| gulli / » gulli:board / » Informationen / » Einsteiger / » suche RPG's für PC |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
suche RPG's für PC
hi erstmal =D
hab natürlich die SuFu benutzt ._. auch wenn bestimmte leute was anderes sagen werden. Ich suche kleine RPG's meistens nur 30-100mb groß im stil von VAMPIRES DAWN falls das einer kennt... bei dem man sich auflevln kann ausrüstungen kaufen skills lernen usw.. wenn möglich sollte man die charaktere auch beim kampf sehen.. nicht wie bei den meisten das ein bild am screen erscheint und der gegner leben verliert ^_^ wie gesagt im großen und ganzen gespielt wie vampires dawn (2) nur halt mit paar anderen specials. Hab leider kein RPG als 'vollversion' mehr gefunden das für mich alle kriterien wie vampires dawn (2) erfüllt vll gibt es auch keins mehr aber HAARGENAU das gleiche muss es auch nich sein. Ihr denkt jetzt dann spiel doch noch 10 mal vampires dawn durch so wie vll paar andere die schreiben sie haben es 30 mal durch weil es so geil is aber nachdem ich mir alle 'enden' erspielt habe war es genug^^ hoffe das mir einer HÖFLICH helfen kann =) mfg mazzz |
|
|
|
|
Teh one and only
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Re: suche RPG's für PC
|
|
|
|
|
EASTERN FREAK²
Registrierungsdatum: May 2007
|
Hier sind einige gute dabei:
RPG s |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
mehr leute mehr
|
|
|
|
|
Protagonist
Registrierungsdatum: May 2006
|
Ich war früher ein großer Rpg-Zocker, hier die besten
(von meiner Ansicht)Vampires Dawn Vampires Dawn II Eternal Legends Unterwegs nach Düsterburg Legacy of Dream Dreamland R Download das ganze, kannst du auf http://rpg-atelier.de/ |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|