|
|
|
|
|
|
oh yeah!
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Pyramide der Wahrheit (Julius H. Barkas)
Habe soeben das Buch "Pyramide der Wahrheit" angelesen.
Beschreibung:
Zitat:
|
Die wichtigste Erkenntnis der letzten zehntausend Jahre lautet wohl so: Vor 75.000 Jahren wurden die Pyramiden von Gizeh und die Sphinx erbaut. Dahinter verbirgt sich das enorme Wissen einer Hochkultur und das unfaßbare Geheimnis unserer Zeit. Dieses wurde gelüftet und damit liegt der rote Faden der Geschichte vor. Die Aufgabe der Templer, die Rolle der Freimaurer, der Schwarze Adel, die mächtigste Familie der Welt. Umweltzerstörung, Arbeitslosigkeit, Kriege, alles wird auf einen Nenner gebracht. Denn Politik, Wirtschaft, Natur und Gesundheit sind untrennbar miteinander verbunden. Dieses Buch legt die in Jahrhunderten gewachsene Struktur der herrschenden Allianz offen dar. Belegt und untermauert durch ein besonderes Lexikon, den Großen Brockhaus von 1928 bis 1935. Sollte sich jemand finden, der dieses Werk der Lüge überführen möchte, darf viel Spaß gewünscht werden. Bis dahin wird die Wahrheit komplett ausgebreitet, denn die Wahrheit ist immer erlaubt. Die ständigen Lügen gehören verboten. Wir haben das nur vergessen. George W. Bush möchte laut eigener Aussage Frieden und Demokratie in die Welt bringen. Krieg gegen Afghanistan, gegen den Irak, Drohungen gegen Syrien, Iran und Nordkorea, Folterungen von Gefangenen, Beschneidung von Menschenrechten. Sind das Frieden und Demokratie? Der Ritualmord an Friedrich Schiller, die Ermordung John F. Kennedys und seine drei Mörder mitsamt Koordinator, die Sprengung des asbestverseuchten World Trade Centers am 11. September 2001 und verschiedene, bis heute ungeklärte Verbrechen. Die skrupellosen Machenschaften werden einwandfrei dargelegt, damit auch der letzte Ahnungslose Durchblick erhält. Familie Bush ist verwandt mit den Windsors, die wiederum Bande zu großen Teilen des Hochadels besitzen. Eine Sippe, verwandt und verschwägert miteinander, lenkt die Geschicke unseres Lebens. Sind Sie mit dem Ergebnis zufrieden? Wenn nicht, erfahren Sie Hinweise wie dies friedlich geändert wird. »Das sind doch nur Theorien, so was gibt's doch nicht, und dann noch alles in einem Buch?« Glauben Sie eigentlich jeden Unsinn, den unsere Politiker erzählen, gleichgültig wie dumm die Aussagen sind? In Ihren Händen liegt gerade der Schlüssel zum Tor der Wahrheit. Einfach und klar verständlich. Beweisen Sie Mut zum Öffnen des Tores. Er wird belohnt. Denn die nahe Zukunft sieht viel rosiger aus als Sie ahnen. Das klingt unglaublich, dennoch ist es wahr und Sie werden es erkennen. Jetzt nur noch Eines: »Ihr werdet die Wahrheit erfahren und die Wahrheit macht Euch frei«. Die Zeit ist reif für die Wahrheit und die Menschen sind es auch. Der Wunsch, daß das Gute siegt und endlich Gerechtigkeit und Frieden herrschen, führt nur über die Wahrheit.
|
Ich weiss aber nicht genau was ich vom Buch halten soll. Viele seiner Behauptungen erscheinen mir logischer als das was uns als "Wahrheit" vorgesetzt wird aber ich weiss eben nicht genau was ich davon halten soll. Hat vielleicht schon jemand von euch das Buch gelesen und kann mir seine Meinung über das Buch offenbaren ? Falls ihr es nicht kennt würde ich euch empfehlen mal reinzulesen, interessant ist es nämlich allemal.
