Thema: Quake 3 - Arena
-
16. 05. 2008, 08:26 #1Mitglied
Quake 3 - Arena
Wollt mal fragen wie es mit dem oben genannten Spiel ausschaut... Gibt es hier auch Arena Quaker die so wie ich das 4er diskret ablehnen und noch das 3er aktiv spielen.
Wäre an'ner Clangründung interessiert sofern genug leute zusammen kommen..
Momentan kennt man mich dort als:
Loading*
Loading+
Finished!
*Lord_Varitas*
Camp0r
Zero Cool
>Ln< Zero Cool
aktueller clan: www.q3ana.de
mal schaun ob es noch ständige Spieler gibt
Ziel wäre es natürlich als einer der besten Clans in Erinnerung zu bleiben *gg*
PM me
Geändert von Katsimuto (23. 06. 2009 um 08:26 Uhr)
-
16. 05. 2008, 08:55 #2
Re: Quake 3 - Arena
Warum? Bitte mit Beweisen! Gerne auch PN!
Zitat von Katsimuto
nix gegen Kult oder Nostalgie, ich Spiele es selbst noch ab und an, aber hast du mal auf die Uhr geschaut?
Zitat von Katsimuto
-
16. 05. 2008, 11:12 #3Mitglied
(Threadstarter)
hör ma auf zu spammen -.-
ich hab geschrieben dass ICH das 4er ablehne und leute suche die das genau so machen wie ICH
--> ERST lesen DANN posten
und der 2te satz von dir is auch unnötig egal wie viel uhr es ist, das gilt ja nicht nur für die stunde sondern allgemein ... einfach comments reinsetzen um die beitragsanzahl zu erhöhen kannst mal bitte lassen dass soll kein spam thread werden nur leute die wirklich daran interessiert sind sollen hier posten können und den überblick über das eigentliche thema behalten.
-
16. 05. 2008, 11:44 #4
Willst du einen neuen Clan gründen oder willst du, dass ein Squad im Gullianerclan zusammenkommt?
Wenn du 1. willst, dann bist du hier falsch!
-
16. 05. 2008, 11:53 #5
Zitat von Katsimuto
doppel
Zitat von Katsimuto
Wirklich? tripple
Zitat von Katsimuto
(damit war die Jahreszahl gemeint)
Jawoll, Führer!
Zitat von Katsimuto
So, meine 2 cents:
Dann hättest du nicht schreiben sollen das du q4 "diskret"(?) ablehnst. Solche Trolle wie dich frag ich immer nach dem "warum".
Mach dir die Levels auf low-quali und besorg dir q3 Models und Sounds für q4, den Unterschied wirst du nicht merken.
Ich mach das seid anfang an, du wirst mir also nix erzählen können. Dein "Spam" und "Beitragszähler" Kinderkacke kannst du dir sonstwo hinschieben.
Geh CS spielen Noob.
-
16. 05. 2008, 12:45 #6Mitglied
(Threadstarter)
Zitat von Kn0pp!xX
Uiui... dann muss ich gestehen dass ich den unterschied nicht erkannt habe^^
Ne Squad ist doch auch ein zusammenschluss von Spielern, das widerum ist dann aber auch das gleiche wien Clan oder irre ich mich... ??
Zumal man ja auch zusammenspielt
-
16. 05. 2008, 13:12 #7
Wie bitte?
Zitat von seQrom™
@Katsimuto
Squads sind Teams innerhalb des Gullianer:Clan´s. Hier verabredest du Dich mit anderen Spielern zu Trainings oder Wars, alles im Namens des Gullianer:Clan".
-
16. 05. 2008, 13:43 #8Mitglied
(Threadstarter)
aso danke dir ... wenigstens kommen immerhin noch gute beiträge an^^
naja egal ob clan oder squad zum trainen oder quads für irgendeinen clan auseinander zu nehmen
im grunde suche ich genau die leute... wenn jmd interesse hat mal zu zoggen contact daten stehn ja oben.
-
16. 05. 2008, 14:18 #9
Lies mal folgendes durch: http://board.gulli.com/forum/173-gullianer-clan/
Entscheide dann, ob es ein neuer Clan werden soll. Oder ob es ein Squad im Gullianer Clan sein sollte.
-
13. 08. 2009, 23:58 #10
also ich wär aufjedenfall für ein quad, Instagib Rail auf pr 1.16n ist zwar schon etwas her mit dem thread aber lassen sich doch sicher eine menge leute für finden...

Geändert von Gee_Style (14. 08. 2009 um 00:32 Uhr)
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news