gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Ruper
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008
Soll ich oder nicht?

Nun ja. Ich bin hier ja schon bekannt mit meinen threads.

Nun habe ich eine frage auch wenn ich sie eigentlich selbst beantworten müsste.

Ich weiß das sie mich nicht mehr liebt trotzdem will ich sie irgendwie fragen ob sie wieder mit mir zusammen sein will.. Habe sogar ein kleinen text geschrieben teils auch ausm internet aber ich trau mich einfach nicht es ihr zu schicken.
Zitat:
Ich hab dich geliebt. Du warst der wichtigste Mensch in meinen Leben. Ich wollte Dich und sonst nichts. Du weißt nicht wie weh es mir tut dich jedn tag on zusehen, zu schweigen als ob ich dich nie kannte. Ich vermisse Dich so sehr.

Ich weiß eigentlich muss ich mir dies ganz alleine beantworten aber ich kanns nicht.

Ich 14, sie 12.

Ich weiß ich bin verrückt.
Alt 14. 05. 2008, 21:44 Ruper is online now Mit Zitat antworten #1
rHamsys
Drei Punkte...

Benutzerbild von rHamsys

Registrierungsdatum: Jan 2000
Lightbulb Re: Soll ich oder nicht?

Ja, du bist ver-rückt... Streich alles bis auf den letzten Satz, denn er sagt etwas über sich selbst aus.

Grüße von
rHamsys
Alt 14. 05. 2008, 21:48 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #2
darkmiddleages
Mitglied

Benutzerbild von darkmiddleages

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Soll ich oder nicht?

ruf sie an/triff sie.. ist einfacher und effektiver als son bekloppter text, den du zum teil aus dem internet hast, und der nicht mal deine gefühle wiederspiegelt.

Edit: ach ruper, mein freund
Alt 14. 05. 2008, 21:55 darkmiddleages is offline Mit Zitat antworten #3
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von darkmiddleages 
ruf sie an/triff sie.. ist einfacher und effektiver als son bekloppter text, den du zum teil aus dem internet hast, und der nicht mal deine gefühle wiederspiegelt.

Edit: ach ruper, mein freund

Freund?
Alt 14. 05. 2008, 22:00 Ruper is online now Mit Zitat antworten #4
SubSeven
Dark Messiah

Benutzerbild von SubSeven

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von Ruper 
Ich weiß das sie mich nicht mehr liebt trotzdem will ich sie irgendwie fragen ob sie wieder mit mir zusammen sein will..
Ich 14, sie 12.

wtf ... langsam glaub ich echt, dass ich zu alt bin! hätte nie gedacht, dass das so schnell geht

Greetz SubSeven
Alt 14. 05. 2008, 22:04 SubSeven is offline Mit Zitat antworten #5
darkmiddleages
Mitglied

Zitat:
Zitat von Ruper 
Freund?

genau so siehts aus
Alt 14. 05. 2008, 22:09 darkmiddleages is offline Mit Zitat antworten #6
dan1el
Mitglied

Benutzerbild von dan1el

Registrierungsdatum: May 2007

wie lange wart ihr zusammen?
Alt 14. 05. 2008, 22:12 dan1el is offline Mit Zitat antworten #7
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von darkmiddleages 

Ah habe mich schon gewundert.

@Daniel

Ich weiß du wirst mich jetzt auch für verrückt halten 3 wochen.. Aber wir haben 2 monate lang gechattet fast jeden tag.
Alt 14. 05. 2008, 22:16 Ruper is online now Mit Zitat antworten #8
Senor_Fingerz
Vom Fach

Registrierungsdatum: May 2008

hahahaha (der text ist lustig )
tus nicht
such dir eine neue

edit: ich will mal nicht so sein und erkläre dir wieso:
1. der text wird sie nicht dazu bringen ihre Kleider vom Leib zu reißen und zu schreien RUPER ICH WILL DICH!
2. Der text kann dich blamieren vor jedem den sie kennt
3. Du warst 3 wochen mit ihr zusammen und du meinst du liebst sie? aua hol dir ersteinmal richtige erfahrungen und lern den unterschied zwischen hab dich lieb und ich liebe dich kennen
4. Der text klingt emohaft... wirklich emohaft
5. Falls du wieder was mit ihr freundschaftlich zu tun haben willst sag ihr du willst wieder mal was zusammen machen und lad sie und ein zwei freunde noch dazu ein und geht eis essen oder bier trinken
Alt 14. 05. 2008, 22:18 Senor_Fingerz is offline Mit Zitat antworten #9
darkmiddleages
Mitglied

