gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
X_Gangster
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Cool Ich suche kostenlose Perl und Cgi Webspace Anbieter wür den GTChat. Danke im Voraus..

Hallo,

also ich wollte mir einen eigenen GTChat 0.95 Alpha machen, aber ich habe jetzt damit eine Erfahrung gemacht, dass man dafür einen Perl und Cgi Webspace braucht, mit 200 MB Speicher, 5 bis 10 GB Traffic etc. Ich hab schon im Google bisschen gesucht aber leider nix gefunden. Ich hoffe sehr, jemand kennt so einen kostenfreien Host. Ich darf für so ein Host kein Geld bezahlen... Meine Mutter sagt ich darf nur ein GTChat machen wenn ich ein gratis Hoster hab. Danke im Voraus für eure Hilfen!

Gruß.
Alt 15. 05. 2008, 21:15 X_Gangster is offline Mit Zitat antworten #1
SplatterFreak
Gesperrt

Re: Ich suche kostenlose Perl und Cgi Webspace Anbieter wür den GTChat. Danke im Voraus..

kann es vielleicht sein dass du dumm bist ? denn ich habe das hier schon nach 2 minuten google gefunden.
Alt 15. 05. 2008, 22:25 SplatterFreak is offline Mit Zitat antworten #2
X_Gangster
Mitglied
(Threadstarter)

Re: Ich suche kostenlose Perl und Cgi Webspace Anbieter wür den GTChat. Danke im Vora

Nene da hat er nur 3 GB Traffic und da würde der GTChat so gut wie garnicht laufen..
Alt 15. 05. 2008, 22:29 X_Gangster is offline Mit Zitat antworten #3
SplatterFreak
Gesperrt

Re: Ich suche kostenlose Perl und Cgi Webspace Anbieter wür den GTChat. Danke im Voraus..

Alt 16. 05. 2008, 11:37 SplatterFreak is offline Mit Zitat antworten #4
X_Gangster
Mitglied
(Threadstarter)

Re: Ich suche kostenlose Perl und Cgi Webspace Anbieter wür den GTChat. Danke im Vora

Hey cool dankeeeee
Alt 16. 05. 2008, 11:40 X_Gangster is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory