| gulli / » gulli:board / » Informationen / » Einsteiger / » Download Probleme |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Download Probleme
Hallo,
ich hab das probleme, dass sich mein downloadgeschwindigkeit verschlechtert frueher konnte ich noch mit bis zu 700KB/s downloaden und dann vor ca 4 monaten waren es nur nich 450-500 und seit einen monat nur noch 100 KB/s. ich weiss echt nicht woran es leigt dachte vielleicht habe ich ein virus geholt.... dann habe ich formatiert aber hat nicht geholfen habe immer noch das problem ... vielleicht weiss einer eine loesung.... waere sehr dankbar moKy |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Re: Download Probleme
Lädst du von überall her so langsam (Rapidshare, Megaupload andere Sites) oder kannst du das eingrenzen? Hab das gleiche problem. Glaube aber das es nicht an uns liegt. Läuft bei dir Youtube auch so lahm?
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Waere ja vielleicht ganz gut, wenn ihr beide sagen koenntet, welchen Provider ihr habt. ^^
Vielleicht liegts ja auch an dem. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Provider will ich jetzt nicht nennen. Bekam sogar ein gratis Upgrade von 3500 auf 5000 KB/s.
bringt nix Obwohl bei einigen Speedtests im Internet angezeigt wird das ich so 5000 laden kann ^^ Naja
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
nein nicht nur bei rapidshare ... ueberall egal von welcher seite ... ich hab immer eine rate von 100KB/s ... und provider " ARCOR"
|
|
|
|
|
Dark Messiah
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
Zitat:
test deine Geschwindigkeit mal hier! zeigt dir dann an inwieweit du drunter bist ... je nachdem wie krass es ist solltest du mal bei arcor anrufen ... erfahrungsgemäß geschehen wunder wenn man sich beschwert ... haben mir 200kb/s mehr und ne neue fritz.box beschert. Greetz SubSeven |
||
|
|
|
|
Surf Noob & Wallhacker
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Ja, also habe den Speed test gemacht, bei mir hat alles gestimmt, früher konnte ich Musik Alben in weniger als 3 stunden downloaden, jetzt is es bei allen Torrents voll schlecht, da dauert ein gleich großes album schon über 14 stunden... liegt das jetzt an dem Torrent server oder wie??
Also hab dsl 2000 und auch ne fritzbox^^ |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ich denke mal jetzt weiss ich woran es liegt .....
Download-Geschwindigkeit: [-] 840 kbit/s (105 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [++] 602 kbit/s (75 kByte/s) das geht ja garnicht ich hab dsl 6000 und nicht 1000 voll die verarsche haben die mir den speed abgesaugt ... aja vielen danke fuer eure hilfe
|
|
|
|
|
Latìno Amèricana
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Versuch mal von mehreren verschiedenen Fullspeed Servern via Downloadmanager gleichzeitig zu saugen.
Ich hab bei einer Quelle auch immer nur ~100 kb/s, bei mehreren jedoch die volle Bandbreite |
|
|
|
|
Surf Noob & Wallhacker
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
hä?? wie macht man das, dass man von mehreren gleichzeitig saugt?
|
|
|
|
|
Dark Messiah
|
Zitat:
jo dann können die eine quelle nicht mehr leisten ... allerdings solltest du bei rs so ziemlich das maximum deiner leitung erreichen ... so ca 3/4 is normal!! Zitat:
aba pass auf, dass du nicht die ganzen "gadgets", die mit dem programm kommen installierst ... google toolbar usw ... das brauchst du nich! Greetz SubSeven |
||
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
moin
![]() also bei mir lag es an der leitung ... arcor wusste es auch erst nicht woran es lag ...aber erst nachdem leitungwechsel ist es besser geworden aber die geschwindigkeit von 6000er DSL erreiche ich immer noch nicht ... ich weiss das kein provider die volle bandbreite bietet ... aber meine werte sind wie 3000er ...wenn ich schon so viel geld zahle dann moechte ich zumindest an die geschwindigkeit ran kommen und nicht die haelfte bekommen... gruß moky |
|
|
|
|
Dark Messiah
|
Zitat:
Greetz SubSeven |
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
naja mir haben die erzaehlt das ich ca 4.5 km entfernt liege von der BOX daher bekomme ich nicht den speed und dann sind da noch andere leute die auch inet besitzen ....
aber von 16 000 zu 6000 hmm das sit echt krass solltest mal wie ich mal ueberpruefen lassen so ein großen unterschied sollte es nicht sein ... moKy |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|