Zitat:
emohaft

wie blöd, dass es hier um emotionen geht, wenngleich ich dir in den restlichen punkten zustimme.
hier von liebe zu reden, zeugt nicht gerade von erfahrung in dem bereich, aber dafür ist ruper ja bekannt, wenn man seine anderen threads kennt.
Alt 14. 05. 2008, 22:28 darkmiddleages is offline Mit Zitat antworten #10
DAYWALK3R
Blade

Benutzerbild von DAYWALK3R

Registrierungsdatum: Jul 2007

omg du bist 14 naja gut, aber sie ist 12!!!!!!!!
zusammenziehen, ich bin ein ganzes stück älter, aber ich würde mir doch nicht im traum einfallen lassen, meine holde mit einer wohnung auf kosten meiner eltern zurück zu gewinnen.

schreib sie mal bei icq an um die lage zu checken. das übliche icq bla bla halt
und nun zur info: ein pubertierendes mädchen weiß nicht was es will, die haben keine meinung, da sie die sofort wieder änderen

€dit:hab nachsicht mit ihm. er ist erst 14
Alt 14. 05. 2008, 22:33 DAYWALK3R is offline Mit Zitat antworten #11
n85
alt, gelb & böse

Benutzerbild von n85

Registrierungsdatum: Jan 2008

@ daywalker: Er hat was von zusammen sein geschrieben, nicht von zusammen ziehen
Alt 14. 05. 2008, 23:12 n85 is offline Mit Zitat antworten #12
Neo_The_Hacker1
Mitglied

Benutzerbild von Neo_The_Hacker1

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von Ruper 
Ah habe mich schon gewundert.

@Daniel

Ich weiß du wirst mich jetzt auch für verrückt halten 3 wochen.. Aber wir haben 2 monate lang gechattet fast jeden tag.

... ... ... euh ... euh ... ja ... Inet beziehung? lol da gibt es doch keine wirklichen gefühle ...
Alt 14. 05. 2008, 23:19 Neo_The_Hacker1 is online now Mit Zitat antworten #13
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Neo_The_Hacker1 
... ... ... euh ... euh ... ja ... Inet beziehung? lol da gibt es doch keine wirklichen gefühle ...

Ich kenn ihren bruder in rl, er ist auf meiner schule. Ja inet beziehung kann man vllt sagen aber ich weiß das es kein 80 jähriger pädophil ist.
Alt 14. 05. 2008, 23:23 Ruper is online now Mit Zitat antworten #14
Scorpicon
blue boy

*rofl*
Du, darum geht's auch nicht. Aber allein die Tatsache, dass die Möglichkeit bestände, wenn ihr Bruder nicht auf deiner Schule wäre, lässt mich doch wieder an die kindliche Unschuld glauben.
Alt 14. 05. 2008, 23:34 Scorpicon is offline Mit Zitat antworten #15
no_Savvy
Mitglied

Ruper, schreib ihr einfach, dass du was mit ihr, ihren Freundinnen und Freunden von dir machen willst. Geht zusammen Eis essen oder ins Schwimmbad.
Der Text den du geschrieben hast klingt für dich vielleicht romantisch, aber du solltest dich nicht darauf verlassen, dass andere das Selbe denken.
Alt 14. 05. 2008, 23:48 no_Savvy is online now Mit Zitat antworten #16
Quotenschlumpf
Mitglied

Benutzerbild von Quotenschlumpf

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von Ruper 
Ich kenn ihren bruder in rl, er ist auf meiner schule. Ja inet beziehung kann man vllt sagen aber ich weiß das es kein 80 jähriger pädophil ist.
Das heisst ihr habt euch in den 3 Monaten nie gesehen? und auch in den 2 Wochen nicht? Und ihr Bruder hat mit der "Beziehung" ja gar nichts zu tun!
Alt 15. 05. 2008, 11:40 Quotenschlumpf is offline Mit Zitat antworten #17
DAYWALK3R
Blade

Benutzerbild von DAYWALK3R

Registrierungsdatum: Jul 2007

war wohl doch nen bisschen zu spät gestern
Alt 15. 05. 2008, 11:55 DAYWALK3R is offline Mit Zitat antworten #18
Guardi
eye of every storm

