zinn ist auch eine gute möglichkeit, lässt sich aber als laie schlecht verarbeiten
Lackierfertig zu verzinnen is ne feine sache aber bei dem aufwand kannste auch gleich n blech draufpunkten. und dünn(!) polyester-spachteln. das hält genauso.
eventuell überstehende (punkt)nähte werden natürlich mit der fächerscheibe weggeschliffen. außerdem sollte man noch ca 1-2mm für spachtel zugeben.
wie groß ist denn die beule? n foto wäre hilfreich.
mehr als handtellergroß würde ich auch mit zinn nicht ausgleichen.
alle wege führe nach rom
schnellste und billigste PFUSCH(!) lösung:
fächerscheibe nehmen und die delle ausschleifen (metall)spachtel reindrücken schleifen grundieren und lackieren.
fällt dir früher oder später wieder raus(oder reisst zumindest), kommt drauf an wie sauber du arbeitest und welches material du nimmst.
ich gehe ma davon aus das du kein schutzgasschweissgerät rumstehn hast dann würd ich dir die variante von Tedious empfehlen. stangenzinn&verzinnungspaste kostet zwar uch n bischen was und mit ner normalen feile wirste deine freude haben
ist aber kein pfusch und hält entsprechend.
andere möglichkeit währe noch muttern oder unterlegescheiben aufzuschweissen und daran die beuel rauszuziehen. und mit spachtel zu glätten
achja die oberflächen IMMER mit nem klotz oer nem ganz aufgelegtem excenter schleifen. sonst wirds wellig