gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2008
Re: Soll ich oder nicht?

Zitat:
Zitat von jomsn 
Gell Ruper
Egal was wir schreiben - du hast immer eine Ausrede auf Lager.

Das ist ein Phänomen der Pubertät. Einige schaffen später den Ausstieg und sind fähig Verantwortung zu übernehmen und Einige bleiben in der Pubertät stecken - haben ihr Leben lang Ausreden auf Lager.

Koste die Privilegien der Pubertät noch aus, solange es noch vom Alter her stimmt.
Könntest aber auch schon mal üben, Verantwortung zu übernehmen.

Gruss jomsn

Sag doch gleich das meine threads sinnlos sind ich keine hilfe brauche und nur spamme.
Alt 17. 05. 2008, 19:48 Ruper is online now Mit Zitat antworten #101
Holly20
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

hit her Lang und Hart
Alt 17. 05. 2008, 20:17 Holly20 is offline Mit Zitat antworten #102
_HatsChii_
Gesundheit

Benutzerbild von _HatsChii_

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von Holly20 
hit her Lang und Hart

Bitte mal übersetzen?
Alt 17. 05. 2008, 20:20 _HatsChii_ is offline Mit Zitat antworten #103
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Ruper 
Sag doch gleich das meine threads sinnlos sind ich keine hilfe brauche und nur spamme.
Hallo Ruper
Würdest du mir gerne deine Worte in meinen Mund legen?
Gruss jomsn
Alt 17. 05. 2008, 20:20 jomsn is offline Mit Zitat antworten #104
-cold-

Warum machst du eigentlich alle Leute die dir helfen wollen, dumm von der Seite an?
Dir passt ihre Antwort nicht, dann kommst du mit Ausreden. Wenn du deine eigene Meinung hast, dann sag was du denkst, aber nicht uns sondern ihr.

Wenn du sie wieder zurück haben willst, dann befolge doch einfach einen der Ratschläge hier. Versuch an ihre Adresse zu kommen und geh zu ihr. Nimm doch mal dein Leben in die Hand, auch wenn es nicht einfach ist.

Du kannst deine Meinung hier im Forum ja immer irgendwie vertreten, warum artikulierst du dich nicht im RL so? Natürlich solltest du dort, bisschen mehr Respekt vor den "alten" zeigen.
Alt 17. 05. 2008, 20:54 Mit Zitat antworten #105
Payne77
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Holly20 
hit her Lang und Hart

Fisch!
Alt 17. 05. 2008, 20:56 Payne77 is offline Mit Zitat antworten #106
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von -cold- 
Warum machst du eigentlich alle Leute die dir helfen wollen, dumm von der Seite an?
Dir passt ihre Antwort nicht, dann kommst du mit Ausreden. Wenn du deine eigene Meinung hast, dann sag was du denkst, aber nicht uns sondern ihr.

Wenn du sie wieder zurück haben willst, dann befolge doch einfach einen der Ratschläge hier. Versuch an ihre Adresse zu kommen und geh zu ihr. Nimm doch mal dein Leben in die Hand, auch wenn es nicht einfach ist.

Du kannst deine Meinung hier im Forum ja immer irgendwie vertreten, warum artikulierst du dich nicht im RL so? Natürlich solltest du dort, bisschen mehr Respekt vor den "alten" zeigen.

Ich habe euch hier um rat gefragt und alles was ich bekomm heißt ich bin zu jung sie ist zu jung was soll man da noch machen?

Und ich habe 0,01 % choance an ihre adresse zu kommen das heißt gleich 0 und sowas würde ich mich auch nicht trauen.. bin halt schüchtern..
Alt 17. 05. 2008, 20:57 Ruper is online now Mit Zitat antworten #107
skyquaker
Mitglied

Benutzerbild von skyquaker

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von Ruper 
Nun ja. Ich bin hier ja schon bekannt mit meinen threads.

Nun habe ich eine frage auch wenn ich sie eigentlich selbst beantworten müsste.

Ich weiß das sie mich nicht mehr liebt trotzdem will ich sie irgendwie fragen ob sie wieder mit mir zusammen sein will.. Habe sogar ein kleinen text geschrieben teils auch ausm internet aber ich trau mich einfach nicht es ihr zu schicken.

Ich weiß eigentlich muss ich mir dies ganz alleine beantworten aber ich kanns nicht.

Ich 14, sie 12.

Ich weiß ich bin verrückt.

Ich finde 12 ist ein wenig zu Jung für eine ernsthafte Beziehung. Sie ist noch ein Kind. Und sie hinkt dir zwei Jahre hinterher. In diesen zwei Jahren passiert ne Menge. Such dir lieber jemanden in deinem Alter. Mein Ratschlag, wenn er nicht passt, ignorier ihn halt.
Alt 17. 05. 2008, 21:08 skyquaker is offline Mit Zitat antworten #108
rHamsys
Drei Punkte...

Benutzerbild von rHamsys

Registrierungsdatum: Jan 2000
Thumbs up Re: Soll ich oder nicht?

Zitat:
Zitat von Ruper 
was soll man da noch machen?
Was man da macht... keine Ahnung, aber wenn du mit man dich selbst meinst (denn ich fühle mich bei "man" generell nicht angesprochen), dann sag ich dir: lass es sein!

Zitat:
Zitat von Ruper 
Und ich habe 0,01 % choance an ihre adresse zu kommen das heißt gleich 0 und sowas würde ich mich auch nicht trauen...
Also das Leben unterstützt dich immer bei wichtigen Vorhaben. Wenn in deinem Leben etwas blockiert ist, ist es weise und klug, diese Blockade zu respektieren und ein Hinweis darauf, dass es für dich keine Priorität hat. Das wirst du sicher sofort dementieren, aber im Leben gehts nicht immer darum, was du willst, sondern darum, was für dich das beste ist.
  • kein kontakt möglich (keine adresse)
  • du bist zu schüchtern sie zu besuchen und die karten auf den tisch zu legen
  • sie will nicht

Ruper, das Universum will nicht, dass du mit ihr zusammen bist. Und da kannst du meinetwegen gleich einen Wutanfall bekommen. Anders wird die Situation deshalb auch nicht.

Zitat:
Zitat von Ruper 
bin halt schüchtern...
Das ist ne Masche, selbst wenns stimmt. Dass du deine Meinung über bereits 5 Seiten verteidigst bis aufs Messer sieht mir nicht nach schüchtern aus. Aber hier bist du ja auch anonym und ich finde es gut, dass du dich hier ausprobierst und etwas über dich selbst herausfindest.

Ich möchte jetzt gerne noch eine Frage loswerden: Warum ist sie dir so wichtig? Ich meine, wozu dient es dir, mit ihr zusammen zu sein?

Grüße von
rHamsys
Alt 17. 05. 2008, 21:12 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #109
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von rHamsys 
Was man da macht... keine Ahnung, aber wenn du mit man dich selbst meinst (denn ich fühle mich bei "man" generell nicht angesprochen), dann sag ich dir: lass es sein!

Also das Leben unterstützt dich immer bei wichtigen Vorhaben. Wenn in deinem Leben etwas blockiert ist, ist es weise und klug, diese Blockade zu respektieren und ein Hinweis darauf, dass es für dich keine Priorität hat. Das wirst du sicher sofort dementieren, aber im Leben gehts nicht immer darum, was du willst, sondern darum, was für dich das beste ist.
  • kein kontakt möglich (keine adresse)
  • du bist zu schüchtern sie zu besuchen und die karten auf den tisch zu legen
  • sie will nicht

Ruper, das Universum will nicht, dass du mit ihr zusammen bist. Und da kannst du meinetwegen gleich einen Wutanfall bekommen. Anders wird die Situation deshalb auch nicht.

Das ist ne Masche, selbst wenns stimmt. Dass du deine Meinung über bereits 5 Seiten verteidigst bis aufs Messer sieht mir nicht nach schüchtern aus. Aber hier bist du ja auch anonym und ich finde es gut, dass du dich hier ausprobierst und etwas über dich selbst herausfindest.

Ich möchte jetzt gerne noch eine Frage loswerden: Warum ist sie dir so wichtig? Ich meine, wozu dient es dir, mit ihr zusammen zu sein?

Grüße von
rHamsys

Nun ja diese frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich es leider selbst nicht weiß. Bin vielleicht neidisch an alle anderen die so viel glück haben. Ich habe nie glück bei mädchen und habe mir irgendwie vorgestellt das es mir hilft das andere mädchen sehen ich bin nicht irgendnen hässlicher typ.
Alt 17. 05. 2008, 21:22 Ruper is online now Mit Zitat antworten #110
-cold-

Zitat:
Nun ja diese frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich es leider selbst nicht weiß. Bin vielleicht neidisch an alle anderen die so viel glück haben. Ich habe nie glück bei mädchen und habe mir irgendwie vorgestellt das es mir hilft das andere mädchen sehen ich bin nicht irgendnen hässlicher typ.

Ich hab auch nicht viel glück bei Mädchen. Es ist auch nicht eine Sache von Glück, sondern von Mut. Du bist 14 Jahre alt, da ist es nicht schlimm ohne Freundin darzustehen. Klar kann eine Freundin, dein selbstbewusstsein Stärken. Du willst kein hässlicher Typ sein? Da wird dir eine Freundin auch nicht helfen, er musst du was an dir ändern, dann kannst du´s bei den Mädchen versuchen.

Es wird nicht immer klappen, aber irgendwann kommt auch deine Zeit.

MfG
Alt 17. 05. 2008, 21:37 Mit Zitat antworten #111
rHamsys
Drei Punkte...

Benutzerbild von rHamsys

Registrierungsdatum: Jan 2000
Lightbulb Re: Soll ich oder nicht?

Ruper, du hast einen Hang zu Fullquotes, ich bitte dich, dir einfach die Arbeit zu machen, dich nur auf das Notwendige zu begrenzen... Danke im Namen der Lesbarkeit.

Zitat:
Zitat von Ruper 
Ich habe nie glück bei mädchen und habe mir irgendwie vorgestellt das es mir hilft das andere mädchen sehen ich bin nicht irgendnen hässlicher typ.
Stimmt doch nicht, dass du die Frage nicht beantworten kannst. Hier ist doch die Antwort und ich schreibe sie dir gerne nochmal in einen hochdeutschen, selbst verantwortlichen Satz zum Lernen um:

Zitat:
Zitat von Übersetztes Zitat von Ruper 
Ich habe Minderwertigkeitskomplexe, da ich von mir selbst die Meinung habe, dass ich ein hässlicher Typ bin. Da ich diese selbstzerstörerische und erniedrigende innere Haltung nach außen hin gerne verbergen möchte, versuche ich ein Mädchen abzuschleppen von dem ich glaube, es könnte klappen. Damit endlich alle denken, hey... wer Erfolg hat hat Recht!

Ich danke dir und das war eine sehr ehrliche Antwort. Das bringen nicht viele hier im Forum. Erkenne, dass Hässlichkeit ein Konstrukt deiner Gedanken ist und damit eine Ilussion. Du fühlst dich hässlich, weil du dich vergleichst. Mit was/wem? Warum? Das kannst nur du wissen und ich lade dich ein, dein Inneres zu erfühlen, um den Kern deiner Selbstverleugnung auf die Spur zu kommen und ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Liebe Grüße
rHamsys
Alt 17. 05. 2008, 21:38 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #112
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Nunja eigentlich find ich mich schön. Aber ich hatte in mein svz profil geschrieben gutaussehend und nen tag später kam aus meiner klasse die antwort pff du gutaussehend du bist sau hässlich. Und das schmerzt mich schon ein busschen
Alt 17. 05. 2008, 21:44 Ruper is online now Mit Zitat antworten #113
_HatsChii_
Gesundheit

Zitat:
Zitat von Ruper 
Ich habe nie glück bei mädchen und habe mir irgendwie vorgestellt das es mir hilft das andere mädchen sehen ich bin nicht irgendnen hässlicher typ.

Darf man fragen bei wievielen "Mädchen" es du schon versucht hast? Waren des auch "Internetbekanntschaften" oder im RL?

Gruss

Edit:
Zitat:
Zitat von Ruper 
Nunja eigentlich find ich mich schön. Aber ich hatte in mein svz profil geschrieben gutaussehend und nen tag später kam aus meiner klasse die antwort pff du gutaussehend du bist sau hässlich. Und das schmerzt mich schon ein busschen

Und deswegen denkst du du bist hässlich? Arbeite mal ein wenig an dein Selbstbewusstsein, vllt. klappts dann auch bei den Mädchen!
Alt 17. 05. 2008, 21:47 _HatsChii_ is offline Mit Zitat antworten #114
dotidotidot

Leg keinen Wert darauf. Der wollte nur das erreichen, was er anscheinend auch geschafft hat.
Alt 17. 05. 2008, 21:47 Mit Zitat antworten #115
Zwenrockt!
Mitglied

Zitat:
Zitat von Ruper 

Oh mein Gott.

Genauso nen Hans gibts auch in meiner Para-Klasse, du gehst nicht zufällig im Bereich Stuttgart zur Schule?

Man schreibt soetwas eben nicht in sein Profil: jaah, ich bin voll gutaussehend, immer gechillt drauf und dann noch FRAUENVERSTEHER!...

Natürlich finden des die Leute aus deiner Klasse nicht toll, die schreiben ja sicher auch nicht, ich bin übel gut in Mathe un schreibe dort immer gute Noten, also wenn ich du wäre, würde ich mein Profil JETZT SOFORT nochmal überarbeiten.
Alt 17. 05. 2008, 21:50 Zwenrockt! is offline Mit Zitat antworten #116
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von der_Marko 
Darf man fragen bei wievielen "Mädchen" es du schon versucht hast? Waren des auch "Internetbekanntschaften" oder im RL?

Gruss

Edit:

Und deswegen denkst du du bist hässlich? Arbeite mal ein wenig an dein Selbstbewusstsein, vllt. klappts dann auch bei den Mädchen!

Im rl eine, internet 1.

Wie gesagt eigentlich find ich michn sxhön
Alt 17. 05. 2008, 21:50 Ruper is online now Mit Zitat antworten #117
_HatsChii_
Gesundheit

Zitat:
Zitat von Ruper 

Und wieso gibst du dann soviel auf die Meinung anderer?

Gruss
Alt 17. 05. 2008, 21:52 _HatsChii_ is offline Mit Zitat antworten #118
Steiner44
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Ruper 

also ich wollte mich eigentlich nicht mehr hier zu wort melden aber nun doch noch was :

für mich ist die ganze sache hier ´n FAKE. Da hat einer weiter nichts zu tun und sitzt nun schon wegen dem pallaber hier , glaube , den 2. tag vorm rechner ...ich fass es nicht . Und dann , wegen deinem profil was du geschrieben hast ...aha ! es lesen also klassen oder - schulkameraden mit ...oder können es wenn sie wollen, du machst dich hier zum kasper....evtl vor deinen schulkameraden ....so dämlich kannst nicht mal du sein.....wahrscheinlich tauscht ihr euch noch nebenbei über icq aus , die beiträge der user hier betreffend....und bekugelt euch vor lachen............
Alt 17. 05. 2008, 22:10 Steiner44 is offline Mit Zitat antworten #119
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Steiner44 
also ich wollte mich eigentlich nicht mehr hier zu wort melden aber nun doch noch was :

für mich ist die ganze sache hier ´n FAKE. Da hat einer weiter nichts zu tun und sitzt nun schon wegen dem pallaber hier , glaube , den 2. tag vorm rechner ...ich fass es nicht . Und dann , wegen deinem profil was du geschrieben hast ...aha ! es lesen also klassen oder - schulkameraden mit ...oder können es wenn sie wollen, du machst dich hier zum kasper....evtl vor deinen schulkameraden ....so dämlich kannst nicht mal du sein.....wahrscheinlich tauscht ihr euch noch nebenbei über icq aus , die beiträge der user hier betreffend....und bekugelt euch vor lachen............

Scheinbar kennst du nicht schülervz. Ich bin sehr enttäuscht das du ein dies als fake bezeichnest nur weil ich nicht auf eure beiträge eingehe..
Alt 17. 05. 2008, 22:12 Ruper is online now Mit Zitat antworten #120
Steiner44
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Ruper 
Scheinbar kennst du nicht schülervz. Ich bin sehr enttäuscht das du ein dies als fake bezeichnest nur weil ich nicht auf eure beiträge eingehe..

du solltest mal an die frische luft gehn .....und nicht nur hier wie auf bestellung ..beiträge beantworten....Sauerstoff ist gut fürs gehirn.

versteh mich nicht falsch, ich kann sehr wohl verstehn , wenn jemand sorgen hat und sich gegenüber andren mitteilen möchte....das hilft auch sogar. aber meinst du nicht es ist jetzt an der zeit ........die sache hier zu beenden.??
Alt 17. 05. 2008, 22:18 Steiner44 is offline Mit Zitat antworten #121
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Steiner44 
du solltest mal an die frische luft gehn .....und nicht nur hier wie auf bestellung ..beiträge beantworten....Sauerstoff ist gut fürs gehirn.

versteh mich nicht falsch, ich kann sehr wohl verstehn , wenn jemand sorgen hat und sich gegenüber andren mitteilen möchte....das hilft auch sogar. aber meinst du nicht es ist jetzt an der zeit ........die sache hier zu beenden.??

Rausgehen um halb 12 alles klar. Du denkst dies ist eine fake? Dann denk das halt und lass den thread für dich sterben. Es gibt hier genug andere user die hier mir gerne helfen möchten und können.
Alt 17. 05. 2008, 22:22 Ruper is online now Mit Zitat antworten #122
dotidotidot

Aber ich würde dir wirklich empfehlen mit der Sache abzuschließen und dir Gedanken darüber zu machen wer du bist, und wer du sein willst.
Selbstbewusstsein hilft. Das Nächste mal einfach ansprechen - mach ich ja auch. Wenns nicht läuft, wird dir auch passieren, läufts halt nicht. Ich dreh mich dann halt um und mach weiter.
Alt 17. 05. 2008, 22:24 Mit Zitat antworten #123
Quotenschlumpf
Mitglied

Benutzerbild von Quotenschlumpf

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von Ruper 
NBin vielleicht neidisch an alle anderen die so viel glück haben. Ich habe nie glück bei mädchen und habe mir irgendwie vorgestellt das es mir hilft das andere mädchen sehen ich bin nicht irgendnen hässlicher typ.
Ich habe auch ne Freundin, aber mit Glück hatte das relativ wenig zu tun! Eher mit 5 Monaten Geduld, damit das doch was wird mit uns beiden!
Normalerweisse bin ich der Typ, dem es gleich mal reicht, aber bei manchen Sachen gehts halt nicht anders!

Zitat:
Streich das eigentlicht, änder deine Einstellung. Du BIST schön. Stell dich vor dem Spiegel und sag dir das selbst ins Gesicht, denn wenn du selbst davon überzeugt bist, wirkt sich das auch auf die Leute in deiner Umgebung aus!
Dann noch gerade gehen, Brust raus und nicht beim gehen auf den Boden schauen! Mach das mal und beobachte die Reaktionen in deiner Umgebung, da ändert sich einiges daran
Alt 18. 05. 2008, 11:11 Quotenschlumpf is online now Mit Zitat antworten #124
Ravejin
Enemy of God

Benutzerbild von Ravejin

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von Ruper 
Nun ja so ist es. Hab sie halt per webcam gesehen ja ich weiß es ist keine ausrede. Wollte mich ja mit ihr treffen habe sie ins kino eingeladen 2 mal aber sie hat gesagt sie hat keine zeit.

in dem anderen thread wolltest du uns weis machen das du mit ihr zwei wochen zusammen warst.
na ja whatever, mach bitte weiter, deine threads rocken echt immer wieder : D
Alt 19. 05. 2008, 06:23 Ravejin is offline Mit Zitat antworten #125
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen