|
|
|
|
|
|
FreakyFucker
Registrierungsdatum: May 2008
|
Vorteile und Nachteile von Atoscout24.de mobile.de etc?!
Hey wäre echt nett was so die voorteile von den seiten sind und was die anchtiele und nich nur sowas wie, ja man kann das auto nich probefahren sondern eher so etwas wie ob an dem auto alles so stimmt wie es da auch immer steht und welhe auos man lieber kauft und welche nicht...ih hoffe ihr versteht was ich meine^^
krusty
|
18. 05. 2008, 09:23
|
|
|
Heilpraktiker.
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Re: Vorteile und Nachteile von Atoscout24.de mobile.de etc?!
Aha.
Vorteile Mobile.de:
Schnellerer Seitenaufbau.
Besseres Design.
Mehr Fahrzeuge.
Präzisere Suche.
Nachteile Mobile.de:
Mir Sind Keine Bekannt.
|
18. 05. 2008, 09:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Allgemein:
Vorteil:
Mehr Autos zu auswahl
guter überblick
schnellere ergebnisse
Nachteile:
Schäden werden verheimlicht, aber das ist überall so
|
18. 05. 2008, 10:06
|
|
|
?
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Gibt es eigentlich noch weitere ähnliche oder vergleichbare Plattformen in derartigen Dimensionen? Oftmals kenn ich nur, das andere Seiten auf deren Basis zurück greifen!
|
18. 05. 2008, 12:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Na also Vorteile sind ja klar s.o.
du kannst ja auch auswählen das du nur Händlerangebote haben willst..
und dann natürlich auch die Autohäuser anschauen, wenn da z.B: ötztürkl auto steht würde ich es nicht kaufen..
Anderes Beispiel: Vertragshändler und Gebrauchtes Auto von am besten selber Marke mit Garantie, damit kannst du im normalfall nicht viel verkehrt machen...
Grüße Drifter
|
18. 05. 2008, 12:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Was mich bei Autoscout24 etwas stört, ist das die Anzeigen ohne Datum drin sind. Kann also gut sein ´ne Anzeige ist vier Wochen drin und die Karre aber längst weg, und der Verkäufer meldet sich daher erst gar nicht auf deine Anfrage hin. Sonst ist es ganz ok, mobile kenn ich nicht.
|
18. 05. 2008, 13:10
|
|
|
Fantômas' Bruder
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Barly Chrown
Was mich bei Autoscout24 etwas stört, ist das die Anzeigen ohne Datum drin sind. Kann also gut sein ´ne Anzeige ist vier Wochen drin und die Karre aber längst weg, und der Verkäufer meldet sich daher erst gar nicht auf deine Anfrage hin. Sonst ist es ganz ok, mobile kenn ich nicht.
|
Wer fragt auch bei einem Auto per Email an? Man ruft doch soweiso gleich direkt beim Anbieter an und der sagt dann, ob das Auto weg ist. Also so ein Problem ist es nicht.
Letzte Zeit treten nur bei mobile.de diese Betrüger auf, meistens aus Hamburg, die dann zu lächerlichen Preisen Autos anbieten, weil ihre Frau in Liverpool plötzlich schwanger geworden ist. Langsam nervt das wirklich und das bringt durcheinander. Da ist Autoscout besser.
|
18. 05. 2008, 14:16
|
|
|
Denim Demon
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Die wirklich Interresanten PKWs sind meist schon Weg.
Es gibt genügend Autohäuser und Händler die per Software die brauchbaren Autos wegkaufen.
|
18. 05. 2008, 14:34
|
|
|
Alles - außer gewöhnlich!
Registrierungsdatum: May 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Combjuder
Gibt es eigentlich noch weitere ähnliche oder vergleichbare Plattformen in derartigen Dimensionen? Oftmals kenn ich nur, das andere Seiten auf deren Basis zurück greifen!
|
http://www.mobile.de
Das wäre noch ne alternative. Und immer schauen wg. Händler und Gebrauchtwagen Garantie. Ansonsten ist da nichts negatives auszusetzen.
|
18. 05. 2008, 15:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von raskankas
Wer fragt auch bei einem Auto per Email an? Man ruft doch soweiso gleich direkt beim Anbieter an und der sagt dann, ob das Auto weg ist. Also so ein Problem ist es nicht.
|
Ist doch genau so eine Zeitverschwendung, nur die Methode des Nachfragens ist anders. Und wenn du aufs handy anrufen musst, kostet es auch noch Kohle für nix.
|
18. 05. 2008, 16:11
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.
|
|