dachte sie kriegt sich schon wieder ein.
Naja so war es dann doch nicht ich habe nachgelassen rufte sie an...
Klingelte 5 mal sie ging nicht dran.
Habe es eine stunde später nochmal versucht und da hat sie mich weggedrückt.
Dann hab ich mir ernstahafte gedanken gemacht über das alles.
Ich ahbe eingesehn das ich wirklich richtig scheiße mit läuten in miener umgeung umgehe und mir das auch alles sehr leid tut ich möchte mich ändern und naja ich möchte sie einfach besser behandeln das sie sowas nicht verdient hat.
...
Bin halt dann gestern zu ihr...
habe geklingelt und da ging ihre ma dran die mich wirklich auch sehr mag.
Ich fragte ob sie da sei.
Ihre mutter antwortete mit ja sie ist da aber sie möchte erstmal alleine sein.
Bittere entäuschng für mich jetzt mache ich mir ernstahafe gedanken ob sie die bezihung beendet.
Ich kann nicht mehr ich flenn hier auch andauernt rum ich kann halt nicht mehr weil mir das alles wirklich sehr leid tut...
Ich weiß halt nicht weiter sie geht nicht an ihr handy ignoriert meine SMS und kommt nicht raus oder will geschweige denn mit mir reden.
weiß nicht ob das das retten kann aber das was war will ich nicht wegen einen streit kaputt machen.
Sie ist die erste die ich liebe und da tut sowas sau weh wenn sie mich jetzt verlässt ich weiß nicht wie ich damit umgehn soll ich komm eifnahc nicht damit klar wir waren 2 jahre zusammen.
Glaubt ihr isie schmeißt die zeit weg?!
Ich kann nicht mehr das alles macht mich gerade richtig fertig.