gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
paiks
A tue huansen

Benutzerbild von paiks

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: Soll ich oder nicht?

Zitat:
Zitat von Ruper
Nun ja so ist es. Hab sie halt per webcam gesehen ja ich weiß es ist keine ausrede. Wollte mich ja mit ihr treffen habe sie ins kino eingeladen 2 mal aber sie hat gesagt sie hat keine zeit.

Mann, ist das peinlich. Der Text in Kombination mit dieser Aussage...

Spiel entweder Fussball oder Counterstrike und versuchs in 2 Jahren nochmal.
Alt 15. 05. 2008, 16:40 paiks is offline Mit Zitat antworten #26
giki91
Mietglid

Benutzerbild von giki91

Registrierungsdatum: Mar 2008

Counterstrike?!....er ist 14
Alt 15. 05. 2008, 16:57 giki91 is offline Mit Zitat antworten #27
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Mofafotze
und in ein paar tagen kommt dann von dieser person ein thread zum "ersten mal" ...ich geh speien

fußball nichts für mich. Cs naja alleine machts auch nicht soviel spass.

@Mofafotze

nein sowas würde bestimmt nicht kommen denn ich weiß das man mit 14 zu jung ist um zu ficken besonders mit einer 12 jährigen macht man sowas nicht.

@ungesund

Bald kommt sie auf meine schule.. Dann ist vergessen nicht so leicht -.-
Alt 15. 05. 2008, 17:47 Ruper is offline Mit Zitat antworten #28
paiks
A tue huansen

Benutzerbild von paiks

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von giki91
Counterstrike?!....er ist 14
Ja und? Ich habe im selben Alter auch Counterstrike gespielt, das war noch Version Beta 5 oder so.
Ich hör doch nicht auf die schwachsinnigen FSK-Empfehlungen.
Alt 15. 05. 2008, 18:10 paiks is offline Mit Zitat antworten #29
Agent38
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Wenn ich mir das alles so durchlese muss ich "ungesund" zustimmen, in deinem Alter würd ich nicht von "Liebe" sprechen. OK, jeder definiert Liebe so wie er will. Aber ich würd gernemal wissen wie du Liebe definierst. Meiner Meinung nach solltest du dein Kopf für andere Dinge belasten. Jetzt soll mir keiner der Kiddies hier mit dem Scheiss ankommen Bsp. IchBins1124. Werdet erstmal älter und reifer und kommt aus der Phase raus in dem ihr euch in jedes nette Mädchen oder jedes nette Wort, lernt erstmal die Liebe wirklich kennen.

Und nochwas schau mal kurz aus deinem Bunker-Fenster raus vielleicht siehst du ja einpaar Lebewesen aus dem realen Leben die dich interessieren.

MfG Agent38
Alt 15. 05. 2008, 18:39 Agent38 is offline Mit Zitat antworten #30
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Agent38
Wenn ich mir das alles so durchlese muss ich "ungesund" zustimmen, in deinem Alter würd ich nicht von "Liebe" sprechen. OK, jeder definiert Liebe so wie er will. Aber ich würd gernemal wissen wie du Liebe definierst. Meiner Meinung nach solltest du dein Kopf für andere Dinge belasten. Jetzt soll mir keiner der Kiddies hier mit dem Scheiss ankommen Bsp. IchBins1124. Werdet erstmal älter und reifer und kommt aus der Phase raus in dem ihr euch in jedes nette Mädchen oder jedes nette Wort, lernt erstmal die Liebe wirklich kennen.

Und nochwas schau mal kurz aus deinem Bunker-Fenster raus vielleicht siehst du ja einpaar Lebewesen aus dem realen Leben die dich interessieren.