Registrierungsdatum: Nov 2005

Hier liest man ja oft von den Liebesproblemen ziemlich junger Menschen. Als ich in dem Alter war wurden die Mädels zwar auch so langsam interessanter, aber an so Beziehungs-Quatsch und Liebes-Tralala hab ich da nun wirklich noch nicht gedacht. Das kam vielleicht so mit 15-16. Naja an dieses Frühreife muss man sich wohl gewöhnen, obwohl mir das nie so ganz geheuer ist.
Was ich eigentlich sagen will: Sie ist 12! Ich finde das grenzwertig. Mit 12 ist Mann/Frau doch nicht beziehungsreif. Das ist ja kein Teenager-Alter sondern nun wirklich noch Kindes-Alter. Da weiß man noch nicht was man tut. Vielleicht eher jemanden in deinem Alter zum Rumknutschen suchen? :>
Und damit meine ich ausdrücklich nur Rumknutschen.
Alt 15. 05. 2008, 12:52 Guardi is offline Mit Zitat antworten #19
IchBins1124
"Ein Direktes Arschloch"

Benutzerbild von IchBins1124

Registrierungsdatum: Jan 2008

Hey, Ruper du arme Sau....

Naja ok...
Erst mal an alle "erwachsenen" hier im Board besonders an die, die behaupten wir "Wänster" können nicht lieben...

Was ist liebe...
Sagt mir wie ihr sie fühlt woran bemerkt ihr das es liebe ist?
Ihr sagt wir können nicht lieben ok keine Ahnung davon
Man kann mit liebe keine Erfahrung machen da liebe immer wieder verschieden ist jeder Mensch hat ne eigene definierung wir fühlen uns bei einem Menschen gut zu ihm hingezogen Wollen den Menschen nicht verlieren und wünschten das man ewig bei ihm sei...
Ok ich fühle mich gut wenn meine Freundin bei mir ist und ich will sie auch nie wieder verlieren.
Sie ist mir wichtiger wie alles andere wenn es sein müsste würde ich Freunde, Familie für sie verlassen.
Es ist einfach alles schöner mit ihr und da kanns mir noch so beschissen gehen wenn sie da ist ist es weg und vergessen...
Man denkt jede freie Sekunde an die Person die man "Liebt"...

Keiner kann sagen das liebe immer wieder das selbe Gefühl ist wenn jeder Mensch so lieben würde wie ein anderer dann könnte ich mir aussuchen wenn ich lieben will dann sind die Menschen alle gleich jeder Mensch ist anders und somit auch das Gefühl was man liebe nennt...

...naja wusste nicht wie ichs sagen soll aber man kann liebe nicht beschreiben weil sie nicht immer wieder das selbe Gefühl ist...

ok wieder zu Ruper...
Naja ok wenn du ihr das schreiben willst dann musst du es machen aber im ernst was bringt dir die Beziehung wenn du sie fast nie siehst...
Soweit wie ich von dir gelesen habe habt ihr eine Internet Beziehung geführt...
Es können Gefühle für den Menschen da sein oder nicht es ist deine Meinung du sagst du liebst sie das bestreite ich nicht und glaube es dir auch...
Also versuch dich mit ihr zu treffen mach ihr ne Überraschung oder sowas.
Zeig ihr das sie dir wichtig ist und du dich noch immer für sie interessierst...

Noja viel Glück jetzt glaub ich geben die "Erwachsenen" wieder mal Senf zu meinen Text und zitieren mich wie immer wenn ich mal ne meinung sage...

GreEtzZz...

Ich weiß schon wieder was geschrieben wird...

Sowas in der Art wie du erzählst Quatsch und du kannst noch keine Ahnung von liebe haben und all sowas aber keine angst postet nur ich guck sowieso net nochmal hier rein...

*lachflash*
Aber keiner kanns beschreiben wenn sie doch schon so viel erfahrung damit gemacht haben...
Das lustig immer wieder das selbe zu lesen...
Alt 15. 05. 2008, 13:28 IchBins1124 is offline Mit Zitat antworten #20
Steve110

^^ Das is echt geil!

Ihr seit zusammen aber schreibt euch nur übers Internet? Hab ich das richtig verstanden oder habt ihr euch auchmal im RL gesehn?

Naja, zu dem Text:
Lass es Junge, der is irgendwie lächerlich...außer der letzte Satz (wie oben schon gesagt). Sags ihr nicht über ICQ oder sonstwas, sondern ruf wenigstens an...am besten wäre natürlich, dass du mal was mit ihr im echten Leben unternimmst und es ihr dann sagst!

Viel Glück
Alt 15. 05. 2008, 13:43 Mit Zitat antworten #21
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Steve110 
^^ Das is echt geil!

Ihr seit zusammen aber schreibt euch nur übers Internet? Hab ich das richtig verstanden oder habt ihr euch auchmal im RL gesehn?

Naja, zu dem Text:
Lass es Junge, der is irgendwie lächerlich...außer der letzte Satz (wie oben schon gesagt). Sags ihr nicht über ICQ oder sonstwas, sondern ruf wenigstens an...am besten wäre natürlich, dass du mal was mit ihr im echten Leben unternimmst und es ihr dann sagst!

Viel Glück

Nun ja so ist es. Hab sie halt per webcam gesehen ja ich weiß es ist keine ausrede. Wollte mich ja mit ihr treffen habe sie ins kino eingeladen 2 mal aber sie hat gesagt sie hat keine zeit.
Alt 15. 05. 2008, 14:20 Ruper is online now Mit Zitat antworten #22
DUDE6
NOMAAM

Benutzerbild von DUDE6

Zitat:
Zitat von Ruper 
Nun ja. Ich bin hier ja schon bekannt mit meinen threads.

Nun habe ich eine frage auch wenn ich sie eigentlich selbst beantworten müsste.

Ich weiß das sie mich nicht mehr liebt trotzdem will ich sie irgendwie fragen ob sie wieder mit mir zusammen sein will.. Habe sogar ein kleinen text geschrieben teils auch ausm internet aber ich trau mich einfach nicht es ihr zu schicken.

Ich weiß eigentlich muss ich mir dies ganz alleine beantworten aber ich kanns nicht.

Ich 14, sie 12.

Ich weiß ich bin verrückt.

Verdammtes Opfer! Hängt mit 14 schon ewig vor der Kiste und kann sich net mehr alleine helfen, arme Sau!
Alt 15. 05. 2008, 16:01 DUDE6 is offline Mit Zitat antworten #23
Mofafotze
bohèmien

Benutzerbild von Mofafotze

Registrierungsdatum: May 2005

und in ein paar tagen kommt dann von dieser person ein thread zum "ersten mal" ...ich geh speien
Alt 15. 05. 2008, 16:03 Mofafotze is offline Mit Zitat antworten #24
ungesund
Printmedien-Schlampe

Benutzerbild von ungesund

Registrierungsdatum: Oct 2007

hululululu, ach ja, das erinnert mich an meine eigenen I-Net Eskapaden.

damals gab's aber nur IRC.

Da habt ihr heutzutage glück das man per webcam wenigstens das Gesicht sieht. :-)

war auch so 14/15 damals, die dame ebenfalls 14... 12 ist wirklich arg jung, da hat man noch keinerlei sinn für die Gefühle die man bei anderen auslöst und ist noch absolut abhängig von der Meinung dritter. (also Freundinnen etc.)

ich kann dir folgendes sagen: Vergiss es alles. Vollkommen. In 3 bis 4 Wochen sind die Chemikalien die zur zeit Liebeskummer in deinem Hirn auslösen soweit abgebaut das es nicht mehr schmerzt sie zu sehen. Lass den Text weg, Lass jeglichen Text weg, für immer. Habe ebenfalls früher säckeweise Gedichte geschrieben und versucht so frauen zu betören. Alles absoluter Humbug, die meisten damen fühlen sich belästigt und halten dich für einen psycho.

Du bist "erst" 14.Ich weiß das man das ungerne hört, aber du wirst in der dir bevorstehenden zeit der Pubertät noch so viel scheiße und gutes mit Mädels erleben, da lohnt es absolut nicht einer I-Net bekanntschaft, die man noch nie im RL gesehen hat hinterher zu laufen. (meistens sind diese Personen ohnehin schrecklich im RL)

Brich jeglichen Kontakt ab, beantworte weder emails/messages/sms noch sonst irgendwas von ihr. Du wirst erschrocken sein wie schnell sie dich vergisst. Und wie schnell du den kopf wieder klar bekommst.
Alt 15. 05. 2008, 16:25 ungesund is online now Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu