| gulli / » gulli:board / » Hard- und Software / » Anwendungssoftware / » Browser / » Firefox - grosses Problem xD |
|
|
N00Berator
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Hi,
ich benutze FireFox 3 (Beta 5 - neuste version!) und ich Surfe eben und nach einer Zeit steht unten im Browser "Angehalten" und FireFox lädt und lädt und nichts passiert mehr aber er lädt immer weiter! ... Wenn ich dann den PC neustarte, ist dieses "Angehalten" unten weg und er lädt wieder alle Seiten ganz flott! Bis dieses "Angehalten" wieder kommt! Wie bekomme ich das weg bzw. wie deaktiviere ich das?? Hier ein Screenshot: ![]() Hoffe dieser Hilft.... Bitte um schnelle Antworten! Mfg ![]() PS: Alles andere funktioniert übrigens weiterhinn (z.B. MSN, Emailprogramm, ...) |
|
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: May 2000
|
Re: Firefox - grosses Problem xD
Sicherlich das übliche Problem: Personal Firewall, Internet-"Security"-Suite, Malwarecanner mit Netzwerküberwachung oder irgendwelche dubiosen Tuningmaßnahmen in Firefox. Ansonsten eventuell auch eine fehlerhafte Erweiterung.
|
|
|
|
|
N00Berator
(Threadstarter)
|
Kann es an Zone Alarm Freefirewall oder Avast Anti Virus Home (Free Edition) liegen??
Oder evtl. wenn man mit TuneUp 2oo8 den Firefox "tunte" ?? ![]() Und wenn es an einer fehlerhaften Erweiterung liegt dürfte dieses Problem doch behoben sein wenn ich FireFox im Safe-Mode ausführe oder..... Mfg |
|
|
|
|
I wonder
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
N00Berator
(Threadstarter)
|
Und wenn es an der FireWall liegt (was jetzt zu 99% warscheinlich ist
)wie kann ich das dann beheben??? mfg
|
|
|
|
|
Moderator
|
Deinstallieren sollte helfen. Eventuell auch das Löschen und erneute Anlegen der bestehenden Regeln für Firefox.
Die Probleme mit Personal Firewalls oder sonstigen Komponenten, die sich in den Datenstrom einklinen, treten allerdings meist permanent auf. Eventuell ist es also doch das "Tuning". Das sollte sich am einfachsten durch ein neues Profil prüfen lassen. |
|
|
|
|
N00Berator
(Threadstarter)
|
Okay,
ich bin jetzt aber überzeigt dass es 100% NICHT an TuneUp ("Tuning") und auch nicht an der FireWall!!!!!!!!!!!!! Es liegt an Avast! Denn wenn ich Avast Anti Virenschutz beende dann funktioniert alles wieder! Aber Avast hat ja einen Email schutz, Standart schutz, Internet schutz, P2P schutz usw. ich muss jetzt nur noch herausfinden an welchem schutz das genau liegt, ... ich denke aber am Internet schutz oder am Standart schutz da ja sonst KEIN anderer zutrifft... und der P2P Schutz ist sowiso umsonst da ich kein P2P Programm auf dem PC habe..... Also ist es möglich dass es an Avast Home Edition liegt?
|
|
|
|
|
Moderator
|
Natürlich, ich habe diese Möglichkeit doch sogar schon explizit aufgeführt:
Zitat:
Möglicherweise ist dein "Tuning" aber nicht ganz unschuldig an dem Problem. Zumindest bei Kaspersky AntiVirus ist mir bekannt, dass es Probleme gibt, wenn in Firefox Pipelining aktiviert wurde. Das ist zwar ein Bug in dem Scanner, aber er wird erst dann bemerkbar, wenn man an der Konfiguration herumspielt. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
hier auch mal eine frage ich habe auch mozilla firefox 3 beta 5 nor und mein problem besteht darin das ich wenn ich auf das deskop icon doppel klicke dann kommt zwar unten in der taskleiste das fenster von mff aber ich kann dieses fenster nicht öffnen versteht ihr mich
brauche hilfe danke |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|