MfG Agent38

Ich bin nicht so einer der sich in jede verliebt die mir begegnet. Ich verliebe mich nicht oft aber wenn dan richtig.
Alt 15. 05. 2008, 19:55 Ruper is offline Mit Zitat antworten #31
Agent38
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Das ist gut zu wissen. Aber wie du schon sagtest verlieb dich erstmal wirklich richtig und triff mal erst deine Liebe bevor du von Liebe sprechen kannst. Denn man kann im Internet sehr gut einem was vormachen. Ein gut gemeinter Rat von mir, klemm dich nie an jemanden fest denn diese Person wird dich so oder so irgendwann irgendwie verlassen, du hast früher ohne sie gelebt und heute wirst du es auch tun müssen. Versuch einpaar Hobbys zu finden geh schwimmen oder sowas in der Art bei dem guten Wetter sind da bestimmt auch einpaar nette Mädels für dich dabei Sprich eine an die du so einwenig gefallen findest wenn es was wird wie schön für dich wenn nicht also wenn du ein Korb bekommst... dann bekommst du halt ein Korb wen juckts? Bringt doch keinen um
Alt 16. 05. 2008, 14:20 Agent38 is offline Mit Zitat antworten #32
Passinator
Freizeit DJ

Benutzerbild von Passinator

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Ruper
Ich bin nicht so einer der sich in jede verliebt die mir begegnet. Ich verliebe mich nicht oft aber wenn dan richtig.

DU verliebst dich nicht oft??? Und nicht in Jede die dir begegnet???
DU BIST 14!!! 14!!!
Ich werd da garnicht drüber fertig....junge...du bist noch fast ein Kind und sprichst hier wie ein Opa der uns sein Leben erzählt.....
Das einzige was du das spürst ist bestenfalls Leidenschaft und vielleicht Sehnsucht aber doch keine Liebe.
Geh mit deinen Kumpels raus und genieß das Leben....vielleicht findet sich da was neues....aber quatsch nicht wieder gleich von Liebe.

Mfg
Alt 16. 05. 2008, 14:28 Passinator is offline Mit Zitat antworten #33
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Passinator
DU verliebst dich nicht oft??? Und nicht in Jede die dir begegnet???
DU BIST 14!!! 14!!!
Ich werd da garnicht drüber fertig....junge...du bist noch fast ein Kind und sprichst hier wie ein Opa der uns sein Leben erzählt.....
Das einzige was du das spürst ist bestenfalls Leidenschaft und vielleicht Sehnsucht aber doch keine Liebe.
Geh mit deinen Kumpels raus und genieß das Leben....vielleicht findet sich da was neues....aber quatsch nicht wieder gleich von Liebe.

Mfg

jo ich bin 14 naund? Wie alt bist du denn dein benehmen nach auch nur 16-17. Wenn ich dir meine lebensstory erzählen würde würdest du traurn weil sie so traurig ist. Ich spreche hier wie nen 80 jähriger opa? Ich glaube nicht. Raus mit kumpels, freunde von dennen ich soviele habe, draußen wo es doch so schön ist. Weißt du was der einzige der hier spinnst bist du.
Alt 16. 05. 2008, 14:47 Ruper is offline Mit Zitat antworten #34
Steiner44
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

lösch sie aus deinen icq-kontakten ....so dass du sie zumindest nicht mehr "siehst"
nur so kann sich dein jämmerlicher zustand wieder in normalität wandeln........
Alt 16. 05. 2008, 14:56 Steiner44 is offline Mit Zitat antworten #35
Mofafotze
bohèmien

Benutzerbild von Mofafotze

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von Ruper
jo ich bin 14 naund?

genau, also halt die backen und zeig respekt vor dem alter

Zitat:
Wenn ich dir meine lebensstory erzählen würde würdest du traurn weil sie so traurig ist.

kannst ja für jedes andere thema hier noch nen thread eröffnen ...vielleicht verliebst du dich per webcam in einen süßen seelsorger!

Zitat:
Raus mit kumpels, freunde von dennen ich soviele habe, draußen wo es doch so schön ist.

übel, wenn man in deinem alter schon an den pc gefesselt ist
Alt 16. 05. 2008, 14:57 Mofafotze is offline Mit Zitat antworten #36
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Mofafotze
genau, also halt die backen und zeig respekt vor dem alter

kannst ja für jedes andere thema hier noch nen thread eröffnen ...vielleicht verliebst du dich per webcam in einen süßen seelsorger!

übel, wenn man in deinem alter schon an den pc gefesselt ist

nein danke bin nicht schwul.

Ich will nicht den ganzen tag vorm pc sitzen aber keiner hat zeit hab grad wieder welche angerufen aber nein keiner hat zeit da kann man nix machen.
Alt 16. 05. 2008, 15:00 Ruper is offline Mit Zitat antworten #37
666poncho666
Mitglied

Benutzerbild von 666poncho666

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von Ruper
Ich will nicht den ganzen tag vorm pc sitzen aber keiner hat zeit hab grad wieder welche angerufen aber nein keiner hat zeit da kann man nix machen.

Deine Freundin hatte auch nie Zeit für dich.
Liegt das vielleicht an dir?

Btw: grausame Interpunktion deinerseits.

MfG
Alt 16. 05. 2008, 15:08 666poncho666 is offline Mit Zitat antworten #38
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von 666poncho666
Deine Freundin hatte auch nie Zeit für dich.
Liegt das vielleicht an dir?

Btw: grausame Interpunktion deinerseits.

MfG

Äh nein.

Ich hab zuviel zeit. Drum langweile ich mich auch
Alt 16. 05. 2008, 15:23 Ruper is offline Mit Zitat antworten #39
BlueSerenity
on my own way

Benutzerbild von BlueSerenity

Registrierungsdatum: Feb 2008

Also ich hab jetzt mal einen ganz anderen Vorschlag.

Du kennst ihren Bruder. Da bekommst du doch sicher die Adresse.
Fahr hin, lad sie auf ein Eis ein oder einen Spaziergang.

Unternimm etwas!

Das ist immer noch besser, als vorm PC zu sitzen und darüber nachzudenken, was vllt passieren könnte, WENN ...
denn so wirst du es nie erfahren. Wir können alle nicht hellsehen.

Setz dich aufs Fahrrad, es ist Wochenende, und versuch dein Glück. Und wenn sie heute nicht zu Haus ist, dann vllt morgen, oder übermorgen.

TU etwas!

lg
Alt 16. 05. 2008, 15:24 BlueSerenity is offline Mit Zitat antworten #40
Passinator
Freizeit DJ

Benutzerbild von Passinator

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Ruper
jo ich bin 14 naund? Wie alt bist du denn dein benehmen nach auch nur 16-17. Wenn ich dir meine lebensstory erzählen würde würdest du traurn weil sie so traurig ist. Ich spreche hier wie nen 80 jähriger opa? Ich glaube nicht. Raus mit kumpels, freunde von dennen ich soviele habe, draußen wo es doch so schön ist. Weißt du was der einzige der hier spinnst bist du.

Jüngchen....
1. biste mit 16-17 bei mir auch ziemlich daneben
2. wär es vielleicht hilfreich für dich wenn du die Leute hier nicht dumm anmachst wenn sie dir helfen sollen
3. liegt es ganz und gar an dir was jetzt passiert

...niemand kann dir jetzt irgendetwas abnehmen und da ist es ganz klar das du da mit 14 Jahren ein Problem hast weil du da weder auf Erfahrung noch auf sachlliche Einschätzungen zurückgreifen kannst.
Aber wenn du schon unbedingt willst...dann heb jetzt den Arsch hoch und lass dir was einfallen
Alt 16. 05. 2008, 15:32 Passinator is offline Mit Zitat antworten #41
Quotenschlumpf
Mitglied

Benutzerbild von Quotenschlumpf

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von Ruper
Ich hab zuviel zeit. Drum langweile ich mich auch
Im letzten Thread hats noch geheissen, dass du viel zu wenig Zeit für neue Hobbies hast, weil ja dein ganzer Tag verplant ist. Was stimmt den jetzt?
Alt 16. 05. 2008, 16:55 Quotenschlumpf is offline Mit Zitat antworten #42
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Quotenschlumpf
Im letzten Thread hats noch geheissen, dass du viel zu wenig Zeit für neue Hobbies hast, weil ja dein ganzer Tag verplant ist. Was stimmt den jetzt?

humm...

