gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
UserKing
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Alles ist doof!

Ich will hier mal bissel was rauslassen das hilft mir immer!

Alles ist irgentwie doof!

Ich bin 19

Bis zur 10 war alles gut hab zwar die welt und so nicht richtig mitbeckommen aber da war alles besser! hatte meine leute wuste was ich gerne mag

Ich hab viel Gezockt und so kumpels auch immer naja war spaßig!

Doch dann nach der 10 hat fing es langsam an erst ging die AUsbildung los und man merkte wie kacke das ist! meine ausbildung schimpft sich Kooperatives Modell das ist dort wo ich wohne sone ausbildung wo ich 92 euro beckomme! alles sehr demotivierend und die leute sind unter aller sau egal ich habs bald geschaft!

nu langsam weiß nicht ob ich das früher unterdrückt habe kommt das gefühl Liebe und Zuneigung auf mich zu!

Nicht das ich net geliebt werden will aber muss es mir dabei so kacke gehn!

Ich hab mich verknallt unglücklich

Schreib das jetzt das 100te mal sry aber ich brauch das!

Ja ne ganz süße bin total verliebt in sie haben uns im chat kennengelernt ich sie schrieb mich an! dan gings los wir trafen uns nach ner gewissen zeit aber irgentwie anfangs hat ich schon so na pass lieber auf! die is noch recht jung ! Hat mich aber üerzeugt das es geht beim treffen dann wust sie auch net mehr so recht!

Wir sind jetzt Freunde ich würde sagen Beste freunde ja so was geht auch!
Nur sie ist halt in nem Alter wo sie sich vieleicht noch stark ändert davor hab ich angst!

Ich trauer ihr auch hinterher und hab gestern zb so richtigen Heulflash gehabt und konnt eifnach net mehr!

Sie hat mich getröstet aber betohnt das keien gefühle immoment da sind!

Ich bild mir das warscheinlich ein aber ich hoff ja immernoch das da was kommt!

ja egal das ist meine Liebe

Mein leben selber ist irgentwie scheiße! Ich hab gemerkt das mir doch was fehlt! Zocken brings mir nicht mehr meine guten freuninen hab ich verlohren sie sind weit weg gezogen!
aber so richtig hatte ich nur 1ne!

Kumpels sind geblieben aber sind kUmpels und nicht viel los möcht net sagen das ich mich auseinander gelebt habe mit denen nee das net aber ich bin anders ich will raus! Raus in die WElt was entdecken aber das ist mir mit meim Geld nicht möglich!

Irgentetwas fehlt mir in meinem leben dieses Gewisse etwas aber ich find es einfach nirgens!
Ich weiß auch nicht was mir fehlt! ich denke eifnach die zuneigung einer person wo ich weiß das sie mich abgrundtief vergöttert und mich so will wie ich bin!

Die person die ich oben beschrieben hat nimmt mich so und hat mich lieb und will mich net verlieren ! aber das ist eine Best girlfriend Freundschaft!

nunja das wars erstmal mehr fällt mir grad net ein!

Auch wenn der text net so viel Sinn hat hier und da sicherlich Fehler hat und Vorallem Fast alles Falsch geschrieben ist!
Is mir das egal ich hab geschrieben und das hat mir geholfen ein wenig drüber weckzukommen!

Irgentwann Ja irgentwann werd ich schon was finden und meine Freunde behalte ich ! und wenn nicht alles ist vergänglich nichts ist für die ewigkeit auch ich lebe nicht ewig!

Auf wiedersehn und eine gute nacht ein Schönes Leben und so weiter wünsch ich

cya
Alt 14. 05. 2008, 19:30 UserKing is offline #1
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory