gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Boyakasha85
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2004
IPod Touch,SE W960i oder Samsung F490

Hi,
ich kann in einem Monat meinen Vertrag verlängern.
jetz überlege ich mir,was sich wirklich lohnt zu holen.

Die 3 geräte stehen zur auswahl.bzw. eigentlich nur 2.da das Samsung F490 eigtl. nicht angeboten wird bei debitel.die anderen beiden könnte ich jedoch haben.

Beim ipot touch weiss ich,dass es einfach genial is.die menüführung,die schnelligkeit,alles
Beim w960i bin ich mir aber nich so sicher.da ich bei testberichten gelesen hab,dass es total langsam auf berührungen auf dem touchscreen reagieren soll.aber angeblich soll es ja behoben worden sein.(durch firmware update)nur weiss ich nix sicheres davon.

hat das einer von euch und kann mir bißchen was berichten??

Ich tendiere zum Ipod touch,aber da ich mir denke...wenn es schon auch ein gerät mit der telefonfunktion gibt.kann ich mich ja auch drüber informieren damit mein ich jetz das w960i.

Also beschreibt mir doch mal bitte das w960i :-)

MfG
Alt 15. 05. 2008, 20:33 Boyakasha85 is offline Mit Zitat antworten #1
-c-
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007
Re: IPod Touch,SE W960i oder Samsung F490

zum samsung kann man ja sagen, es ist von den 3en das einzige ohne wlan. insgesamt ist das samsung ein sehr gutes handy mit ausgeklügeltem touchscreen (funkt alles perfekt), die kamera ist aber etwas enttäuschend.

w960i ist soweit ich weiß tatsächlich etwas schwach in der Leistung. auch die menüführung wird kritisiert. es reagiert oft sehr langsam und die menüunterpunkte sind tief verschachtelt (kann nach ner zeit nerven) außerdem muss man es mit nem stift bedienen. es ist das einzige der 3 handys mit windows mobile

ipod touch, was soll man dazu sagen. was du damit machen kannst ist ins internet gehen und musik hören, alles andere ist schlechter als bei der konkurrenz

im großen und ganzen kann ich nur sagen warte auf das samsung sgh-g400 ^^
Alt 21. 05. 2008, 05:59 -c- is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory