Hey Ho,
Heute richte ich mich an euch in der Hoffnung das ihr mir vllt helfen könnt. Habe folgendes Problem.
Geschichte:
Ich bin mit dem nFrunner ins windows meines Navigon vorgedrungen und habe dort in dem "Flash Drive(Flash card)" die datei Autorunce ersetzt und weitere dateien wie Autorunce.c31, Init.reg und regedit.exe hinzugefügt. Habe Selbstverständlich vorher ein backup gemacht. Wenn ich jetzt mein Navi starten möchte (natürlich vorher den reset knopf gedrückt) erscheint die meldung: ERROR #6 regedit \Storage Card; wenn ich jetzt auf meine Sd-karte auch diese dateien packe, damit diese gestartet werden erscheint die Fehlermeldung: Application Explorer.exe has performed an illegal operation and will be shut down. if the problem perisists, contact the program Vendor. Program: Explorer.exe, Exception: 0xC000001C, address: 8020C9D0.
Würde jetzt gerne erfahren, wie ich nochmal ins Windows komme, denn über den nfrunner funzt es nicht, da ich nicht in das Fenster NAVIGON / Picture komme. oder ist vllt ein Hard reset möglich?! wäre nett wenn ihr mir mit ein paar helfenden ideen zur seite stehen könntet. Sollte ich das Problem selbst lösen werd ich den lösungsweg schnellstmöglich hier posten. Zu mehreren ist es einfacher Wege zu finden
Danke schonmal für eure comments, und bitte keine comments die nur dumme aussagen treffen.