| gulli / » gulli:board / » Informationen / » Einsteiger / » Postal 2 Über Lan zocken |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Postal 2 Über Lan zocken
Hi erstmal. Kann sein das es dieses Thema schon wo gibt, aber was soll ich machen, wenn die Suche nicht so will wie ich? Egal.
Ich weiß ja das es für so was eigentlich Postal Share the Pain gibt, aber das will ich mir net kaufen/finde ich nirgends zum downloaden. Nebenbei brauche ich etwas, wo ich zusammen mit meinem Kumpel durch die Welt (amok? )laufen kann, nicht bloß irgend ein doofes Dethmatch. Ich hab wo gelesen, dass da was mit cmd funktionieren soll. Hat das schon mal jemand probiert? Hat wer erfahrung damit, wie cmd so was hinkriegen könnte? Danke schon mal im voraus.
|
|
|
#1 |
|
Dark Messiah
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: Postal 2 Über Lan zocken
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2008
|
Tja, Rapidshare da braucht man so ein doofes Programm, kauft sich eine registration oder Wartet ewig und noch ein leben. Da ich weder noch kann, brauch ich was anderes. Wie gesagt, ich will durch paradise mit einem kollegen laufen!!! und das am besten ohne irgendeinen X GB download.
Danke aber trotzdem!
|
|
|
#3 |
|
kleine Diva
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Sollen wir zaubern?
|
|
|
#4 |
|
Demokrator
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
du willst nix großes runterladen, du willst kein geld ausgeben und dich mit diversen downloadern für rapidshare auseinandersetzen willst du dich auch nicht.
kurzum, hier im g:b hast du pech gehabt. |
|
|
#5 |
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Hmm
Tendiert mir jetzt doch zu sehr nach einem Verstoß... |
|