| gulli / » gulli:board / » Webmaster / » Webspace / » Suche: Viel Speicher, Viel Traffic |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Suche: Viel Speicher, Viel Traffic
Hallo,
nachdem ich als erstes zu Dreamhost gehen wollte und für meine User jeweils 1GB zur Verfügung stellen wollte, bekam ich folgende Antwort auf meine Email: Code:
Das heißt auf Deutsch soviel, das die 500GB NUR für Datein benutzt werden dürfen, die zur Webseite gehören. Somit kann ich mich ja schonmal ausschließen. Jetzt wird es bei Servage und co. ja nicht anders sein, deswegen suche ich einen Hoster mit folgenden Eigenschaften: -> Viel Speicher (400GB aufwärts) -> Viel Traffic (1,5 TB aufwärts) Was ich nicht brauch: -> Emaildienste -> Inklusiv Domains -> etc. Mir gehts halt nur um diesen Speicher. Ins Auge habe ich bereits einen Hetzner Rootie gegriffen, der mir aber ein bisschen zu teuer ist. Also für die Leistung zwar billig aber naja.. ;D Gibts es noch "gute" Hoster? USA oder EU ist mir recht egal. Greetz |
|
|
|
|
Bundestrojaner
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Re: Suche: Viel Speicher, Viel Traffic
ich will im lotto gewinnen, wer kennt die richtigen zahlen?
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Sehr informativ. Danke, werde mir diesen Hoster mal anschauen -.-' Wie wärs mal das man fragen SINNVOLL beantwortet?
Greetz |
|
|
|
|
CINIPAC-Member
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
Deine Vorstellungen sprechen für sich, oder?
|
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Naja,
ich dachte es wäre möglich einfach einen Hoster zu nennen. Ist es aber anscheinend nicht. War nur eine Frage
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Nichts in der Welt gibt es umsonst. Früher als Kind dachte ich mal so - mit der Zeit wurde ich aber eines besseren belehrt.
Überlege doch mal was ein Server mit 500 GB Festplatte kostet. Was kostet das Betreiben dieses Servers? Wieviele Festplatten mit 500 GB gehen in einen Server rein? |
|
|
|
|
VIVA LA BAM
|
nunja hier im G:B war schon mal die frage aber du könntest einfach mal suchen und dann wirste eig guten hoster oder ein guter server gesacht der dafür genau richtig ist
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ja, warscheinlich hole ich mir den billigsten von Hetzner Online AG. 2x400GB reichen. Dreamhost etc. sind warscheinlich die einzigsten mit soviel, aber halt overselling.
http://hetzner.de/rootserver.html DS 3000. Wie findet ihr den? Ich denk mal für diesen Preis wird man nirgentwo anders solch einen Server bekommen. Greetz |
|
|
|
|
CINIPAC-Member
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
Na Klasse.... Sonst ganz ok, auch wenn du nicht mehr als 1 TB verbrauchen darfst - ist halt keine echte Flat Über Hetzner selber lässt sich natürlich immer streiten
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
Klar.. Wieviel Zahlen darf man noch mal tippen ? 7 | 15 | 18 | 9 | 27 | 6 |
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Naja, hatte bei Hetzner schonmal einen.. das Paket drüber, wurde blos zu teuer. In den 2 Monaten hatte ich gute Erfahrungen
Naja, was solls, dann halt nurnoch 10Mbits und wenn sich was mit der Seite verdienen lässt schalte ich immer auf 100Mbits. Aber ansonsten scheint er doch ganz gut zu sein
|
|
|
|
|
get lost..
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Darf man Fragen was für eine Seite du aufbauen willst?
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Jap, der Server kommt in den nächsten Wochen und die Domain:
http://vwhd-space.de Wird bald auf unseren jetzigen Server geschaltet. Mehr Info's findest du dann dort. Greetz projekt |
|
|
|
|
Bundestrojaner
|
was auch immer der name VirtuellWindowHardDrive aussagen soll...
virtuell = deutsch .. rest englisch
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ja, damit geht es gerade etwas komisch los^^ Ganz am Anfang hieß es "VirtuellWindowsHardDrive" Dann "VirtualWindowsHardDrive" und nun "VirtuellWindowHardDrive".
//Nun heißt es "VirtualWindowHardDrive" Greetz |
|
|
|
|
VIVA LA BAM
|
also die ideee ist doch net schlehct
ich finde sogar die sicherheitslinien die du dir da gemacht hast auch net schlecht also das mit der ip nur 60min ich hoffe das es sehr lange bleibt |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Danke
Darauf setzen wir auch. Sind die 60 Minuten zu übertrieben? Ein reconnect und schon ist eine andere Ip da, kann schon recht nerfig sein.Oder wir fügen eine neue Funktion zu den Premium Features hinzu, das man wenn gewollt, diese Sperre von 60 Minuten auf 40 (oder 30) Minuten verkürzen kann. Wie fändet ihr das? Greetz VWHD - projekt-x83 |
|
|
|
|
VIVA LA BAM
|
hmm jo das hört sich doch net schlecht an das dann jeder user der dieses angebot nutzt eben die sperre auf eine zeit beschränken kann also das er die selber einstellen könnte
p.s. würde mich freuen als beta tester seien zu könne |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
-> Only Premium User. Vorerst nur diese 25 (50 alter Status). Danach wird es über PayPal Premium User zu erwerben geben. Zitat:
-> PN Greetz // EDIT: Thread kann geschlossen werden, Beta Tester werden in einem neuen Thread gesucht: http://board.gulli.com/thread/111230...ester-fr-vwhd/ |
||
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2003
|
Zitat:
deutsch ist, aber denen würde ich an deiner Stelle ab sofort misstrauen, da "virtuell" mitnichten deutsch ist. Ahoi! |
|
|
|
|
|
Bundestrojaner
|
Zitat:
hust nochma-hust räusper |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2003
|
Helft mir bitte weiter! Ich stehe anscheinend auf dem Schlauch.
Ich schreibe, daß "virtuell" kein deutsches Wort ist und ihr stimmt mir zu. Was hab ich jetzt davon? Genugtuung? Ahoi! |
|
|
|
|
Mitglied
|
Ähm nein, sie widersprechen dir und zeigen dir auf, das virtuell sehr wohl das deutsche Wort ist.
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
|
|