| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » Günstig Schlüsselband / Lanyard bedrucken lassen |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Günstig Schlüsselband / Lanyard bedrucken lassen
Erstmal wer nich weiß das das ist
:![]() Solche teile bedrucken lassen mit einem gewünschten text, wo ist das besonders günstig? Brauche so ca. 30 stück (wenn sichs lohnt nehm ich auch ein paar mehr^^). Wäre auch cool wenn ich das evtl. mit einen besonders designten text bedrucken lassen könnte, und zwar einen der so aussieht: Klick Wäre für eure tipps dankbar
|
|
|
|
|
Mit(-Ohne-)Glied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Re: Günstig Schlüsselband / Lanyard bedrucken lassen
cadorband.de ist ziemlich guenstig und bringt super Qualitaet.
Hab schon 2x dort bestellt. Das erste Mal ging alles super glatt beim 2. Mal hab ich nach dem 7. Mal vertroesten entnervt den Auftrag storniert. 30 Stk wirste dort aber nicht kriegen. |
|
|
|
|
Bear on Board
Registrierungsdatum: May 2000
|
Bei ebay hat's mehrere Dealer, die das anbieten.
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
sonst keine vorschläge?
weil was soll ich mit 100? xD aber thx für den Tipp.Und die bei ebay sind zu teuer, jedenfalls die die ich gefunden habe. Da komme ich wenn ich noch 10€ drauflege auf den gleichen Preis wie bei cadorband.de, nur das ich bei cadorband 100stk habe und nicht nur 30^^ |
|
|
|
|
Hamstersoldat
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
www.spreadshirt.de (http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-S...7/categoryId/9)
Ich weiß zwar nicht genau ob es dich da lohnt 30 Stück machen zu lassen aber in so geringen Mengen wirst du sicherlich nicht an ne "größere" Firma wenden können...bei Spreadshirt kannst du die ganzen Dinger aber selbst gestalten und Bedruckung etc. selbst bestimmen...mir hat die Qualität damals auf jeden Fall sehr gut gefallen... |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|