Ich habe eigentlich viel zeit aber hobbys brauche ich nicht.
Alt 16. 05. 2008, 17:24 Ruper is offline Mit Zitat antworten #43
-cold-

Zitat:

OMG

Warum beschwerst du dich in dem anderen Thread, dass deine Leben scheiße ist und du keine Freunde hast?

Eben hast du geschrieben, dass du "Freunde" hast und die keine Zeit haben.
Wenn du Hobbys hättest würdest du auch nicht vorm PC gammeln und hättest mehr Freunde und du würdest sie besser vergessen.
Alt 16. 05. 2008, 18:30 Mit Zitat antworten #44
Steiner44
Mitglied

Zitat:
Zitat von Ruper
humm...

hobby´s brauche ich nicht , heisst für mich , sich für kaum was zu interessieren , ich kenne solche typen ....flüchtig , mit denen kannst du nichts anfangen , sie sind furchtbar langweilig , einige primitiv ..durch ihr desinteresse. wenn du so weitermachst
rennen dir noch mehr weiber in zukunft weg , falls du welche kennenlernst....und mit der 12-jährigen ??? was bist du für ein typ ??? ich finds nicht normal....bist du irgendwie zurückgeblieben ? und wie schon hier von anderen usern bemerkt : 12 -jährige wissen eh noch nicht was sie wollen , zumindest was die liebe angeht ...wenn ne 12-jährige jemanden liebt ...dann viell ihre katze oder so.

kinderkacke hier!!!!!
Alt 16. 05. 2008, 18:40 Steiner44 is offline Mit Zitat antworten #45
cani14
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Wenn ihr über ICQ chatten müsst, was ist denn das für eine Beziehung such dir eine Neue
Alt 16. 05. 2008, 19:41 cani14 is offline Mit Zitat antworten #46
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von -cold-
OMG

Warum beschwerst du dich in dem anderen Thread, dass deine Leben scheiße ist und du keine Freunde hast?

Eben hast du geschrieben, dass du "Freunde" hast und die keine Zeit haben.
Wenn du Hobbys hättest würdest du auch nicht vorm PC gammeln und hättest mehr Freunde und du würdest sie besser vergessen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Alt 16. 05. 2008, 19:47 Ruper is offline Mit Zitat antworten #47
-cold-

Das hängt schon alles ein bisschen zusammen, lese dir auch den Beitrag von Steier44 durch, da siehst du den zusammenhang zwischen "Hobbys" und "Freunden". Natürlich gibt es auch einen zusammenhang zwischen "Freunden" und "Freundin".

Und gehe auf alle Beiträge ein ...
Alt 16. 05. 2008, 19:55 Mit Zitat antworten #48
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Wenn ihr hier meint es ist verrückt mit ner 12 jährigen zusammen zu sein wegen dem großen altersunterschied. Dann ist es wohl auch verrückt wenn ein 20 jähriger mit einer 18 jährigen zusammen ist. Ich kenn nen typ auf meiner schule 1 oder 2 mal sitzen geblieben müsste 16 sein das ständig mit jungen mädchen zusammen die 2-3 jahre jüger sind.
Alt 16. 05. 2008, 19:57 Ruper is offline Mit Zitat antworten #49
Steiner44
Mitglied

Zitat:
Zitat von Ruper
Wenn ihr hier meint es ist verrückt mit ner 12 jährigen zusammen zu sein wegen dem großen altersunterschied. Dann ist es wohl auch verrückt wenn ein 20 jähriger mit einer 18 jährigen zusammen ist. Ich kenn nen typ auf meiner schule 1 oder 2 mal sitzen geblieben müsste 16 sein das ständig mit jungen mädchen zusammen die 2-3 jahre jüger sind.

es ist ja wohl ein riesen unterschied ob ne 23-jährige frau mit einem 38-jährigen mann zusammenn ist ......oder er = 14 sie= 12 ...man , die ist doch noch ein kind ...aber ich kann glaub ich rauslesen aus deinen zeilen dass du eher wohl vom verstand (das soll jetzt nicht beleidigend sein) her noch nichtmal 12 bist.
Alt 16. 05. 2008, 20:10 Steiner44 is offline Mit Zitat antworten #50
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu