hallo,
ich habe mir den Thread durchgelesen wo einer bei sich nen Server haben wollte,bei mir sieht es aber bissl anders aus,zur Zeit ist mein Rechner ja eh immer an und ständig online,aus div. Gründen.Naja.
So,ich kauf mir aber in den nächsten 2 Monaten nen Notebook.So.
Nun Wollt ich fragen da mein Pc eigentlich in Keller wandern sollte bzw der tower bleibt oben und ichnur der bildschirm geht runterund der pc Tisch.(brauch den Platz deswegen.
Nun ich baue grad ne Seite,Da ich aber jetzt schon weiß das diese Seite mit der Zeit sehr groß werden wird,und ich kein Bock habe nen Server zu mieten, will ich mir einen kaufen und den bei mir hinstellen,von den Stromkosten wär das denkich mal deckend mit dem was ich eh schonhabe,da der server ja vom stromverbrauch den PC ablöst.
Was gäbe es da für Vor und Nachteile?
Denn meine jetzige Seite hab ich ja bei T-Online.(
http://www.lostangelsrose.de).Jedoch mach ich diese komplett neu.Und ich will keine Einschränkungen mehr haben, welche ich habe wenn ich die Page auf irgendeinen Server habe wo schon mehrere Pages drauf sind und ich keinen Einfluss drauf habe wenn die Server gewartet werden oder so.Auch was MySQL betrifft.Einfach unabhängig von irgendnem Serveranbieter sein.Nur weiß ich nicht was das für nachteile haben könnte.Oder so.