|
|
|
|
|
|
schon ewig hier
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
US & Fr. "schützen" Atomkraftwerk, Deutschland....
Hab grade Sat.1 geguckt. (Nachrichtensendung: die nacht)
Laut des FBIs gibt es Anzeichen das Terroristen Anschläge mit Passagier Flugzeugen auf AK's planen.
USA und Frankreich wollen ihre AK's mit Luftabwehrraketen schützen. Die Bundesregierung sieht das ganze als Histery und sieht keinen Schutz vor.
Na dann: Gute Nacht.
Geändert von Mr.x (18. 10. 2001 um 23:45 Uhr).
|
18. 10. 2001, 23:38
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Re: US & Fr. "schützen" Atomkraftwerk, Deutschland....
Zitat:
Original geschrieben von Mr.x
Hab grade Sat.1 geguckt. (Nachrichtensendung: die nacht)
Laut des FBIs gibt es Anzeichen das Terroristen Anschläge mit Passagier Flugzeugen auf AK's planen.
|
Sind die aehnlich beweiskraeftig wie die "Wir behaupten drei mal, Osama wars und dann stimmts" - "Beweisfuehrung"?
Gute Nacht kann man eher deshalb sagen, weil grade Buergerrechte abgeschafft werden und kein Schwein was sagt. Nur am Rande: Vier Monate nach der aktion wurden gestern Rechner der Organisateore der Online - Demonstration gegen Abschiebung per Lufthansa beschlagnahmt. Momentan wird alles an reüpressalien nachgeholt, was man bisher nicht bringen konnte, die Verbindungen zu moeglichen "Terroranschlaegen" koennen beliebig bescheuert sein. Wo dieser Staatsterrorismus hinfuehrt, sehen wir in Italien, wo Unschuldigen schon mal in den Kopf geschossen wird, wenn sie stoeren.
|
19. 10. 2001, 08:25
|
|
|
|
Re: Re: US & Fr. "schützen" Atomkraftwerk, Deutschland....
Zitat:
Original geschrieben von Korrupt
Wo dieser Staatsterrorismus hinfuehrt, sehen wir in Italien, wo Unschuldigen schon mal in den Kopf geschossen wird, wenn sie stoeren.
|
Ich finde deinen Vergleich mit den Vorfällen von Genua doch etwas deplaziert. War ja wohl nicht so das der Polizist den Demonstranten aus Spass erschossen hat. Man sollte auch erwähnen, dass der Polizist noch jung und unerfahren und der Demonstrant mit einem Feuerlöscher auf ihn losgegangen ist. Versteh mich bitte nicht falsch, was sich die italienische Polizei erlaubt hat war einfach nur ungeheuerlich, aber das mit dem toten Demonstranten sehe ich eher als Unglücksfall. Aber was unseren lieben Herr Schilly angeht, was der gerade abzieht ist wirklich unter aller Sau.
|
19. 10. 2001, 08:53
|
|
|
Boeses junges Fleisch
|
Jetzt wirds OffTopic, aber inzwischen ist erwiesen, dass der Polizist den Feuerloescher auf die Demonstranten geschmissen hat. Es passt zu Berlusconis Medienregime, dass das Thema nicht mehr vorkommt. Wir haben einen Polizisten, der erst nen Feuerloescher auf nen Demonstranten wirft und ihm, nachdem der ihn aufgehoben hat, in den Kopf schiesst. Junge, unerfahrene Moerder sind trotzdem Moerder.
Aber da sollten wir viellicht mal nen Extra Thread auf,machen. Alles viel zu schnell vergessen, wieder.
|
19. 10. 2001, 09:49
|
|
|
gangsta and a gentleman
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
so ne Frage:
Wann wollen die wissen, das das Flugzeug auf das akw "stürzt"?
Beim wtc haben die das auch nicht vorher gewusst, und beim pentagon gab es doch angeblihch auch boden-lust raketen aufm dach.
Wenn der schröder nicht übertreibt, dann haben wir sowieso nichts zu befürchten, weil wir nicht das nummer 1 ziel sind.
|
19. 10. 2001, 12:35
|
|
|
Exzentriker
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Pff...
solange die info von sat1 stammt...
rtl hatte komischerweise am 11.9. mehr infos als alle anderen sender (nicht nur in .de) und auf einmal waren mehrere passagierflugzeuge von der route abgewichen und unterwegs richtung london und paris....
greetz, dd
|
19. 10. 2001, 15:02
|
|
|
Mitglied
|
Also ich finde das nicht als Panikmache an das Terroristen mal ein Flugzeug auf ein Akw stürzen lassen könnten! Weil wer dachten den vor dem 11 September das Terroristen ein Flugzeug in den WTC fliegen würden?
Solche Terroristen sind unberechenbar nach meiner Meinung und das Traurige an der ganzen Sache ist das einige-viele Menschen die den Islam praktizieren das auch noch gut heißen oder es billigen! Als verteitigung ihrerer Religion(angeblich).Und jetzt da die USA Afgahnistan angreift sie denn heiligen Krieg ausrufen!
Meiner Meinung nach kann der Islamistische Terrorismus nur solche Früchte tragen da hier viele Menschen in Armut leben und so den reichen Westen beneiden! So könnnen es die Menschen besser mit ihrem( Gewissen) vereinbaren, da wir ja Reich und ungleubig sind! Tja man sieht es ja wie es z.B in Pakistan läuft nach dem Freitagsgebet da stehen die Anhänger BIN Ladens und puschen die Menge auf! Gegen den Westen!!!!!!
Aber nun wieder zurück zu Thema ich will damit einfach sagen das diese Menschen alles machen werden die sind zu allem bereit!
Weil es wurden schon Gotteskrieger BIn Ladens verhört in den sie sagten das sie auch in Europa Attentate verüben wöllten auch in Deutschland!!!!
Und diese Terroristen werden im weiter gehen bis sie ihre Ziele erfüllt haben oder Tod sind!
Und so scheint es mir logisch, oder zu mindest sollte man in Betracht ziehen das AKW's betroht sind! Es wurden ja schon Extremisten erwischt als sie eine Atowiederaufbereitungslager in England ausspionierten! Aber wiegesagt sollte man jetzt nicht in Panik geraten und alles in Frage stellen was mit Sicherheit zu tun hat!
 Man sollte halt ein Flugverbotszone errichten und wer sich darüber hinweg setzt muss halt mit Konsiquenzen rechnen, möglicher Abschuß!!
|
19. 10. 2001, 17:08
|
|
|
Boeses junges Fleisch
|
Geändert von Korrupt (19. 10. 2001 um 17:34 Uhr).
|
19. 10. 2001, 17:23
|
|
|
Bastard Member from Hell
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
ich glaube kaum, dass ein AKW in .de ziel eines anschlags wird, das ziel no. 1 ist immernoch Amerika
|
20. 10. 2001, 08:18
|
|
|
Exzentriker
|
hab die tage ne interessante meinung von meinem deutsch-lehrer gehoert:
er meinte, dtl. sei recht sicher, weil er von terroristen als "sicherer hafen" genutzt wird, und die natuerlich kein interess haben, sich hier besonders auffaellig zu benehmen... - klingt eigentlich recht logisch, oder?
greetz, dd
|
20. 10. 2001, 11:25
|
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von donald dead
hab die tage ne interessante meinung von meinem deutsch-lehrer gehoert:
er meinte, dtl. sei recht sicher, weil er von terroristen als "sicherer hafen" genutzt wird, und die natuerlich kein interess haben, sich hier besonders auffaellig zu benehmen... - klingt eigentlich recht logisch, oder?
greetz, dd
|
Wenn Deutschland als sicherer Hafen genutzt wird sind wir doch alles andere als sicher oder glaubst du, dass die bei verschärfenden Angriffen daran denken, wie schön man doch in Deutschlanf Unterschlupf finden konnte, bevor sie sich in die Luft sprengen?
Das in Deutschland nichts (oder noch nichts) passiert ist, liegt, begründet mit meiner persönlichen Erfahrung in Palästina und im Iran daran, dass "die" Araber die Deutschen als eine Art Verbündeten sehen wg. dem 2. Weltkrieg und unserer bisherigen Aussenpolitik (die ist/war IMHO bisher ziemlich differenziert). Klingt unvorstellbar, hab ich aber selber erfahren (müssen).
|
20. 10. 2001, 16:04
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Re: US & Fr. "schützen" Atomkraftwerk, Deutschland....
Zitat:
Original geschrieben von Mr.x
USA und Frankreich wollen ihre AK's mit Luftabwehrraketen schützen. Die Bundesregierung sieht das ganze als Histery und sieht keinen Schutz vor.
|
Frankreich hat zwar vorgestern in La Hague (oder wie auch immer man das schreibt) ein mobiles Radargerät installiert um auch den Flugverkehr in niedriger Höhe überwachen zu können aber sie haben keine Abwehrraketen installiert (und sie haben es auch nicht vor).
Im Übrigen lehnt die Deutsche Bundesregierung die Installation von Luftabwehrraketen in der Nähe von AKWs ab, weil sie (ihrer Meinung nach und der kann ich mich nur anschließen) eh keinen Schutz bieten würden.
so long
c6rtu5
|
20. 10. 2001, 22:37
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Original geschrieben von Korrupt
Jetzt wirds OffTopic, aber inzwischen ist erwiesen, dass der Polizist den Feuerloescher auf die Demonstranten geschmissen hat.
|
@Korrupt:
Erwiesen ? - Wer, Was, Wo ?
Hab ich nicht mitbekommen, auf den Bildern die ich gesehen habe, hatte der junge Mann den Feuerlöscher über dem Kopf und holte zum Wurf aus.
so long
c6rtu5
|
20. 10. 2001, 22:43
|
|
|
Cloogshicer®
Registrierungsdatum: May 2000
|
Wenn Du Dich nicht nur damit begnügt hättest nur die eine Zeile zu lesen, wäre Dir was aufgefallen. Extra für Dich nochmal der andere Satz:
Zitat:
|
Wir haben einen Polizisten, der erst nen Feuerloescher auf nen Demonstranten wirft und ihm, nachdem der ihn aufgehoben hat, in den Kopf schiesst.
|
Und, damit man zurück zum Thema kommen kann: Ja er hat ihn nicht nur aufgehoben sondern offenbar auch versucht "zurückzuwerfen"....
Weitergehende Infos dazu gibt's hier
|
20. 10. 2001, 23:00
|
|
|
Boeses junges Fleisch
|
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/9228/1.html
Artikel mit sehr aufschlussreichen Links.
Hm, neuer Thread? Genua mit etwas Abstand? Wer schützt uns vor Law and Order?
|
20. 10. 2001, 23:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Meiner Meinung nach kann man die AKW`s am besten schützen, in dem man es erst gar nicht zu einer Flugzeugenführung kommen läßt.
Aber ein bis zwei Sicherheitskräfte an Board sind wohl für die Fluggesellschaften finanziell nicht tragbar, lieber geht man das Risko einer Entführung ein . Gefährdet Passagiere , Maschine und potentielle Ziele nach dem Motto * Es wird bei uns schon nicht passieren, wenn doch , wofür haben wir eine Versicherung*.:argl:
Geändert von manwut (21. 10. 2001 um 05:55 Uhr).
|
21. 10. 2001, 05:44
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Original geschrieben von Mike®
Wenn Du Dich nicht nur damit begnügt hättest nur die eine Zeile zu lesen, wäre Dir was aufgefallen. Extra für Dich nochmal der andere Satz:Und, damit man zurück zum Thema kommen kann: Ja er hat ihn nicht nur aufgehoben sondern offenbar auch versucht "zurückzuwerfen"....
Weitergehende Infos dazu gibt's hier
|
Stell dir vor ich hab den Thread ganz gelesen! Und meine Frage war, woher die Infos kommen, dass der Polizist den Feuerlöscher auf den Demonstranten geworfen hat.
Danke für die Infos, aber solche Seiten wie
nadir.org
Sozialistische Zeitung
oder http://www.stressfaktor.squat.net/
sind nicht grade objektiv.
Trotzdem war das eine Frechheit, was da in Genua passiert ist.
so long
c6rtu5
|
21. 10. 2001, 12:08
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von nutellatoast
Das in Deutschland nichts (oder noch nichts) passiert ist, liegt, begründet mit meiner persönlichen Erfahrung in Palästina und im Iran daran, dass "die" Araber die Deutschen als eine Art Verbündeten sehen wg. dem 2. Weltkrieg und unserer bisherigen Aussenpolitik (die ist/war IMHO bisher ziemlich differenziert). Klingt unvorstellbar, hab ich aber selber erfahren (müssen).
|
Ahoi nutellatoast,
neenee, klingt überhaupt nicht unverstellbar. Eher im Gegenteil...
Ich denke, einige Araber setzen nicht nur aus nostalgischen Gründen auf die deutsche Karte
(schon Arafats Onkel war angetan von Hitler),
sondern sehen .de in den zu erwartenden Auseinandersetzungen als Gegenspieler zu den (bislang) eher
Israelfreundlichen USA...
Die differenziert erscheinende deutsche Nahost-Politik liegt imo an den Restskrupeln, die sie noch haben wg. Holocaust.
Aber auch das kann sich ändern (die Skrupel)
greetz
PeterPanter
|
22. 10. 2001, 09:42
|
|
|
Mitglied
|
Tja nun ist es Gewissheit Frankreich hatt die Armee mit Boden Luft Raketen bei dem großen Wiederaufbereitungslager in.... stationiert!!!!
|
24. 10. 2001, 18:00
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.
|
|