gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
r0ckb4r
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008
Sms zu Congstar

Hallo (:
wieder mal eine kleine Frage^^
Momentan bin ich T-Mobile Kundin und mein Freund hat eine Flatrate von T-Mobile, bei der Sms ins D1 bzw T-Mobile Netz kostenlos sind. Nun überlege ich aber ob ich meinen Tarif wechsel und zu congstar gehe. Wenn ich nun congstar Kundin bin, sind dann die Sms die mein Freund an mich schreibt immer noch kostenlos weil congstar zu D1 gehört oder gilt das wirklich NUR für T-Mobile.
Liebe Grüße & danke für die Antworten (:
Alt 17. 05. 2008, 16:04 r0ckb4r is offline Mit Zitat antworten #1
36grad
dagegen!

Benutzerbild von 36grad

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: Sms zu Congstar

Da congstar eine direkte Tochter der Telekom ist, würde ich vermuten, dass die SMS zu congstar auch inklusive sind. Am Besten fragt ihr da kurz bei T-Mobile-Hotline nach, die können (bzw. sollten ) euch da direkt weiterhelfen können.
In den Tarifbestimmungen steht, alle SMS ins T-Mobile-Netz sind frei. Und congstar funkt (ob Tochter oder nicht) auch im T-Mobile-Netz. Allerdings würde ich trotzdem kurz bei denen anrufen zur Sicherheit. Oder die Karte einfach kaufen und ausprobieren. Klappts nicht, kannst du die Karte leertelefonieren und dann wegwerfen ...
Alt 18. 05. 2008, 17:16 36grad is offline Mit Zitat antworten #2
MadDog123456
ist nicht da, sondern da!

Benutzerbild von MadDog123456

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Sms zu Congstar

Die karte gibts ja kostenlos mit 10€ startguthaben. Dieses Angebot kannst du aber nicht nehmen, wenn du deine Nummer mitnehmen willst.
Alt 18. 05. 2008, 17:52 MadDog123456 is online now Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory