gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
sabberbaby
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007
headset nimmt nix auf :(

hab als soundaufnahmegerät "Hd audio rear input"

als soundwiedergabe "hd audio rear output 2" welches ohne probleme funktioniert...

hab da eig nich so n plan davon... wär toll wenn mir ma jmd nen lösungsvorschlag postn könnten. Wenn ich noch mehr angeben muss bitte sagen^^
Headset is von a4 tech und hat bereits funktioniert habe es aber seit den sommerferien nich mehr benutzt und is mir daher nich aufgefallen. (hab n paar mal windows xp neu installiert, also nich so gemeint das es einfach nich mehr gehn würde^^)

schonma im voraus dankeschön
werde morgen nochma reinschaun weil ich jetzt schlafen muss (muss morgen früh raus )
Alt 15. 05. 2008, 21:02 sabberbaby is offline Mit Zitat antworten #1
Quotex
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2001
Re: headset nimmt nix auf :(

Mal mit dem einfachsten anfangen,die wiedergabe muß beim Mikrophon auf stumm geschaltet werden.Die aufnahme natürlich an und aufgedreht.

Wüßte jetzt auch nicht was es da softwareseitig noch andere Probleme geben könnte da es eigentlich mit das simpelste ist.

Das Headset mal an einem anderen PC testen oder ein anderes Headset welches 100%ig funktioniert an deinem PC testen.
Alt 15. 05. 2008, 22:35 Quotex is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory