|
|
|
|
|
|
|
Re: Soll ich oder nicht?
Die "Älteren" waren auch mal jung - wollte ich nur mal kurz anmerken.
|
16. 05. 2008, 23:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Ananym
|
Ja natürlich, aber als die "Älteren" jung waren da waren des ja auch die ALTEN Zeiten... des hört sich doof an, aber naja
Was ich damit sagen will, früher war halt alles anders und wir leben im Heute und dort gibt es halt auch eben schon Beziehungen mit 14 Jahren und alles.
Ich denk mal, dass vor es 10 Jahren noch keine Probleme gab mit den ganzen 12 jährigen schwangeren Mädchen, jetzt sieht des aber ja auch völlig anders aus und man sieht viele junge Eltern.
|
17. 05. 2008, 00:16
|
|
|
|
Doch über 90 Prozent dieser Beziehungen sind oberflächlich, dort kann man maximal von eingebildeter Liebe reden, nein, von einer Liebe wie sie sich noch entwickeln muss, zu nichts anderm ist dieses Verlangen in der Pubertät auch da, um später eine richtige Beziehung führen zu können. Und nun sagt bitte nicht ich kann das nicht beurteilen, bin selbst frisch in die 15 gestartet.
|
17. 05. 2008, 00:20
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Ananym
Doch über 90 Prozent dieser Beziehungen sind oberflächlich, dort kann man maximal von eingebildeter Liebe reden, nein, von einer Liebe wie sie sich noch entwickeln muss, zu nichts anderm ist dieses Verlangen in der Pubertät auch da, um später eine richtige Beziehung führen zu können. Und nun sagt bitte nicht ich kann das nicht beurteilen, bin selbst frisch in die 15 gestartet.
|
Natürlich ist das mit 14 nicht die "Wahre Liebe des Lebens mit der Man(n) ewig zusammen bleibt", auf welche du bestimmt wartest oder?
Wenn sich Leute zueinander hingezogen fühlen, wieso dürfen sie sich dann nicht lieben oder eine Beziehung führen?
|
17. 05. 2008, 00:25
|
|
|
|
Verbiet ich ja auch keinem. Ist doch nett zu sehen wenn da zwei Zwölfjährige händchenhaltend über den Schulhof spazieren.
Und nein, ich laufe bei diesem Quatsch nicht mit. Wenn ich ein Mädchen finden sollte, von mir aus gerne, jedoch bin ich mir bewusst dass das zu ner hohen Wahrscheinlichkeit nicht die Mutter meiner Kinder werden wird.
Wie heißt es? Genieße den Moment.
|
17. 05. 2008, 00:28
|
|
|
Mitglied
|
Also dann... =)
Ich wünsch dir ne gute Nacht und schön, dass wir das jetzt besprochen haben
|
17. 05. 2008, 00:32
|
|
|
|
Hauptsache mal drüber geredet 
Guts Nächtle. Ich mach mir mal nen Kaffee.
|
17. 05. 2008, 00:34
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Zwenrockt!
Ja natürlich, aber als die "Älteren" jung waren da waren des ja auch die ALTEN Zeiten... des hört sich doof an, aber naja
Was ich damit sagen will, früher war halt alles anders und wir leben im Heute und dort gibt es halt auch eben schon Beziehungen mit 14 Jahren und alles.
Ich denk mal, dass vor es 10 Jahren noch keine Probleme gab mit den ganzen 12 jährigen schwangeren Mädchen, jetzt sieht des aber ja auch völlig anders aus und man sieht viele junge Eltern.
|
Natürlich gibts junge eltern 12-13-14 aber wer nur auf sex scharf ist der ist krank. Ich denke auch nicht das es die liebe meines leben ist/war. Ich habe sie halt geliebt und ich war nicht scharf auf sex oder so sondern ich mochte einfach sie so wie sie ist.
Nacht.
|
17. 05. 2008, 01:10
|
|
|
sailing
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
Natürlich gibts junge eltern 12-13-14 aber wer nur auf sex scharf ist der ist krank. Ich denke auch nicht das es die liebe meines leben ist/war. Ich habe sie halt geliebt und ich war nicht scharf auf sex oder so sondern ich mochte einfach sie so wie sie ist.
Nacht.
|
Also hat sich das jetzt erledigt?
|
17. 05. 2008, 11:51
|
|
|
genervt...
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
Ja das soll also heißen eine 12 jährige weiß nicht was liebe ist, weiß es eine 14 jährige soviel mehr? Ich bin sowieso einer ältesten in meiner klasse die meisten sind '94 geboren ich '93 und man findet mich halt nicht sonderlich schön. Da bleibt mir nicht viel übrig ausser sich in andere zu verlieben.
|
Ob 12 oder 14, das ist doch egal. Ich denke vor 16/ 17 kann man sowas nicht ansatzweise ernst nehmen.
Fakt ist aber, dass jeder mit 12 ein Kind ist. Egal wie reif oder unreif er/ sie ist.
Zitat:
|
Zitat von Ananym
|
Und genau darum wissen sie ja auch, dass man sich in jungen Jahren sehr viel vormacht und einredet. Aber die Erfahrung macht zum Glück jeder im Laufe der Jahre.
|
17. 05. 2008, 11:58
|
|
|
Printmedien-Schlampe
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
ich denke du hast hier nach einem Rat gefragt, den hast du über 4 Seiten bekommen. Da das was du hier zu lesen bekommen hast dir anscheinend nicht passt erhebst du jetzt dein verkorkstes (deine rede) leben zum Gesprächsthema...
Wie geht das jetzt weiter? Als nächstes diskutieren wir dann wie es zu deiner Soziopathie gekommen ist? Mentale Geburtsrückreise??
Versteh mich bitte nicht falsch, auf Seite 1 dieses Threads habe ich dir ausdrücklich gesagt was zu tun ist, wenn du diese Ratschläge alle scheiße findest kann dir niemand helfen und es ist dein Problem.
-bitte closen, das führt hier zu nichts.-
|
17. 05. 2008, 15:16
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von ungesund
Versteh mich bitte nicht falsch, auf Seite 1 dieses Threads habe ich dir ausdrücklich gesagt was zu tun ist, wenn du diese Ratschläge alle scheiße findest kann dir niemand helfen und es ist dein Problem.
|
Hallo ungesund
Es gibt Menschen, die haben nichts neben ihren Problemen. Also klammern sie sich an denen um nicht gänzlich den Halt im Leben zu verlieren.
Gruss jomsn
|
17. 05. 2008, 15:23
|
|
|
Printmedien-Schlampe
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Das ist mir klar jomsn. Leider ist er aber erst 14 und ich weiß so gut wie jeder andere hier der diesen verwirrten Lebensabschnitt bereits länger hinter sich hat das alle Probleme die man in dieser Zeit hat ausschließlich selbstgemacht und gehegt und gepflegt werden um nach aufmerksamkeit zu heischen.
Eigentlich gibt es hier gar kein Problem, denn er hat seine angebetete ja noch nichtmal gesehen!!! (und wehe du sagst jetzt "doch, per webcam" rupi!) ;-)
Dieser Thread ist vollkommen erschöpft, wir drehen uns im KREIS! Einer gibt ihm gute tips, er antwortet mit "wenn das so einfach wäre... jammer jammer winsel" Wie ein altes WEIB!
Wenn er hier nichts annehmen will, braucht er auch nicht um Rat zu fragen.
|
17. 05. 2008, 15:45
|
|
|
sailing
|
Zitat:
|
Zitat von BlueSerenity
Und schon wieder stellt sich mir die Frage, ob du eigentlich wirklich so etwas wie Hilfestellung haben möchtest...
(bis jetzt kommt wieder nur Gegenwehr von dir, leider)
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
Ich wehre hier mich weil mich alle verrückt halten das ich mit ihr zusammen war und sir zurück will.
Ich kenne meine grenzen und ich werde mich nicht an 10 jährige ranschmeißen aber auch nicht an 16 jährige.
|
Mit Gegenwehr meinte ich nicht deine verbalen Attacken auf die anderen User, sondern dein "Nicht-annehmen" von Ratschlägen/Tipps.
Du eröffnest einen Thread und bittest um Hilfe und wenn du diese bekommst, dann gehst du auf Abwehr. "das geht nicht, dieses funktioniert nicht, jenes klappt nicht... blablabla"
Das war bislang in deinen Threads immer so.
Daran solltest du mal wirklich arbeiten. Setz dich doch einfach mal hin, lies was wir dir hier für Tipps mit auf den Weg geben und versuche das ein oder andere einfach mal in die Tat umzusetzen. Schritt für Schritt. Fang mit dem an, was dir am leichtesten fallen wird (ich sage nicht "leicht fallen wird"). Ein bisschen Überwindung wird sicher auch dabei sein. Und das muss es ja auch, wenn du dich weiterentwickeln möchtest. Jeden Tag ein kleines Stückchen Überwindung. Dann kannst du am Abend stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast und wirst beim nächsten Mal ein bisschen mehr wagen.
Nur , wie dir ja schon so oft gesagt wurde.... "Vom rumsitzen am pc und vom andauernden jammern wird sich nichts ändern. Das Leben kommt nicht zu dir ins Zimmer, dafür musst du schon mal die Füße in die Schuhe schwingen, den Hinterm vom Stuhl hoch und dann beides zusammen nach draußen vor die Tür."
Was genau spricht denn jetzt dagegen, dass du zu diesem Mädchen fährst und einfach mal von Angesicht zu Angesicht mit ihr sprichst? Du sagst du liebst sie ( das ist deine Definition deiner Gefühle für sie), dann kannst du auch mit ihr ein Eis essen gehen, oder nicht?
Nur dafür musst du vor die Tür gehen!
Und zu deinem Satz: "Ich weiß wo meine Grenzen sind...." Woher kennst du sie? Aus dem Internet?
Teste deine Grenzen doch mal aus. Tu etwas. --------- Take action!
Fang jetzt gleich damit an...
|
17. 05. 2008, 16:24
|
|
|
sailing
|
Zitat:
|
Zitat von Zwenrockt!
|
Ich habe dazu mal eine Frage: Ist das etwas worauf ihr stolz sein könnt?
(Und ich bin nicht jemand aus der "guten alten Zeit". Meine Pubertät ist noch nicht so lang her (bin 22).)
|
17. 05. 2008, 16:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Zwenrockt!
|
@Zwenrockt!
-tut mir leid, wenn ichfalsch liege aber ich hab noch nie gehört und gesehen, das es ne 12jährige mutter gibt, vlt 14..
Ja du sagst es , es sieht völlig anders aus "leider", man sieht viele jüngere "Eltern" die aber selber kinder sind, dass ist alles ein teufelskreis und ein trauerspiel, du hast keine ahnung was das heisst und bedeuten soll, gut wobei die geburtenrate ja sowieso in den keller fällt und das dadurch etwas gepusht wird.
@Ruper
- weisste mein jung, ich bin auch nicht der älteste, gewiss aber um einiges informierter und was du da anstellst ist einfach blödsinn, lass sie doch einfach, sie wird dir vlt zusagen beim ersten mal, aber am nächsten tag, ändert sie ihre meinung, weil frauen in dem alter einfach viel zu unentschlossen sind.
erspar die einfach deine innerenschmerze, die du davon tragen wirst *lach*
es gibt nen weisen spruch, hab ich auch von nem andern thread .
"es heisst : wenn du einen Vogel frei lässt und er zu dir zurück kommt, dann ist er deins. Aber kommt er nicht zurück, so ist das, als hättest du ihn nie gehabt."
ich hoffe ich konnt nen stück helfen und wünsch euch noch nen angenehmen tag.
|
17. 05. 2008, 16:47
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von ungesund
ich denke du hast hier nach einem Rat gefragt, den hast du über 4 Seiten bekommen. Da das was du hier zu lesen bekommen hast dir anscheinend nicht passt erhebst du jetzt dein verkorkstes (deine rede) leben zum Gesprächsthema...
Wie geht das jetzt weiter? Als nächstes diskutieren wir dann wie es zu deiner Soziopathie gekommen ist? Mentale Geburtsrückreise??
-bitte closen, das führt hier zu nichts.-
|
Ich sehe hier keine hilfe, ich sehe hier nur rumgeflame das ich sie wiederhaben will als ob die welt zusammenbricht. Ich frage euch um rat und ihr sagt 12 und 14 passt nicht zusammen.
|
17. 05. 2008, 16:56
|
|
|
Freizeit DJ
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Wir haben dir hier gesagt was du tun musst!!!
Du musst es selber in die Hand nehmen...tu was....sollen wir dich auch am am Händchen halten???
Passt ja zu der Altersgruppe
|
17. 05. 2008, 17:01
|
|
|
sailing
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
Ich sehe hier keine hilfe, ich sehe hier nur rumgeflame das ich sie wiederhaben will als ob die welt zusammenbricht. Ich frage euch um rat und ihr sagt 12 und 14 passt nicht zusammen.
|
Ja nee ist klar! Vielleicht LIEST du erstmal was wir dir schreiben und zwar von Anfang an.
Da waren jede Menge gute gemeinte und gut durchdachte Tipps dabei. Aber du WILLST ja gar nicht sehen. Du WILLST ja gar keine Hilfe.
Ich schreib jetzt hier zum letzten Mal, denn ich habe die Faxen dicke.... hab dir jetzt mehrmals Tipps und Ratschläge gegeben, darauf gehst du nicht ein
Fragen beantwortest du nicht....
Mir reichts jetzt...
|
17. 05. 2008, 17:19
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von BlueSerenity
Also ich hab jetzt mal einen ganz anderen Vorschlag.
Du kennst ihren Bruder. Da bekommst du doch sicher die Adresse.
Fahr hin, lad sie auf ein Eis ein oder einen Spaziergang.
Unternimm etwas!
Das ist immer noch besser, als vorm PC zu sitzen und darüber nachzudenken, was vllt passieren könnte, WENN ...
denn so wirst du es nie erfahren. Wir können alle nicht hellsehen.
Setz dich aufs Fahrrad, es ist Wochenende, und versuch dein Glück. Und wenn sie heute nicht zu Haus ist, dann vllt morgen, oder übermorgen.
TU etwas!
lg
|
Nun blue, wenn ich also nochmal gucken soll in diesem thread dann nehm ich mir gleich mal deine antwort vor. Es ist ja alles schön und gut. An die Adresse werde ich wohl nicht kommen da der Bruder von ihr nicht mein freund ist und ich ihn auch nicht so richtig mag.
Achja sie hatte mich mal in rl gesehen auch nur per zufall.. Aber ich war so blind habe sie nicht gesehen
|
17. 05. 2008, 17:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
Achja sie hatte mich mal in rl gesehen auch nur per zufall.. Aber ich war so blind habe sie nicht gesehen
|
Und wieso ist sie nicht auf dich zugegangen? Ist ja nicht schwer, dass man mal jemanden übersieht, wenn man nicht drauf achtet!
|
17. 05. 2008, 17:54
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Quotenschlumpf
Und wieso ist sie nicht auf dich zugegangen? Ist ja nicht schwer, dass man mal jemanden übersieht, wenn man nicht drauf achtet!
|
1. ich bin mitn fahrrad an ihr vorbeigefahren
2. sie war mit ihren freundinnen unterwegs
|
17. 05. 2008, 17:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
1. Da könnte sie dir nachrufen!
2. Wenn sie sagt, dass sie deswegen nicht gerufen hat, würde ich mir als Freund schon sorgen machen O.o
|
17. 05. 2008, 18:12
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Quotenschlumpf
1. Da könnte sie dir nachrufen!
2. Wenn sie sagt, dass sie deswegen nicht gerufen hat, würde ich mir als Freund schon sorgen machen O.o
|
Da waren wir nich mehr zusammen
|
17. 05. 2008, 18:14
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Gell Ruper
Egal was wir schreiben - du hast immer eine Ausrede auf Lager.
Das ist ein Phänomen der Pubertät. Einige schaffen später den Ausstieg und sind fähig Verantwortung zu übernehmen und Einige bleiben in der Pubertät stecken - haben ihr Leben lang Ausreden auf Lager.
Koste die Privilegien der Pubertät noch aus, solange es noch vom Alter her stimmt.
Könntest aber auch schon mal üben, Verantwortung zu übernehmen.
Gruss jomsn
|
17. 05. 2008, 19:18
|
|
|
|