Hey, Ruper du arme Sau....
Naja ok...
Erst mal an alle "erwachsenen" hier im Board besonders an die, die behaupten wir "Wänster" können nicht lieben...
Was ist liebe...
Sagt mir wie ihr sie fühlt woran bemerkt ihr das es liebe ist?
Ihr sagt wir können nicht lieben ok keine Ahnung davon
Man kann mit liebe keine Erfahrung machen da liebe immer wieder verschieden ist jeder Mensch hat ne eigene definierung wir fühlen uns bei einem Menschen gut zu ihm hingezogen Wollen den Menschen nicht verlieren und wünschten das man ewig bei ihm sei...
Ok ich fühle mich gut wenn meine Freundin bei mir ist und ich will sie auch nie wieder verlieren.
Sie ist mir wichtiger wie alles andere wenn es sein müsste würde ich Freunde, Familie für sie verlassen.
Es ist einfach alles schöner mit ihr und da kanns mir noch so beschissen gehen wenn sie da ist ist es weg und vergessen...
Man denkt jede freie Sekunde an die Person die man "Liebt"...
Keiner kann sagen das liebe immer wieder das selbe Gefühl ist wenn jeder Mensch so lieben würde wie ein anderer dann könnte ich mir aussuchen wenn ich lieben will dann sind die Menschen alle gleich jeder Mensch ist anders und somit auch das Gefühl was man liebe nennt...
...naja wusste nicht wie ichs sagen soll aber man kann liebe nicht beschreiben weil sie nicht immer wieder das selbe Gefühl ist...
ok wieder zu Ruper...
Naja ok wenn du ihr das schreiben willst dann musst du es machen aber im ernst was bringt dir die Beziehung wenn du sie fast nie siehst...
Soweit wie ich von dir gelesen habe habt ihr eine Internet Beziehung geführt...
Es können Gefühle für den Menschen da sein oder nicht es ist deine Meinung du sagst du liebst sie das bestreite ich nicht und glaube es dir auch...
Also versuch dich mit ihr zu treffen mach ihr ne Überraschung oder sowas.
Zeig ihr das sie dir wichtig ist und du dich noch immer für sie interessierst...
Noja viel Glück jetzt glaub ich geben die "Erwachsenen" wieder mal Senf zu meinen Text und zitieren mich wie immer wenn ich mal ne meinung sage...
GreEtzZz...
Ich weiß schon wieder was geschrieben wird...
Sowas in der Art wie du erzählst Quatsch und du kannst noch keine Ahnung von liebe haben und all sowas aber keine angst postet nur ich guck sowieso net nochmal hier rein...
*lachflash*
Aber keiner kanns beschreiben wenn sie doch schon so viel erfahrung damit gemacht haben...
Das lustig immer wieder das selbe zu lesen...