| gulli / » gulli:board / » Informationen / » Einsteiger / » pS3 ins internet? |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
pS3 ins internet?
Hallo,mein Problem ist ich bin bei Arcor also ich benutze den Starterbox und ein DSL speed modem und nur ein lan jetzt kommt mein problem meine starterbox hat ja nur ein Lan dafür 2 ISDN und meine frage ist wie mach ich jetzt des ich entweder 2 LANs habe oder/entweder irgendwie sowas mache mit einem adapter von ISDN auf LAN hab ich schon gesucht hab aber keinerlei Erfolge ,hab gelesehen das es mit DSL splitter irgendwie gehen würde aber ich brauch nur 2 LANs nciht 4 oder mehr ...
ich hab ja DSl modem und müsste eigentlich des kabel was vom modem zum pc führt in die PS3 stecken und hab mal was gehört von sowas das man hinten ins modem den DSL splitter reinsteckt dann sinds 2 LANs aber sowas gibts nur für ISDn aber ich brauch sowas für LAN!! sry,könnte etwas verwirend sein.. . |
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Re: pS3 ins internet?
hallo
wird bald PS3-Online kostenpflichtig sein? |
|
|
|
|
Mit Grossem Glied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Kauf dir nen Switch
|
|
|
|
|
PS3 und Wii Fanboy
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
mit nem switch kommse nicht weit oder kann die ps3 pppoe connections aufbauen?
|
|
|
|
|
Gesperrt
|
Quote:
Wie wärs mit einer richtigen Antwort? Bei XBOX-Live ist das ja so, und deshalb wollte ich wissen ob dieses Gerücht mit der PS3 auch stimmt oder nicht. Ok naja hab zu spät gesehen dass du 95er bist.. lol |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Mein freund hat die PS3 , sie hat gute grafik , das ist aber auch alles^^
|
|
|
|
|
hat Hufen......
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
.....zur sache
![]() ich hab zwar keine ps3 aber lösung für dein problem heißt dsl router. die meisten haben dort 4 ports integriert für endgeräte. der dsl router baut die pppoe verbindung auf und vergibt ip adressen das alle geräte die angeschlossen sind in einem netzwerk sind. alles andere ist bastelkram! |
|
|
|
|
Mitglied
|
wer kein geld ausgeben mag kann auch internetsharing aktivieren, funktioniert wohl unter xp noch reibungslos nur unter vista wohl nicht
ansonsten würd ich auch zum router raten - wie oben schon geschrieben wegen pppoe |
|
|
|
|
Mitglied
|
mein Gott wenn ich die Antworten hier schon wieder lese.
Hier wird eine eindeutige Frage gestellt und dann kommen kommentare wie: Zitat:
Zitat:
Also zur Situation. Du hast einen DSL Zugang über ein DSL Modem. Jetzt willst du zwei Geräte daran Anschließen. Ein SWITCH sorgt dafür, dass mehrere Geräte parallel Daten senden und empfangen können. Also: Leg dir einen Switch zu (gibts glaub ich ab 4 ports). Darein kommt das Lan Kabel vom DSL Modem, das Lan Kabel vom PC und das Lan Kabel zur PS3. Ein Router würde diese Verbindung aus DSL-Modem und Switch ersetzen, da er beides kann: Eine DSL-Verbindung aufbauen und mehreren Geräten zugang geben. Könnte ein bisschen teurer werden, aber warscheinlich weniger Konflikte im bezug auf IP vergabe. -Edit: Da braucht man länger als ne Minute für die Antwort und schon ist alles beschrieben. |
||
|
|
|
|
Mitglied
|
junge, bevor du mir einen reindrückst lies was vor mir geschrieben wurde, danke fürs nachdenken
|
|
|
|
|
PS3 und Wii Fanboy
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
@westers
Hab ich dir irgendwas getan ? Was meinst du auf welche Antwort ich hinaus wollte ? Und außerdem woher willst du wissen das das mein Geburtsjahr ist ? Ich bin 1980 geboren und hab schon 2 Kinder wie ich schon in einen anderen Thread geschrieben habe. Und außerdem hättest du die Antwort in 5 Sekunden bei Google gehabt. Und welches Gerücht ? Hast du einen Link ? Man, noch so ein Kiddie
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
OK Danke für die Antwort aber bei Arcor hab ich irgendwas gelesen das mann irgend so ein Adapter bruacht ...,naja egal also so werde ich es machen ich kauf mir ein Router(mit W-Lan und 4 Lan ports) und dann mach ich des kabel was eig. ins DSl Speed modem reinkommt in den Router und dann in den Speed modem und danach in den PC oder soll ich machen des Kabel vom Speed modem was eig. ins den PC komt in den Router oder isT eigentlich der Router schon ein " Modem" oder nicht??Aber ich kauf mir von FRITZ!BOX einen und gibts einen der nur 2 Lan Ports hat?? Aber Danke für die Antworten P.S.: Bei der internet verbindung für die PS3 muss man keine Karte kaufen wie bei XBOX Live es enthstehen nur die normalen Internet kosten.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|