|
16. 05. 2008, 19:10
|
|
|
Rubberducky from Hell
Registrierungsdatum: May 2008
|
Re: Pyramide der Wahrheit (Julius H. Barkas)
Ich muss zugeben, dass ich es nicht gelesen habe, aber das:
Zitat:
|
die Ermordung John F. Kennedys und seine drei Mörder mitsamt Koordinator, die Sprengung des asbestverseuchten World Trade Centers am 11. September 2001
|
lässt vermuten, dass das Buch nichts weiter ist als eine Ansammlung billigster Verschwörungstheorien. Fehlt nur noch die Behauptung, dass Elvis in Bielefeld lebt, es Bielefeld gar nicht gibt, die Freimaurer die Welt regieren und die Mondlandung ein Fake war.
Bei solchen Schriften wäre ich immer sehr vorsichtig. Sie mögen zwar unterhaltsam sein, haben aber mit der Realität nichts gemein. Früher nannte man das Paranoia und war behandelbar, heute heißt es "neue Weltordnung" und lässt sich verkaufen
---edit---
@Cemo3
Den Aspekt mit dem Ritualmord hatte ich eben noch außen vor gelassen, weil ich dazu auch so überhaupt gar keine Infos finden konnte. Die restlichen Verschwörungstheorien kennt man ja, aber die ist so neu, dass nichtmal das Internet was weiß. Wahrscheinlich wissen selbst die Verschwörungstheoretiker höchstpersönlich noch nichts davon, so neu ist die Theorie ^^
|
17. 05. 2008, 09:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Hat der grade "Ritualmord an Friedrich Schiller" geschrieben? Ich weiss ja nicht, aber wenn du mir jetzt noch sagst das die Freimaurer das waren und noch ein paar Details zum Mord an sich geben kannst, dann bin ich schon glücklich. Google spuckt zum Thema "Ritualmord Schiller" leider nur Müll aus:
Dankend
Cemo3
|
17. 05. 2008, 10:55
|
|
|
oh yeah!
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Cemo3
Hat der grade "Ritualmord an Friedrich Schiller" geschrieben? Ich weiss ja nicht, aber wenn du mir jetzt noch sagst das die Freimaurer das waren und noch ein paar Details zum Mord an sich geben kannst, dann bin ich schon glücklich. Google spuckt zum Thema "Ritualmord Schiller" leider nur Müll aus:
Dankend
Cemo3
|
Hab hier mal eine "Leseprobe" für dich zum Thema Ritualmord Schillers:
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 - Vielleicht verleitet sie dich ja zum Kauf des Buches
|
17. 05. 2008, 11:42
|
|
|
Nummer im System
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Also diese "Leseproben" bewirken glaub ich ehr das Gegenteil. Schiller wurde Opfer eines Ritualmordes und Goethe beschreibt den ganzen Spaß in Faust?  Und Drahtzieher sind natürlich wieder die Bankiers Rothschild's. Und nebenbei der Schreibstil erinnert an den Aufsatz eines 8. Klässlers.
|
17. 05. 2008, 12:37
|
|
|
Mitglied
|
Abgemacht, die kleine Maske hat nen Dolch im Auge. Damit habe ich aber nur eine Seite der Behauptung bewiesen bekommen. Jetzt brauche ich nurnoch den Beweis, dass Freimaurer dieses Zeichen wirklich bei Ritualmorden nutzen. Bitte noch ein Link, durch den Brockhaus belegt wenns geht, der beweist, dass die Freimaurer Dolche in die Augen stecken bei Ritualmorden.
Zitat:
Vielleicht verleitet sie dich ja zum Kauf des Buches
|
Oh, vielen Dank, aber ich hab hier noch ein paar Bücher von Sapkowski liegen.
Freundlichste Grüße
Cemo3
|
17. 05. 2008, 12:48
|
|
|
Rubberducky from Hell
|
Mal ein anderer Aspekt: Freimaurer haben nichts mit Weltherrschaft, oder Ritualmorden gemein. Natürlich ist es verführerisch einem Geheimbund soetwas anzudichten, hat aber mit der Realität nichts zu tun. Freimaurer sind (davon kann sich jeder selbst durch Beitritt in eine lokale Loge überzeugen) die wahrscheinlich friedliebendsten Menschen überhaupt. Immerhin ist einer der obersten Grundsätze bei Versammlungen auch die Prämisse, dass alle Mitglieder unabhängig von deren sozialen Ansehen, Herkunft und anderen sozialen Faktoren gleichberechtigt sind, also "Humanität" aber auch die "geistige Weiterentwicklung des Selbst". Da solche Gedanken früher, also vor Beginn der BRD, sehr ungern in der Öffentlichkeit gesehen wurden, z.T. auch unter Strafe standen ist mit ein Grund, warum die Freimaurer ein Geheimbund war. Heute ist es so, dass faktisch jeder Mitglied werden kann, der von den Bräuchen Kenntnis hat und gewillt ist dem Gedankengut, wie Toleranz, Gleichberechtigung aber auch Respekt vor jedem Menschen, treu zu bleiben. Allein von der Möglichkeit von Morden durch die Freimaurer auszugehen ist vor dem Hintergrund daher so, als würde man sagen, der Weihnachtsmann ist am Tsunami vom 26. Dezember 2004 schuld. Natürlich verlockender Gedanke, da die beiden offenbar in irgendeinem Zusammenhang stehen müssen, hat aber mit der Realität nichts zu tun.
---edit---
Irre ich mich, oder wurde Faust nicht erst 1808 und nicht 1806 verfasst, und damit deutlich nach Schillers Tod?
|
17. 05. 2008, 15:16
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Caratheodory
---edit---
Irre ich mich, oder wurde Faust nicht erst 1808 und nicht 1806 verfasst, und damit deutlich nach Schillers Tod?
|
Richtig, am 13. März 1808 (15:35 Ortszeit) hat Goethe in der Mittagspause den Faust verfasst und in Druck gegeben, damits pünktlich zur Buchmesse (13. März 1808 [14:00 Ortszeit]) geliefert werden konnte. Das Bücher über einen längeren Zeitraum geplant, geschrieben und totgeprüft werden müssen bevor sie in Druck gehen ist eine riesige Lüge und wurde von den Freimaurern in die Welt gesetzt. Und sogar das die Freimaurer das in die Welt gesetzt haben ist ein Täuschungsmanöver der Freimaurer. Und sogar das ist ein Täuschungsmanöver. Und sogar das. Und der letzte Satz auch. Und die nächsten Worte sind immer gelogen:
Mit freundlichsten Grüßen
Cemo3
|
18. 05. 2008, 00:39
|
|
|
Rubberducky from Hell
|
Das war eine ernstgemeinte Frage. Wurde Faust 1808 verfasst oder veröffentlicht?
---edit---
gesucht und gefunden (wenn auch nur bei Wikipedia):
Zitat:
|
Er wäre gerne das allumfassende Universalgenie gewesen, musste aber vor der „millionenfachen Hydra der Empirie“ die Segel streichen. Die Fülle des Stoffes war nicht mehr zu erfassen. Immerhin bereitete er ab 1806 eine neue Gesamtausgabe seiner Werke (bei Cotta in Stuttgart) vor; hierfür schloss er auch endlich den ersten Teil des „Faust“ ab. In dieser Dichtung stellte er sich selbst dar, nicht nur in der Figur des Faust, der – ein Universalgenie – nach den Sternen greifen will und doch immer an die Erdenschwere gebannt bleibt; ebenso stellte er sich im Mephisto dar, der Goethes dämonisch-schwarze Seite zeigt (und der doch stellenweise recht sympathisch wirkt, witzig und frech wie der junge Goethe).
|
Damit ist es auch möglich, dass Goethe "Faust" schon vor Schillers Tod zu schreiben begann.
|
18. 05. 2008, 08:15
|
|
|
Mitglied
|
Ah, die Frage war ernst gemeint. Verzeihung. Wie hätte Goethe den Faust denn 1808 schreiben sollen? Zur Ostermesse, die im März 1808 stattfand, wurde das Buch veröffentlicht. Wenn Goethe also am 1. Januar 1808 angefangen hätte zu schreiben, dann müsste er in 2 Monaten mit dem ersten Faust fertig sein. Nicht realistisch.
Aber auch die Behauptung aus dem Buch ist falsch, ich behaupte sogar absichtlich falsch, denn auch wenn Goethe bis 1806 seinen Faust geschrieben hat und erst irgendwo nach dem Tod "freiheitsliebender Schriftsteller" den Teufelspakt in seinen(!) Faust einarbeitete, dann ist das kein Beweis, dass da irgendwelche teuflischen Machenschaften (haha!) dahinter steckten. Goethe war nämlich nicht der Erste, der die Geschichte vom Faust aufs Blatt gebracht hat. Die Geschichte von Johann Faust, der mit dem Teufel einen Pakt schloss existiert viel länger. Dazu das Volksbuch "Historia von D. Johann Fausten" lesen, welches um die 1580 veröffentlicht wurde. Jetzt schwirren also 3 Sachen in der Luft, die erstmal von Barkas erklärt werden müssen:
1. Wo ist der Beweis dafür, dass Freimaurer den Dolch im Auge als Ritualmordsymbol nutzen?
2. Goethe ist nicht Urheber der Sage um Johann Faust und hat wie viele andere Punkte auch den Teufelspakt aus früheren Schriften "kopiert". Wie will mir Barkas das erklären?
3. Um zu beweisen, dass Goethe den Tod Schillers im Faust verarbeitet hat ("Leseprobe 3"), schweift Barkas auf Merck ab und dessen Leben. Von Schiller nach dem Punkt kein Wort mehr, auf Seite 3 und auf Seite 4 der Leseprobe nicht. Hat nun Goethe den Tod Mercks oder den Schillers im Werk verarbeitet?
Auf Antwort wartend
Cemo3
|
18. 05. 2008, 11:17
|
|
|
oh yeah!
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Cemo3
Ah, die Frage war ernst gemeint. Verzeihung. Wie hätte Goethe den Faust denn 1808 schreiben sollen? Zur Ostermesse, die im März 1808 stattfand, wurde das Buch veröffentlicht. Wenn Goethe also am 1. Januar 1808 angefangen hätte zu schreiben, dann müsste er in 2 Monaten mit dem ersten Faust fertig sein. Nicht realistisch.
Aber auch die Behauptung aus dem Buch ist falsch, ich behaupte sogar absichtlich falsch, denn auch wenn Goethe bis 1806 seinen Faust geschrieben hat und erst irgendwo nach dem Tod "freiheitsliebender Schriftsteller" den Teufelspakt in seinen(!) Faust einarbeitete, dann ist das kein Beweis, dass da irgendwelche teuflischen Machenschaften (haha!) dahinter steckten. Goethe war nämlich nicht der Erste, der die Geschichte vom Faust aufs Blatt gebracht hat. Die Geschichte von Johann Faust, der mit dem Teufel einen Pakt schloss existiert viel länger. Dazu das Volksbuch "Historia von D. Johann Fausten" lesen, welches um die 1580 veröffentlicht wurde. Jetzt schwirren also 3 Sachen in der Luft, die erstmal von Barkas erklärt werden müssen:
1. Wo ist der Beweis dafür, dass Freimaurer den Dolch im Auge als Ritualmordsymbol nutzen?
2. Goethe ist nicht Urheber der Sage um Johann Faust und hat wie viele andere Punkte auch den Teufelspakt aus früheren Schriften "kopiert". Wie will mir Barkas das erklären?
3. Um zu beweisen, dass Goethe den Tod Schillers im Faust verarbeitet hat ("Leseprobe 3"), schweift Barkas auf Merck ab und dessen Leben. Von Schiller nach dem Punkt kein Wort mehr, auf Seite 3 und auf Seite 4 der Leseprobe nicht. Hat nun Goethe den Tod Mercks oder den Schillers im Werk verarbeitet?
Auf Antwort wartend
Cemo3
|
Habe mal deine Fragen direkt Barkas zukommen lassen, mal schauen ob ich eine Antwort bekomme
|
18. 05. 2008, 12:09
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.
|
|