| gulli / » gulli:board / » Webmaster / » Serveradministration / » [!] Debian-Schwachstelle in OpenSSL (SSH, Apache etc.) |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
[!] Debian-Schwachstelle in OpenSSL (SSH, Apache etc.)
Da ich noch nichts im Forum gefunden habe und hier sicherlich einige einen Rootserver haben:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Master of Desaster
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: [!] Debian-Schwachstelle in OpenSSL (SSH, Apache etc.)
Wenn du das jetzt erst mitbekommen hast, bist du aber langsam. Abgesehen davon ist dieses Forum ja nicht dazu da, um Sicherheitslücken bekanntzugeben. Dazu sind primär die von dir verlinkten Seiten da. Und wenn hier jemand einen Rootserver hat, und schaut sich nicht selbst auf den verlinkten Seiten rum bzw. hat jetzt immer noch nix von der Sicherheitslücke mitbekommen, dann taugt er nicht als Administrator.
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Wenn du dir schon mal einen anderen Beitrag in diesem Forum durchgelesen haben solltest, wüsstest du was für Leute einen Rootserver haben.
|
|
|
|
|
Master of Desaster
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Oh, ich weiß durchaus, was für Leute einen Rootserver haben. Daher mein letzter Satz in meinem vorherigen Beitrag. Diese Leute lernen dann halt nur dadurch, dass etwas nicht mehr funktioniert.
|
|
|
|
|
rebe@suse-client:~>
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
Oder fuer einen Server zahlen, den sie nicht mehr besitzen. ![]() mfg chiligreen |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|