Welche Version von Condemned 2 ist die ungeschnittenste bzw. unzensierteste ??
Servus an die 360 Gemeinde!!
Mich beschäftigt eine Frage auf die ich gern eine Antwort hätte. Habe mir vor ca. 1 Woche durch Tauschhandel nagelneu Condemned 2 ergattern können. Aber was für eine Version hab ich denn nun? unten links habe ich die Einstufung "Mature 17+ - Content Ratet by ESRB", es ist die NTSC Version und der Untertitel "Bloodshot" ist auch vorhanden.. Allerdings sah ich eine Version heute in einem Expert Geschäft auf der das Cover schon mal a bisschen anders aussieht. Das Bild mit dem Auge ist im gesamten heller, und es ist viel mehr Blut auf der tür abgebildet ... allerdings was mich wieder irritiert ist dass es eine PAL Version war und unten links diesmal das 18+ Logo steht .... Welche Version ist dann die wirklich unzensierte ?? würde mich auf antworten freuen !!.....
Re: Welche Version von Condemned 2 ist die ungeschnittenste bzw. unzensierteste ??
Great ... danke für die prompte Antwort ...
Ja das stört mich allerdings auch ein bisschen dass es keine dt. Untertitel mehr gibt .. in Condemned hats die hingegen schon gegeben ...
Re: Welche Version von Condemned 2 ist die ungeschnittenste bzw. unzensierteste ??
Condemned 2 ist Komplett English Menü,Sprachen,Schrift halt alles und es gibt keine Untertitel entweder mann kann english oder nicht Mit gebrochenem English wird es manchmal Schwer