Hallo, ich bin ein ziemlicher neuling und kenne mich mit den ganzen Fachbegriffen nicht aus! Ich habe ein Samsung Notebook R60 mit folgenden BIOS-Daten: Habe folgende Daten im BIOS
SATA Port 1 160GB
IDE Channel 0 Master CD-RROM/DVD
CPU Type Genuine Intel (R)
CPU SPEED 1,86 GHz
Toal Memory 2048 MB
Slot1 Memory 1024MB
Slot2 Memory 1024 MB
BIOS Version 01YI
MICOM Version 01YI
Ich kann iAtoms nicht starten, egal was ich versuche, es zeigt immer eine Fehlermeldung an... ab und zu schaffe ich es, dass ich den garuen Applebildschrim sehe, aber OHNE roten sondern mit GRAUEN APFEL und kein Ladering. Es ändert sich auch nach ner Haleb Stunde nichts?!?!? Ich habe schon 100mal Vista neu installiert, da das dann auch nicht mehr zum hochfahren ging. Was soll ich machen? Das mit der Festplatte den 2 Patitionen klappt.
Ich gehe nach folgender Anleitung vor und bis zum Punkt 4 komme ich besser gesagt, ab da komm ich nicht mehr weiter...:
Dual Boot Windows Vista und Mac OS X (iATKOS)
Windows Vista und Mac OS X (iATKOS) auf einer Festplatte (Mit 2 oder mehr Partitionen) Installieren. Durch diese Anleitung wird der Windows Vista Boot Manager verwendet.
In dieser Anleitung beschreibe ich wie Mac OS X und Windows Vista auf einem normalen PC Installiert werden kann.
Als erstes wird eine iATKOS DVD benötigt. Suchen sie dazu bei Google "iatkos Torrent" und laden sie die Torrent Datei mit einer Kompatiblen Software herunter wie "LimeWire" oder "BitTorrent"
Brennen sie die heruntergeladene ISO Datei mit "Nero" oder dem "Active ISO Burner", mit der niedrigsten Brenngeschwindigkeit (um Fehler beim Brennen zu vermeiden).
1. Müssen wir Windows Vista auf der ersten partition der ersten Festplatte Installieren. Falls du das bereits gemacht hast können wir gleich mit Schritt 2 fortfahren.