gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Michi-G
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Wie funktioniert Google Apps?

Hallo zusammen

Wie funktioniert eigentlich Google Apps?
Hier die Seite zur Anmeldung: http://www.google.com/a/cpanel/domain/new?hl=de
Wenn ich Homepage habe, kann ich mich dort anmelden? Aber zur Bestätigung muss ich das E-Mail ja bestätigen. Also brauch ich schon eine E-Mail Adresse? Wenn ja kommen dann die E-Mails bei beiden Orten hin oder was? (Bei Google und bei der normalen E-Mail Seite)
Und was ist wenn mir eine Seite nicht gehört und ich melde diese einfach an?
Und was passiert wenn mein normales E-Mail Konto gelöscht wird, kann ich sie denn bei Google immer noch empfangen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Alt 15. 05. 2008, 11:35 Michi-G is offline Mit Zitat antworten #1
unimatrix01
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: Wie funktioniert Google Apps?

damit google apps mit deiner domain funktioniert wird die inhaberschaft geprüft mittels cnames oder html tags die du hinterlegen sollst.
Alt 16. 05. 2008, 18:13 unimatrix01 is offline Mit Zitat antworten #2
em_di
Master of Desaster

Registrierungsdatum: Jul 2006
Re: Wie funktioniert Google Apps?

Du musst die Nameservereinträge der Domain ändern können. Wenn du also einfach eine Domain einträgst, die dir nicht gehört, kannst du das ja nicht, die Anmeldung bei Google Apps wird nicht abgeschlossen, weil der Nameserver-Eintrag für den Mailserver von Google geprüft wird. Die E-Mails, die an deine Google-Apps-Adresse geschickt werden, kommen natürlich nur bei deiner Google-Apps-Adresse an. Wenn dein normales Mailkonto gelöscht wird, betrifft das nicht Google Apps.
Alt 16. 05. 2008, 22:33 em_di is online now Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory