Zitat:
|
Zitat von La-Ultima
Hört sich auch scheiße an obwohl ich Metal mag.
|
Na ja,
1. hat die Band weniger was mit Metal zu tun, sondern eher im Falle des Videos Alternativ Rock, sonst scheinen die ja eher Metalcore/Postcore zu machen:
Simbatile - MySpace
(Ich denke mal, dass das die sind, auch wenn musikalisch kaum Paralellen auftauchen und wenn ich auf der myspace schon wieder Emo lese, krieg ich nen Hals, die letzte Emoband war Moss Icon und die ist seit 1994 auch dahin)
2. wird es wohl auch daran liegen, dass das Cover dermaßen innovationslos ist, dass man es auch auch getrost als Mist abstempeln kann. Gerade diese Banalität von Kommerzmucke ist es ja was eigentlich so beschissen ist. Die Songs sollen sich schnell ins Ohr setzen, damit der Dumme schnell kauft um nach 2 mal durchhören die Scheibe weg zu schmeißen. genau so ist der Song geblieben, ist also nen Griff ins Klo.
Aber grade von einer Metalcore Band kann man doch erwarten, dass die aus banalen Mist nen Feuerwerk zaubern, da liegt man in dem Fall wohl total daneben.
Wenn ich jetzt aber mal so meine Metalcore Bands durchgehe, da gibt kaum Bands die überhaupt covern, mir fällt jetzt nur "The Agony Scene" ein und deren Cover waren bis auf Paint It Black auch relativ innovationslos.
EDIT:
Ich sehe gerade, dass unser Threadstarter ein Spammer ist:
http://board.gulli.com/thread/1108182-geniale-umbrella-coverversion-/